Welches Handy hast du?

Welches Handy hast Du?

• Siemens

Stimmen: 5 3,7%
  • BenQ

Stimmen: 1 0,7%
  • Sony-Ericsson

Stimmen: 32 23,7%
  • Nokia

Stimmen: 46 34,1%
  • LG

Stimmen: 8 5,9%
  • Motorola

Stimmen: 12 8,9%
  • Samsung

Stimmen: 14 10,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 8,9%
  • HTC

• Iphone

• BlackBerry

Stimmen: 2 1,5%
  • HP

Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba

• ASUS

• Panasonic

• Eten

• Umfrageteilnehmer
    135
ich habe auch 6230i ist nen ordentliches handy

hab einem mda pro, absolut das beste handy das es je gab^^ ach was das es je geben wird, nur leider ein bisschen teuer. aber es lohnt sich, sagen auch sämptliche tests die ich bis jetzt gesehen hab

Habe das Samsung D600 ... Ist nen sehr schönes Handy, hat aber meiner meinung nach nicht alle funktionen die man sich wünscht!

Hallo!

Hab ein Nokia N70 mit 512 MB Speicherkarte und bin sehr zufrieden damit. Wenn mann ein bischen sucht findet mann sehr gute sofware dafür und kann es so gestalten wie mann es möchte.

MFG

Samsung SGH-X200

keine kamera, kein mp3, kein schnickschnack. Einfach nur zum Telefonieren und SMS versenden, mehr brauch ich nicht.
klein, schnuckelig, gut :)

najoo ich besitze ein bescheidenes bzw. beschämendes Sony ericsson T630

SE D700i

Nettes Gerät, das jede Digitalkamera überflüssig macht.
Zumindest reicht es für meine Bedürfnisse.

Ich hab immernoch nen S55
(Insider: und mir ist bisher erst eine Taste abgefallen ;) )

Zur Zeit besitze ich das Nokia 6020 .. Geschenk von Eplus weil ich jmd. geworben hab

habn Nokia Ngage einfach genial was das teil alles kann (mp3s symbian programme 3d Games etc pp)

Hab ein Motorola E398 geflashed auf ein E1 Rokr!

Das war die größte Verarschung die Motorola je betriben hat!
Aber ich finds gut.

Das E398 ist von der HArdware her FAST identisch mit dem Rokr.
Nur Die Software ist anders! Das Rokr war das erste Handy das iTunes besaß. (e398 älter und ohne iTunes)
und Gott sei dank gibt im Internet sehr viele nette Communities die ihre flashs und Skins und alles teilen und so kann man aus nem E398 en Rokr machen - mit iTunes.
Das ist der Wahnsinn was in dem Bereich alles möglich ist.

Hallo

Hab seit etwa nem halben jahr ein nokia N70 und bin damt voll zufrieden sowol grafik und handhabungsmäsig.

MFG

kann sein das ich hier schon geschrieben habe, aber habe ja eh nen neues. nen N90 , nen richtig schickes teil ^^

hab ein motorola v3 --> echt feines handy, kann mich nicht beschweren!!
kann ich nur weiter empfehlen!!

greez joe

ich bn so mehr der old schooler, hab ein "3310"....... kann eigentlich nichts, aber zum Telefonieren reichts und vor allem zum Bier Flaschen öffnen.... aber bei dem Robusten Ding muss man noch aufpassen, dass die Flasche nicht kaputt geht

Trapp schrieb:
ich bn so mehr der old schooler, hab ein "3310"....... kann eigentlich nichts, aber zum Telefonieren reichts und vor allem zum Bier Flaschen öffnen.... aber bei dem Robusten Ding muss man noch aufpassen, dass die Flasche nicht kaputt geht

Das Handy hatte ich auch, ist echt stabil gewesen. Doch meins ging dann mal kaputt, als das Bier drüber gelaufen ist... Naja Grund für mich ein neues zu kaufen, seit dem habe ich das 6230. Wird aber ab Oktober wieder ein anderes sein =)

:biggrin: ich hab kein Handy und brauche auch keins

ich habe ein motorola v3 und bin nicht zu frieden damit
ich will mir schon lang ein neues kaufen hab aber kein geld.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten