Welches Handy hast du?

Welches Handy hast Du?

• Siemens

Stimmen: 5 3,7%
  • BenQ

Stimmen: 1 0,7%
  • Sony-Ericsson

Stimmen: 32 23,7%
  • Nokia

Stimmen: 46 34,1%
  • LG

Stimmen: 8 5,9%
  • Motorola

Stimmen: 12 8,9%
  • Samsung

Stimmen: 14 10,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 8,9%
  • HTC

• Iphone

• BlackBerry

Stimmen: 2 1,5%
  • HP

Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba

• ASUS

• Panasonic

• Eten

• Umfrageteilnehmer
    135
momentan samsung d500 warte aber auf nokia n93 dann wird der geholt

Hab nen Motorola V600. Telefonieren, SMS schreiben, führ mehr brauch ich eh kein Handy.
Dieser ganze Schnickschnack wie Kamera und Radio brauch ich nich.

hab ein altes siemens brauch es auch nicht für mehr als sms oder telefonieren. Find ich auch recht unnötig zu viel zu haben

Hab das Nokia 6230i - tolles Handy.

Es hat ja 32MB internen Speicher. Auch wenn da so gut wie alles frei ist, bekomme ich nicht mehr als 2-3 zusätzliche Spiel drauf - wie das ?

Also ich habe jetzt seit 2 jahren das Nokia 3610 und muss sagen es hat bisher kaum probleme gemacht und wenn hat man es kurz an und dann wieder aus gemacht und gut war!!!

Ich bestitze ein Nokia 6610 und bin auch rechtzufrieden damit

naja vll lege ich mir bald ein aktuellers zu

Samsung SGH D 800 bis auf die bisle zu kleinen Tasten vollends zufriedenstellend!

Hatte 1 Jahr lang das SGH D500, bis es mir geklaut wurde. Nun nutze ich wieder mein altes S55 und muß sagen, daß es für die Zwecke telefonieren und sms schlichtweg besser ist als das D500.

Ansich finde ich Samsung Handys wirklich gut, aber gerade in der Menüführung ist vieles nicht durchdacht und leider bei Nachfolgern auch nicht verbessert (s. D500 - D600).

Lacht nicht, habe das Teil jetzt ein halbes Jahr und musste gucken, was ich überhaupt habe:biggrin: . Steht LG drauf und kann telefonieren. Was man sonst noch damit anstellen kann? Keine Ahnung und interessiert mich auch nicht

Im Februar hatte ich noch das Samsung V200 (seit vier Jahren). Aber da es mir zu alt wurde und ich dann das Sony Ericsson W810i gesehen habe, war es die liebe auf den ersten Blick. Ja ja, es kommt mir noch so vor, als währe es noch gestern gewesen ^^.
Aufjdenfall habe ich jetzt das W810i und habe keinerlei Beschwerden. Top Handy.:top: :top: :top:

nokia 8250... ja, ich gestehe... bin einer von denen, die das handy doch tatsächlich zum telefonieren benutzen.

Ich habe mir soeben wieder ein neuez zugetan und muss sagen, es ist wirklich gut!

NOKIA 6280

Hab jetzt seit ca. einem halben Jahr ein 6230i! Bin zwar recht zufrieden, aber so langsam kann doch mal was neues her :)

Ich hab noch son uraltes Siemns ME45 aber diesen Monat gibts n neues:biggrin:

Ich habe das Sony Ericsson S700i und bin voll und ganz zufrieden (außer das die Farbe vom handy abgeht). Wenn mein Vertrag abläuft, so in ca 10 Monaten hol ich mir wieder ein Sony Ericsson! :smile:

mein neuestes spielzeug ist der sony ericsson w810i!!!
1 wort: geil!!!!!!!11111111oneoneelven
2.0mega pix kamera mit autofocus und flash light
und ner 512mb memory stick pro duo karte!!!
walkman funktion! einfach hammer!
ich muste won meinen alten siemens m50 loswerden!!!!:mad:

Ich hatte das SE w800i ( hat jetzt n wasserschaden )

seit dem nokia 6230 glaub ich ^^ oder 6030

Besitze zur Zeit das Nokia 6822. Bin allerdings nur bedingt mit diesem zufrieden. Das größte Manko ist meiner Meinung nach der viel zu klein geratene Speicher. Aber naja...was will man machen ?^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten