Welches Handy hast du?

Welches Handy hast Du?

• Siemens

Stimmen: 5 3,7%
  • BenQ

Stimmen: 1 0,7%
  • Sony-Ericsson

Stimmen: 32 23,7%
  • Nokia

Stimmen: 46 34,1%
  • LG

Stimmen: 8 5,9%
  • Motorola

Stimmen: 12 8,9%
  • Samsung

Stimmen: 14 10,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 8,9%
  • HTC

• Iphone

• BlackBerry

Stimmen: 2 1,5%
  • HP

Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba

• ASUS

• Panasonic

• Eten

• Umfrageteilnehmer
    135
NullAhnung schrieb:
Nein, die Sim muss ich gar nicht tauschen, denn für jedes Handy habe ich auch eine Sim-Karte. Zum einen liegt das daran, daß ich viele Freunde habe, die in den unterschiedlichsten Handynetzen telefonieren, und es nunmal leider immer noch sehr teuer ist, von einem Handynetz ins andere zu telefonieren im Vergleich zu netzinternen Gesprächen. Und da rechnet es sich grade für mich schon, mehre Sim-Karten für die verschiedenen Netze zu haben, da ich beim telefonieren doch recht gerne mal die Zeit vergesse.

Und zum anderen kann ich so schön aussotieren, wem ich welche Handynummer von mir gebe. So habe ich z.B. ein Handy, dessen Nummer wirklich nur meine Familie, mein Mann und noch zwei Freundinen haben. So kann man sehr schön aussotieren, für wen man erreichbar sein will und für wen nicht.

d.h.
wenn man dich ereichen will kann es im schlimmsten fall sein,
dass man 6 Nummern wählen muss bis man Dich erreicht?? :biggrin:
oder wie machst du das????

mfg

fromas

NullAhnung schrieb:
Nein, die Sim muss ich gar nicht tauschen, denn für jedes Handy habe ich auch eine Sim-Karte. Zum einen liegt das daran, daß ich viele Freunde habe, die in den unterschiedlichsten Handynetzen telefonieren, und es nunmal leider immer noch sehr teuer ist, von einem Handynetz ins andere zu telefonieren im Vergleich zu netzinternen Gesprächen. Und da rechnet es sich grade für mich schon, mehre Sim-Karten für die verschiedenen Netze zu haben, da ich beim telefonieren doch recht gerne mal die Zeit vergesse.

Und zum anderen kann ich so schön aussotieren, wem ich welche Handynummer von mir gebe. So habe ich z.B. ein Handy, dessen Nummer wirklich nur meine Familie, mein Mann und noch zwei Freundinen haben. So kann man sehr schön aussotieren, für wen man erreichbar sein will und für wen nicht.

Ich denke es hat auch was spielerisches das Ganze. Üblich ist es ja nicht, gleich 6 Handys zu besitzen.:tongue:

ich habs SE T610 bin aber noch ganz zufrieden

Ich hab mit UMTS nix am Hut, ich hab ein BenQ-Siemens S88

Hab seit einem Jahr das Smartphone Motorola MPx220, kann aber jedem davon abraten, da es sich dank Windows Mobile ständig aufhängt auch auch weitere Probleme hat:

Zum Beispiel:

Netzwahl ist auf Manuell, bloß wält das Handy im Ausland das Netz automatisch...

Hab eingestellt, dass bei öffnen des Handys Anrufe angenommen werden, dies das Handy aber nichtmacht...

Ich könnte die Liste noch ewig weiterführen, aber ich glaube das ist jetzt mal gut und ist sowieso der falsche Thread dafür!

Thorsten schrieb:
da es sich dank Windows Mobile ständig aufhängt
Wen wundert's :tongue: Windows ist und bleibt Windows, ob Mobile oder nicht :wink:

Zum Glück hab ich diese Probleme nicht. :smile:
Bin mit meinem Nokia 6230 voll und ganz zufrieden! Es läuft wirklich alles perfekt, stabil und sonst ist auch alles wunderbar :biggrin:
Das einzige was man bemängeln könnte ist dass sich die Spiele nicht einfach per Datei ausführen lassen können sondern über den PC und die Nokia Suite installiert werden müssen...Aber wer spielt schon am Handy, für das hat man nen PC :!:
Habe ausserdem noch die Firmware 4.4 drauf, obwohl viele sagen die neueren seien besser. Aber das stimmt überhaupt nicht. 4.4 kann Musik abspielen welche 5.3 nicht kann (selbstkomponierte Musik von einem SonyEricson T630) :tongue: so ein Witz^^

motorola-l6-fone.jpg

motorola l6 slvr.

Ich hab ein Nokia 6230i mit dem ich sehr zufrieden bin.

Da mein Vertrag aber verlängert werden muss, werd ich mir als nächstes wohl ein Sony Ericsson K800i holen. Was ich davon bisher gehört habe, klingt sehr gut.

Ich hab ein Siemens M75 bin ganz zu frieden mit dem Ding.

hebe nen siemens sx1!
voll das bussines handy, habe es mir vor 2 jahren zugelegt war echt toll. und noch jezt ist es einer der besten handy (na gut die kammera ist nicht so toll) leider ist es von siemen und es ist tot. schaltet einfach nicht ein.
jezt benutze ich nen siemens m50
es ist schrott mann kann nichts drauf hören ich werde mir nie wieder einen siemens kaufen. kein wunder das sie pleite geworden sind.
der nächste handy wird ein sony-ericsson oder ein nokia

Ich besitze ein Xcute/Ak900 DV1 3Megapixel-handy mit 640x480er Videoaufnahme(bestens und nicht so teuer wie N9* Serie von Nokia und ein Siemens SX1, aber das SX1 verkaufe ich gerade auf ebay, denn ich brauch nur eins.

Besitze Nokia 6630, mit 1,3Mpixl.. werd aber bald was neues holen, was kompaktes.. einfach viel zu groß das Brett^^..

Hab n nokia 6600, und das schon seit 2,5 jahren, werd mir erstmal kein neues holen, denn bin voll zufrieden mit dem teil.
Für fotos hab ich ne digicam mit zeiss linse und 4.2 megapixeln, kommt heute noch kein handy ran.

siemens c75, kann mich nicht beschweren, aber benutze es auch nur für telefonieren/sms verschicken.

ich besitze schon seid 1 Jahr das Nokia 6230, und bin zufrieden damit, besser wärs wenn das handy themes und Symbian hätte ;) :D :D ;)

habe samsung d600...gutes handy eig...

motorola razr v3 und meine freundin das pebl

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten