Welches Handy hast du?

Welches Handy hast Du?

• Siemens

Stimmen: 5 3,7%
  • BenQ

Stimmen: 1 0,7%
  • Sony-Ericsson

Stimmen: 32 23,7%
  • Nokia

Stimmen: 46 34,1%
  • LG

Stimmen: 8 5,9%
  • Motorola

Stimmen: 12 8,9%
  • Samsung

Stimmen: 14 10,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 8,9%
  • HTC

• Iphone

• BlackBerry

Stimmen: 2 1,5%
  • HP

Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba

• ASUS

• Panasonic

• Eten

• Umfrageteilnehmer
    135
Ich habe eine Sony Ericsson K750i + 1GB Speicherkarte! Zusätzlich einen Bluetooth-Adapter für den PC, um die Remote Funktion des K750i zu nutzen!

Ich habe ein Nokia n70 mit 1 Gb Speicherkarte seit ca. 3 Monaten.

hab mir vor 2 tagen das sony ericson k800i gekauft und muss sagen geiiiiiiiiiiiles handy hatte vorher das samsung sgh p400 aber die fotos da warn echt net so der hit wenn man die auf dem pc hochgeladen hat naja se 800i hat halt die ich glaub z.zt. beste handy cam der welt.

glückwunsch zum k800i das will ich mir auch hollen habe noch das w800i sind es große sprünge oder ist hlat nur de cam auf 3,2 meg gestockt wie ist der sound auch so gut wie beim w800i???????????

Hab das D750i ist mega gut. aber hab bisher nur ne 64mb karte drin

Siemens C75..

Zum telen reicht es ;) Mp3 Player und so kitsch brauche ich nicht!

hab mir ein mda 2 von t-mobile allerdings mit vodafone :devil: vertrag geholt ;-)
läuft super das teil... emails wap internet gprs mms alles was man will... und das dann noch im altbekannten windows (windows mobile 2003 se) stil ;-)
mfg

bin glücklich mit meinem neuen motorola l6 :D

ich bin grade sehr am lg chocolate interessiert. sieht echt cool aus

ich habe nun seit knap einer woche das sony ericsson w810i und ich bin mehr als zufrieden!

tolles handy :klatsch_3:

sghd600_m.jpg

Das SGH-D600 hab ich, bin sehr zufrieden mit dem ding :shockkk!:

hab eins von sony ;) welches weiss ich nicht ^^ bin kein handy fan. aber es ist schön und klein^^ jeden 2 tag fällt es runter und es ist trotzdem noch heil :top: :top:

Ich hab noch immer ein Ur altes Samsung Handy zum aufklaben, Display funzt nur mehr wen es halb geöffnet ist und der Akku ist sehr sehr schwach, d.H. jeden Tag an den Strom und was dann noch dazu kommt ist das ich den Akku, mit Superkleber festkleben musste!! Ansonsten fehlt er immer raus!!

Siemens M55
Ich halt nicht viel von den neuen Handys
Viel Schnick schnack drin was man nicht braucht

Ich hab mein Handy zum Telefonieren und SMS schreiben

also nach meinem motorola v550 mit dem ich recht unzufrieden war hab ich mir das k750i von SE geholt ... und das find ich richtig gut ... hätte mir zwar lieber das w800i gekauft ... aber dafür war das geld dann doch nicht da

Wow... liebe Leute ich wuste gar nicht das dieses Thema so einschlägt:shockkk!:

An alle, ihr seit herzlich willkommen und stellt euer Handy vor:top:

Also ich habe ein SXG75 von Siemens und bin eigentlich zufrieden allerdings die größe des Handys ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ärgerlich ist nur dass es noch keinen offline Routenplaner gibt.Wobei der integrierte GPS Empfänger mein Kaufgrund war(in der Hoffnung einer offline lösung).

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten