Welches Handy hast du?

Welches Handy hast Du?

• Siemens

Stimmen: 5 3,7%
  • BenQ

Stimmen: 1 0,7%
  • Sony-Ericsson

Stimmen: 32 23,7%
  • Nokia

Stimmen: 46 34,1%
  • LG

Stimmen: 8 5,9%
  • Motorola

Stimmen: 12 8,9%
  • Samsung

Stimmen: 14 10,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 8,9%
  • HTC

• Iphone

• BlackBerry

Stimmen: 2 1,5%
  • HP

Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba

• ASUS

• Panasonic

• Eten

• Umfrageteilnehmer
    135

-LARA-

Well-known member
Welches Handy hast du?​

Ich habe mir vor kurzem ein SPV M3000 zugelegt.

Nutze seit zwei Jahren das Motorola-V80:

Ein Business-Handy, mit dem ich voll und ganz zufrieden bin. Der Vertrag läuft im Herbst zwar aus, aber ich sehe keinen Grund ein anderes Handy zu holen.

ich besitze noch ein nokia 6610i....ist anich ein ganz gutes handy....bin aber froh wenn mein vertrag im frühjahr ausläuft....und dann gibts ein neues handy....welche da schau ich noch...

nokia602113ms.jpg

Das kaggteil hier. Bin aba zu faul geld fürn neues auszugeben

Ich habe noch das Nokia 6230 i mit 1 GB Speicherkarte.

Bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.Nur der Speicher für Spiele könnte grösser sein.1 MB für Spiele finde ich eine Sauerei von Nokia :motz_6:

nutze auch ein 6230 , nur 512 mb karte .

man kann soweit ich weiss die spiele mit nem proggie auch woanders speichern . mit welchem fällt mir grad net ein, werde mich mal aber mal umschauen

J.Vorhees schrieb:
nutze auch ein 6230 , nur 512 mb karte .

man kann soweit ich weiss die spiele mit nem proggie auch woanders speichern . mit welchem fällt mir grad net ein, werde mich mal aber mal umschauen

Davon gehört habe ich auch schon.Wenn man die Spiele irgendwie auf die Speicherkarte bekommen könnte währe optimal :wink:

Lass es mich mal bitte wissen wenn du was rausgefunden hast.

Ich habe ein D500 mit modifizierter Software und bin damit auch vollkommen zufrieden damit, habe eine menge funktionen dazu bekommen und jetzt ist das Handy besser als viele neue die auf dem Markt gekommen sind.

mda compat mit 1 gb speicherkarte... gehacktes rom und radio version
ein windows in der tasche...;))

hab n motorola v3x und bin mehr oder weniger zufrieden damit. is eher weniger stabil aber es fallen einzelne teile ab. (abdeckung über der cam.)

hab nen sony ericsson k700i und muss sagen das es der größte mist ist, den ich bis jetzt hatte. wenn mein vertrag verlängert wird, steige ich wieder zu nokia um!

Na, dann fange ich mal an aufzuzählen:

1x SE W900i
1x Nokia 8800
1x SE S700i
2x Nokia 8910i
2x Nokia 8890

Und die werden auch alle aktiv benutzt, die Frau von Welt muß schließlich immer und für jeden erreichbar sein. Auch wenn die 8890 und 8910i nicht mehr die aktuellsten Modelle sind, ohne den ganzen heutzutage so angesagten Schnickschnack, so sind sie doch eben einfach mit die stylischsten Handies!

Ich hab zurzeit noch das Siemens S65. Bin eigentlich auch noch recht zufrieden damit ausser mit der Bildschirmauflösung. Die ist wie bei vielen Siemens Handys unter aller Sau. Wenn ich z.B. Fotos mache schauen die auf dem Gerät schlechter aus wie bei meinem alten 0,5 Megapixel Handy obwohl dieses jetzt 1,3 hat...
Als nächstes werde ich mir das Nokia N90 oder ein neues Sony Ericson hohlen....

hab nen siemens m65, das schrott ist (antenne im arsch)
und nutzte zzt mein alten siemens mc60...

diesen monat gibs nen neues, warscheinlich sony erricson

Ich hab noch immer so ein Klumpert von Samsung SGH-E700...
Zwei Stück hatte ich bis jetzt und beide haben die diversesten Hardwaredefekte:
Klappst du das Handy ein bisschen schneller zu, schaltet es sich aus :motz_6:
Beim anderen war das Display nach 6 Monaten defekt - wirklich guuuuute Hardware...
Danke Samsung :eek13: :mad:

NullAhnung schrieb:
Na, dann fange ich mal an aufzuzählen:

1x SE W900i
1x Nokia 8800
1x SE S700i
2x Nokia 8910i
2x Nokia 8890

Und die werden auch alle aktiv benutzt, die Frau von Welt muß schließlich immer und für jeden erreichbar sein. Auch wenn die 8890 und 8910i nicht mehr die aktuellsten Modelle sind, ohne den ganzen heutzutage so angesagten Schnickschnack, so sind sie doch eben einfach mit die stylischsten Handies!

Jeden Tag mal das Handy und die Sim tauschen? oder nach Outfit?
Bitte mal erklären, bin richtig gespannt, da mir ein Handy (Schweizerisch: Natel) voll ausreich:wink:

-LARA- schrieb:
Jeden Tag mal das Handy und die Sim tauschen? oder nach Outfit?
Bitte mal erklären, bin richtig gespannt, da mir ein Handy (Schweizerisch: Natel) voll ausreich:wink:

Nein, die Sim muss ich gar nicht tauschen, denn für jedes Handy habe ich auch eine Sim-Karte. Zum einen liegt das daran, daß ich viele Freunde habe, die in den unterschiedlichsten Handynetzen telefonieren, und es nunmal leider immer noch sehr teuer ist, von einem Handynetz ins andere zu telefonieren im Vergleich zu netzinternen Gesprächen. Und da rechnet es sich grade für mich schon, mehre Sim-Karten für die verschiedenen Netze zu haben, da ich beim telefonieren doch recht gerne mal die Zeit vergesse.

Und zum anderen kann ich so schön aussotieren, wem ich welche Handynummer von mir gebe. So habe ich z.B. ein Handy, dessen Nummer wirklich nur meine Familie, mein Mann und noch zwei Freundinen haben. So kann man sehr schön aussotieren, für wen man erreichbar sein will und für wen nicht.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten