Also, das ganze ist doch furchtbar einfach, ich kann mir nicht erklären, wie immernoch unzählige Menschen überzeugt sind, dass die Amis nicht aufm Mond waren.
Zur Beseitigung jedweder Zweifel:
1. Man lese zumindest die erste Seite diese Threads (besser auch den Rest)
2. Wurde zwar schon genannt, darf hier nichtsdestotrotz nochmal Erwähnung finden, da es der eindeutige Beweis ist: Auf dem Mond wurde ein Spiegel angebracht, der mit einem Laserstrahl von der Erde aus angestrahlt werden kann und diesen dann zurückwirft. Damit kann man die Distanz Erde-Mond berechnen (oder wie sonst sollte man so genau wissen, wie weit der Mond entfernt ist?). Wenn ich richtig informiert bin, haben auch deutsche Wissentschaftler einen entsprechenden Laser und damit schon Berechnungen gemacht. Des Weiteren haben die Amis auch Mondgestein auf die Erde mitgebracht.
Es ist, 3., auch möglich, dass gewisse Aufnahmen auf der Erde gemacht wurden, um sicherzugehen, dass man für die Weltöffentlichkeit gutes Bildmaterial hat. Trotzdem waren die Amerikaner auf dem Mond
Aber unterm Strich finde ich es interessant, wie gut sich Verschwörungstheorien halten können, auch wenn längst das Gegenteil bewiesen wurde...