Waren die Amerikaner auf dem Mond

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil dort Erze und Verbindungen drin sind, die so auf der Erde definitiv nicht vorkommmen.
Das haben unabhängige Geologen zweifelsfrei bewiesen.

@Asso: Wenn die Indizien glaubhaft wiederlegt werden, dann sind sie nicht mehr zu gebrauchen und damit nicht mehr als Argument gegen eine Mondlandung zu gebrauchen.

hi,
Ich bin auch der Meinung das die Ammis auf dem Mond waren, ich habe mal Galileo mit der selben Frage gesehen und da wurden alle Zweifel beseitigt.
Also ich glaube das sie auf dem Mond waren.

mfg stylez95

Waren die Ammis auf dem Mond

Na wo denn sonst. Denkt mal an die Aussage die Erde ist eine Scheibe und wir haben Beweise dafür. Hats angeblich gegeben, ist wie mit Prozent und Statistik. Alles keine absoluten Aussagen. Bitte wer anderer meinung ist meinetwegen. Wie ist das " Die Doofen machen immer den selben Fehler, die Intelligenten neue", ist auch relativ.
MfG Günter

Beweise dafür dass die Erde ne Scheibe ist?

Gab es nie. Zu der Zeit gab es kein wissenschaftliches Arbeiten im heutigen Sinne. Die die schon wissenschaftlich arbeiteten wurden durch die Kirche unterdrückt, welche jede wissenschaftliche Erkenntnis unterdrückte, weil damit die Existenz von Gott in Frage gestellt wurde.

Die Meinung, dass die Erde flach ist, basierte auf Vermutungen, weil wenn ich mich als normaler Mensch hinstelle und grade aus schau, sieht doch alles flach aus. Und Astronomie, die das Gegenteil beweisen konnte, gab es nicht.

Also sorry, dieser Vergleich ist mehr als horrender Blödsinn, ich muss es so deutlich sagen.

Für die Mondlandung gibt es unzählige Beweise, alles was HB's als Gegenargument bringen, lässt sich mit simpelsten physikalischen und astronomischen Kenntnissen (auf Schulniveau) widerlegen.

Also ich glaub nich dass es n Fake oder so ist...

Warum sollte man sowas denn behaupten aber naja aufjedenfall denk ich dass sie schon auf dem Mond waren :D

Beweise dafür dass die Erde ne Scheibe ist?
...
Also sorry, dieser Vergleich ist mehr als horrender Blödsinn, ich muss es so deutlich sagen.

sein vergleich is glaub ich gar nich so blödsinnig. denn ich denke er spielt auf die flat earth society an. die haben auch in den 60ern und 70ern, als es schon längst fotos von der erde aus dem weltraum gab, behauptet die erde sei flach. dafür ham se aus religiösem fanatismus die absurdesten "beweise" angeführt.
eben so absurd wie die "beweise" die gegen eine mondlandung sprechen und sich durch ähnlichen fanatismus hartnäckig halten.
-> damit dürfte auch meine meinung zu den mondmissionen klar sein.

P.S.: es ist ein weit verbreiteter irrtum das man um mittelalter glaubte die erde sei ne scheibe. das ist ein mythos über das mittelalter der später entstand um es als primitive zeit abzugrenzen.

@farinu: biste dir da sicher mit deiner these und dem mittelalter? hab ich vorher noch ie so gehört! gib mal nen link dazu,klingt sonst so ausgedacht!
mfg

WOW !!! ich liebe dieses Forum :D Hier lernt man Sachen, unglaublich...!!

hey sicher kann das heute keiner sagen... es gibt tausende hinweise das sie nicht drauf waren (angeblich) und es gibt auch viele plausble und vllt auch einige unplausible antworten darauf.. ich kann da nicht viel zu sagen aber ich wäre froh wenns betrug war weil das ein bisschen schmutz auf das sonst SOOOO tolle amerika wirft

mfg :lego:

@tobeyy: find ich sehr interessant den artikel. hätte ich vorher nicht gedacht das das die annahme nur ein irrtum ist. vielen danke
mfg

hi,
also Galileo hat ja schon ein "Galileo Mystery" darüber gemacht und hat rausbekommen, dass die Mondlandung echt war.

Und es ist ja so: Wenn die Amerikaner wirklich nicht auf dem Mond gewesen wären, dann hätte ja irgendjmd. bestimmt was ausgeplaudert.
Es waren ja soviele Leute beteiligt und die können doch nicht alle schweigen.

Greetz

Sie waren nicht als erstes auf dem mond!! ich hab das mal im TV gesehn =) also die nasa hat auf jeden fall mit dem videoaterieal rumgespielt, was man schon daran sieht das auf dem video die amerikanische flage weht...gibt aber kein wind aufm mond. das hat die nasa zugegeben aber wer einmal lügt..
naja bin sowieso kein freund der usa!

greez,
novv

@Novv: Ich liebe es wenn Leute sich nicht mal die Mühe machen die ersten 5 Posts eines Threads zu lesen. Wenn du das gemacht hättest, wüßtest du, dass die sich bewegende Fahne nicht von Wind kommt sondern von der Schwingung der Fahnenstange, wobei die Fahne wegen des Mangels an Atmosphäre nicht gebremst wird. Und die NASA hat da auch nicht gelogen, sie hat nie was anderes behauptet.

Aber wie du schon sagtest, du bist sowieso gegen die USA, da ist es einfacher irgendwas zu behaupten was in das eigene Gedankenschema passt, auch wenn es nicht stimmt.

Es lief doch letztens bei Galileo Mystery ne Sendung über das Thema und dort haben die ziemlich eindeutig bewiesen, dass sie tatsächlich dort waren!!
Also ich glaube ihnen.

Hi,

diese Mond-Bluff-Theorie gibt es nun schon seit über 30 Jahren. Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass die Amerikaner wirklich auf dem Mond gelandet sind. Zum einen habe ich auch auf Gallileo die Beweisführung gesehen und fand sie sehr schlüssig, zum anderen gibt es noch andere Beweise:

Nicht nur die Amerikaner und Sowjets empfingen die Funksignale vom Mond, sondern auch die Sternwarte in Bochum. Dort liegen die Fernsehbilder, der Funkverkehr zwischen Houston und den Astronauten und Daten über deren Gesundheitszustand und die Flugbahnen der Raumfähren noch heute im Archiv.

Raumfahrt - Wissen - ZEIT online - Nachrichten, Kommentare und Analysen zu aktuellen Themen der Politik, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft

Also nachdem man Beweise gesehen hat wie "das mit der Fahne und dem Schatten" würde ich sagen das die Amis nicht auf den Mond waren sondern alles war nur eine große Inzenierung.

Hast du die vorherigen Posts schon gelesen? Diese "Beweise" sind definitiv wiederlegt. Die Fahne weht nicht im Wind und die Schatten verhalten sich absolut natürlich.

Ich hab den Bericht jez nit gelesen, also sry wenn ich ein schon wiederlegtes Argument bringe

Also ich hab mal gehört das man auf den Mondbildern noch den "richtigen" Mond am Horizont gesehen haben soll, und da wollt ich fragen ob davon jemand Bilder hat, weil des würd mich schon mal interressieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten