Waren die Amerikaner auf dem Mond

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Bild ist mir nicht bekannt. Und ich kann mir das eigentlich auch nur als Scherzfotomontage vorstellen. Es gibt allerdings ein Bild, wo gerade die Erde im Hintergrund aufgeht. Vielleicht war ja das gemeint.

@ Betos

Naja, ich hab des wie gasgt nur mal gehört, ich weiss nit ob´s stimmt

Wenn die Erde aufgeht hat das aber nicht viel zu sagen, weil das man die Erde vom Mond aus sieht is ja normal

Tja unglaublich aber wahr die Amis waren auf dem Mond dies belegt sogar ein Lasersignal das Sie damals auf dem mond platziert haben.
Es war ein Bericht im Fernsehen wo genau das alles hier Diskutiert wurde.
Und es kam dabei raus das es gefälscht sein könnte aber alle Aufnahmen möglich sind also man konnte es mit Heutigen Mitteln Nachstellen aber es ist so das die Amis damals einen Laser auf dem Mond platziert haben und dieser ist Heute noch Sichtbar auf dem Mond bzw haben Sie einen Spiegel (oder sowas) da oben hingelegt welcher von einem Laser angepeilt wird und das Signal wird dann von dort aus zurück geworfen.
Und das haben Sie damals schon aufgezeichnet.
Also es ist Wahr Sie waren da ;)

Ich bin mir bei der Sache unschlüssig. Fakt ist, dass es genau wie der 11te September theoretisch und praktisch möglich ist so etwas zu faken. Manche Argumente kann man widerlegen. Was ist aber mit diesem hier: auf einigen Fotos sieht man einen Astronauten, der im Schatten de Landefähre steht, selbst aber hell erleuchtet ist. Da müsste eigentlich 'ne zweite Lichtquelle aufgestellt worden sein, oder?

@ 9999

Auch für dich gilt: Das Zitieren des kompletten direkt vorangegangenen Posts ist untersagt! Einzeiler im übrigen auch...

greez duplex

@Messmerlorano:
Du meinst dieses Bild:
shadow02.jpg

Das liegt an der sehr hellen Mondoberfläche, die Licht in den Schatten reflektiert.

So wie hier auf diesem Modell (links) mit einem weißem Blatt als Boden:
shadow03.jpg

Zum Vergleich rechts noch ein Modell, wie wir es hier auf der Erde gewohnt sind, mit einem dunklen Untergrund.

Bei allem Respekt! Aber denkt hier wirklich irgend jemand, dass wenn die USA nicht auf dem Mond gewesen wären, die ehemalige UdSSR nicht einen RIESEN Aufstand gemacht hätte?
Die würden selbst heute noch nicht mit Beweisen hinter dem Mond halten (nette Redewendung ;) ), wenn sie welche hätten!

@Betos: ja das sieht überzeugend aus. So langsam bin ich echt am Zweifeln ob an der Verschwörungstheorie was dran ist. Man kann ja (im Gegensatz zu 9/11) so gut wie jedes Indiz neutralisieren. Ich bin jetzt zwar kein Astro- und Photospezialist, so dass ich das 100% prüfen könnte aber zumindest scheint es doch sehr möglich, dass die Amis auf dem Mond waren.

Also, das ganze ist doch furchtbar einfach, ich kann mir nicht erklären, wie immernoch unzählige Menschen überzeugt sind, dass die Amis nicht aufm Mond waren.

Zur Beseitigung jedweder Zweifel:

1. Man lese zumindest die erste Seite diese Threads (besser auch den Rest)

2. Wurde zwar schon genannt, darf hier nichtsdestotrotz nochmal Erwähnung finden, da es der eindeutige Beweis ist: Auf dem Mond wurde ein Spiegel angebracht, der mit einem Laserstrahl von der Erde aus angestrahlt werden kann und diesen dann zurückwirft. Damit kann man die Distanz Erde-Mond berechnen (oder wie sonst sollte man so genau wissen, wie weit der Mond entfernt ist?). Wenn ich richtig informiert bin, haben auch deutsche Wissentschaftler einen entsprechenden Laser und damit schon Berechnungen gemacht. Des Weiteren haben die Amis auch Mondgestein auf die Erde mitgebracht.

Es ist, 3., auch möglich, dass gewisse Aufnahmen auf der Erde gemacht wurden, um sicherzugehen, dass man für die Weltöffentlichkeit gutes Bildmaterial hat. Trotzdem waren die Amerikaner auf dem Mond

Aber unterm Strich finde ich es interessant, wie gut sich Verschwörungstheorien halten können, auch wenn längst das Gegenteil bewiesen wurde...

Sorry, habe nicht alle Posts gelesen da deswegen könnte ich etwas erneut sagen, überlest das in dem Fall einfach :D. Ich finde diese Anschuldigungen relativ Sinnlos. Es gibt die Fraktion, die harte Beweise haben will, dass die Mondlandung auf der Erde gedreht wurde. Genauso gibt es Leute mit Beweisen, die genau das widerlegen. Das ganze ufert ja schon fast wie in einem Religionskonflikt aus. Im Grunde ist es ja egal, ob sie es geschafft haben oder nicht. Heute haben wir tatsächlich diese Technologieen und das ist es, was in meinen Augen zählt.

falls es da leute gibt die noch leben und sowas wissen, sollte man sie einen lügendetector test unterziehen, aber der stimmt auch nicht immer und finde erst einmal diese leute die es wissen.

was sagt ihr dazu? :confused:

Ist das nicht eigentlich egal, ob die am Mond waren oder nicht...?

Vielmehr interessiert mich, warum sie schon lange nicht mehr da oben waren...

LCF666

ich glaube es liegt an den kosten ( milliard von dollern ) und an der gefahr, oder aber es liegt daran das noch nie einer auf dem mond war^^. nunja ich glaube dieses kapitel der geschicht wird nie abgeschlossen. -.-

Ich hab keine Ahnung ob sie drauf waren oda nich... aber ehrlich gesagt trau ich den Ammies alles zu! Um als Beste dazustehen, glaub ich auch, dass sie ne Mondlandung faken würden. Wieso also nich, aber wie gesagt ich weiß es eben nich...

Hallo

Nun da viele hier Posten, nun auch von mir eine Antwort :D

Ich glaube nicht daran - warum - es gibt keinen klaren Beweis dafür!

Man kann heute aus dem All, eine Fliege auf dem Nummernschild eines Autos
erkennen, warum kann man dann die Fußabdrücke oder die Fahne nicht sehen?
Wo ist der Originalfilm der Landung ?

So viel Ungereimtheiten, da muss man ja Misstrauen haben - oder ?

Aber wie schon hier geschrieben, iss ja eh egal , was bringts?

gruß goweidlich

also meine meinung ist nach wie vor neutral, einerseits kann ich mir nicht vorstellen das die amerikaner nur so tuen als ob sie auf dem mond waren, aber andererseits haben sie so den "kampf" gegen die russen :flag: (wer die bessere und erfolgreichere nation im weltraum ist) gewonnen.

mfg

Nie im Leben waren die auf de Mond die hatten doch keine entsprecehnde
Kamera wie sollen die bitte das ganze aufgenommen haben die waren "nachtträglich" da wette ich!

also bei manchen hier frage ich mich obs an mangelnder intelligenz liegt oder es einfach nur ignoranz ist. auf jeden fall tut das lesen einiger posts hier schon fast weh.

@mr333: echt unglaubwürdig dass schon 1969 spitzen-ingenieuren tatsächlich das meisterstück gelungen ist um ne fast handelsübliche spiegelreflexkamera ein gehäuse zu bauen das vor druck und temperatur schützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten