Waren die Amerikaner auf dem Mond

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BULLSH*T!!!!! die waren aufm Mond! Gallileo hats versucht das hier auf der erde nachzuspielen. Und alle Argumente die GEGEN die Mondlandung waren 100% widerlegt! auch das mit der Flagge !!! Die Doku gibs auf bestimmten torrent seiten zu finden. darf ich das hier sagen?

UND 100% Beweis dafür ist: Ein spiegel wurde auf dem Mond gelassen bei der Mission. Ein laser aus den USA kann den Anschießen und bekommt eine Rückmeldung ;)

100% KEIN FAKE

BULLSH*T!!!!! die waren aufm Mond! Gallileo hats versucht das hier auf der erde nachzuspielen. Und alle Argumente die GEGEN die Mondlandung waren 100% widerlegt! auch das mit der Flagge !!! Die Doku gibs auf bestimmten torrent seiten zu finden. darf ich das hier sagen?

UND 100% Beweis dafür ist: Ein spiegel wurde auf dem Mond gelassen bei der Mission. Ein laser aus den USA kann den Anschießen und bekommt eine Rückmeldung ;)

100% KEIN FAKE

Jo bin der gleichen meinung, die Amis haben von anfang an alle reingelegt :depp:

Naja ich hab die ganze schose auch auf Galileo gesehn
für mich sah das teilweise doch sehr plausible aus
ausserdem kann man es doch garnicht wirklich nachsoiel wenn man eh nich weiß
wie es damals wirklich wa oder nich?

Also kann man es nicht wirklich beurteilen nur an der Fahne auf dem Mond:D

mfg CF-re4l

Ich war auch mal ein Anhänger der die waren da nich gemeinde
aber nach Galileo hab ich mir was anderes gedacht

ausserdem kann man es doch garnicht wirklich nachsoiel wenn man eh nich weiß
wie es damals wirklich wa oder nich?

aber da es keiner weiß wie es ist kann auch keiner beurteilen ob es ein Fake ist oder nicht

aber da es keiner weiß wie es ist kann auch keiner beurteilen ob es ein Fake ist oder nicht

Ja genau deswegen bin ich mir ja nicht 100% schlüssig!

Man kann viel behaupten aber ohne beweise ist das schwer

Galileo da warn das meiste auch nur vermutungen oder etwa nich?

mfg CF-re4l

also ich bin auch der meinung das die amis aufm mond waren,nur weil die mal so nen video gedreht haben,ich weiß nich so genau aber ich glaube es war wie die afghanen in kuba eingefallen sind,ich weiß es auch nicht so genau,aber da war was, heißt das ja nich das die alles gefaked haben. also ich glaube ja und das mit dem spiegel aufm mond hab ich zwar noch nie gehört,aber wenns so ist sollte es wohl eindeutig sein.

ich weiß nich was du daran nich verstehst,vllt hilft ein zweitesmal lesen ;-)

Den ersten Teil deines Posts, kann man beim besten Willen nicht verstehen. Mein Tip: Satzbau, Großschreibung und Satzzeichen helfen.

Zu den Spiegeln:

Diese existieren tatsächlich und wurden von einer Nachfolgemission von Apollo11 aufgestellt. Ein Breitbandiger Laser kann auf die Spiegel gerichtet werden, die das Licht reflektieren. Leider natürlich nicht im sichtbaren Bereich, sodass das Licht nur auf Computermonitoren sichtbar ist.
Daher behaupten viele HB's auch, dass die Amerikaner mit Computersimulationen nur so tun als ob da Spiegel wären. Was natürlich Quatsch ist.

Leider natürlich nicht im sichtbaren Bereich, sodass das Licht nur auf Computermonitoren sichtbar ist.
Schade...warum eigentlich nicht...könnten sie doch eigentlich bei freier Sicht problemlos machen...
oder hat die nasa keine normalen Laser ? Kann ich mir garnicht vorstellen. Ein bisschen Farbe könnte unserem Mondilein echt guttun. Könnte man das Blitzen dann mit einem Fernglas auch sehen ? Ich fänds toll. Das wär doch echt mal ein Event.

mit einem fernglas wohl eher nicht,da brauchste schon ws stärkeres,da der laser keinen rieseigen punkt auf den mond zaubert,sondern eher ein winzig kleinen.

@ betos: woher willst du wissen das die HB's mit ihrer vermutung falsch liegen?
mfg

Dann erklärt mir mal das folgende Phänomen, wenn doch nur die Sonne gestrahlt hat und die Astronauten keine eigenen Lichtquellen mithatten?

apoll6.jpg

wenn es zwei Lichtquellen gäbe, müsste jedes angestrahlte Objekt auch zwei Schatten gleichzeitig werfen. Das ist nicht der Fall. Durch den unebenen Boden kommen unterschiedliche Richtungen der Schatten zustande.

diese fotos wurden schon zigtausend mal in foren widerlegt bin zu faul die entsprechende seiten rauszusuchen, aber man findet für alles einen gegenbeweis ;)
EDIT: genau barney das war die erklärung, wussts nimmer genau

was ich aber eigentlich schreiben wollte:
du sowjets waren ja damals auch recht fortgeschritten mit ihren weltraumambitionen (erster mann im all etc.)... also warum zum teufel haben die nicht geschrien, als die amis "die mondlandung gefaked ham"?? weil sie genau wussten dass es kein fake war und (da bin ich mir ned ganz sicher) vermutlich auch die möglichkeit hatten die landung bzw. den flug mitzuverfolgen!

und würdet auch allen ernstes glauben, dass bei keinem geheimdienst irgendwas durchgesickert wäre?

ich habe mal ein paar Bilder gesehen, die auf dem Mond gemacht wurden, und darauf at man gesehen, dass
das Kamera "fadenkreuz" HINTER einem Astronauten war. Sah mir ziemlich nach einem Fake aus...

ich habe mal ein paar Bilder gesehen, die auf dem Mond gemacht wurden, und darauf at man gesehen, dass
das Kamera "fadenkreuz" HINTER einem Astronauten war. Sah mir ziemlich nach einem Fake aus...

lest doch bitte erst mal den rest mal bevor ihr schreibt,dieses argument wurde in dem text der auf seite 1 gepostet wurde auch schon wiederlegt.
Zum thema,früher hab ich auch geglaubt,dass die amis nicht auf dem mond waren und uns verarscht haben.
Dann hab ich aber n bissl im internet recherchiert und man findet wirklich für jedes angebliche fakefoto den beweis,dass es nicht gefaked ist

@LiuBang: Die Aufnahme stammt von einer automatischen Kamera an der Landefähre. Man sieht diese sogar im spiegelnden Visir.
Das Helmvisir ist Rund. Daher stimmt der Winkel des Horizontes nicht.

@kasperlz: Die Russen hatten sogar eine Mondlandemission vor den Amerikanern geplant. Allerdings unbemannt. Das Mondlandemodul ist nach der Landung der Amerikaner auf der erdabgewandten Mondseite abgestürzt, nachdem man schwere Probleme nach dem Start hatte.

@Steam11: Das ist ein simpler Effekt. Die Striche der Fadenkreuze sind sehr dünn. Die beschriebenen Überlagerungen treten immer auf, wenn ein sehr helles Objekt fotografiert wurde und im Fordergrund ein dunkler Strich ist. Dann überstrahlt das das helle Objekt die dünnen Striche. Ein Effekt der auch auf der Erde beobachtet werden kann.
lensline.jpg

(Der schwarze Strich ist ein Haar das vor die Linse gespannt wurde, daher ist es etwas unscharf, weil der Fokus auf dem Blatt liegt und das Haar nicht in die Linse gebrannt war wie die Fadenkreuze. Das ändert nichts am Effekt)

Die Schatten in verschiedene Richtungen wurden ja schon erklärt. Hier auch nochmal ein Bild dass das gut zeigt:
shadow05.jpg

@Mr.Sink: wegen der ganzen Beweise, dass die Amerikaner auf dem Mond waren? Kiloweise Mondgestein z.B.

Ich bin vom Gegenteil überzogen, es ging ja damals darum, der erste auf dem Mond zu sein. Da haben sich die Amis gedacht, wir können ja betrügen usw... die weitere Geschichte kennt ihr ja. Später jedoch landeten sie auf dem mond davon bin ich überzogen. Sie wollten ja nur sicher gehen, dass sie die ersten waren, das ist es. Es gibt ja viele schwerwiegende Beweise, dass das auf der Erde gedreht wurde.

Was für schwerwiegende Beweise solls denn geben ? Der gleiche Unsinn wie beim World Trade Center, wo angebliche "Beweise" angeführt wurden, dass der Einsturz von deren Regierung geplant war..

In diesem Wikipedia Artikel, werden alle Verschwörungstheorien wiederlegt.

Verschwörungstheorien zur Mondlandung - Wikipedia

Hallo.

Es gibt genügend Indizien die dagegen sprechen das die amis auf dem mond waren. Natürlich kann auch jedes Indiz glaubhaft wiederlegt werden. Grundsätzlich glaube ich schon das die Amis auf dem Mond waren, aber eine Grundskepsis ist bei den amis immer nicht schlecht.

cu asso

@ betos: woher willste denn wissen das das angebliche mondgestein auch mondgestein ist. wenn noch nie jemand aufm mond war weiß doch keiner wie mondgestein aussieht bzw was drin ist.

allerdings glaube ich ja auch,wie viele hier, das die amis aufm mond waren und das das mondgestein was die haben auch echtes ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten