Den letzten beissen bekanntlich die Hunde- und die, die keine Lobby haben, sowieso!
Naja, die Sozialschmarotzer haben doch die größte Lobby. Das sieht man doch auch hier. Sagt mal einer was gegen diese Subjekte, dann wird er angefeindet ohne Ende. Leider wagt es ja kaum einer, was gegen diese Subjekte zu sagen, weil es ja Wähler sind.
Das hört sich hart an, ist aber so.
An denen, die es mit Erfolg vormachen!!!
So ist es nicht verwunderlich, wenn sich Banken, Industrielle, Politiker ohne Moral die Taschen vollstopfen,
Wieso gibt es immer so ein Theater, wenn man bei den Harzern verallgemeinert, wenn man aber bei denen da oben genannten verallgemeinert, dann ist es in Ordnung?
was die sogenannten "Sozialschmarotzer" machen ist nichts weiter als es nachzuleben!!!
Wenn das so ist, dann passt man sich eben an!
Wenn sie es nachleben würden, dann würden sie auch etwas tun.
Nein, sie nutzen die Gesellschaft, also uns , nach Srtrich und Faden aus.
Und ihr nehmt sie auch noch in Schutz! :depp:
Merkt ihr eigentlich nicht, dass diese Schmarotzeer ein gemeinsames Feindbild (Politiker, Arbeitgeber usw.) benutzen, um ihr Tun, ihren Diebstahl zu vertuschen?
Jeder Euro, den so ein Subjekt sich ergaunert, muss von einem von uns erarbeitet werden!
Daran ändert sich auch nichts, wenn auch in anderen Bereichen nicht alles in Ordnung ist, was gemacht wird.
In Deutschland gab es 2008 370 vollendete Morde. Kann ich also einfach irgend jemanden umbringen, weil es andere ja auch tun? Ist es okay, weil ich mich ja nur anpasse und andere nachahme bzw. nachlebe?