Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß jetzt kommen die promovierten Statistiker und gleichzeitige Geschichtsprofessoren mit hervorragenden Kenntnissen in Zufallsszenarien und Physiknobelpreisinhaber mit weitreichenden Verdiensten in der Molekulargenetik sowie Humangenetik und sagen auch blablablaräusperlolblabla....
Liebe Grüße
Carmen
GOTT ist etwas Reales. Davon habe ich was; ist also wirklich vorhanden. Ganz im Gegensatz zu anderen Phantasiefiguren!
@ LS Versuch doch mal die Materialistische Gehirnwäsche abzuwenden und überdenke deinen Standpunkt nochmal!
Materialismus ist auch eine Religion.
Sie setzt nur an die Stelle Gottes ein anderes Absolutum, nämlich die Materie.
Sie setzt nur an die Stelle Gottes ein anderes Absolutum, nämlich die Materie.
Denk drüber nach!
Liebste Carmen,
es bedarf weder eines Hochschulstudiums in Naturwissenschaft, noch eines Lehrstuhls an einer Fakultät, um die Unsinnigkeit der Religionen zu erkennen. Es reicht schon etwas gesunder Menschenverstand und das erfolgreiche Abwenden der Gehirnwäsche durch eben diese Religion.![]()
Ebenso treffen die Zeichen der heutigen Zeit zu, die in der Bibel in diesem Zusammenhang genannt wurden. Die meisten werden es eh schon wissen...ich meine die Stellen mit Naturkatastrophen und Hungersnöten, Erdbeben, Kriegen und Krankheiten und so weiter und so fort in noch nie da gewesenem Ausmaß... Zeit des Endes .. blablabla
Ach? Wo genau kann man das lesen?@Carmen
..Gemäß der Offenbarung des Johannes, sollte die Welt bereits im Jahr 1000 n.Ch. untergehen......
Hatte ja schließlich öfter BesuchDu würdest einen guten Zeugen Jehovas abgeben, die verkünden das Ende schon über ein Jahrhundert
incognuß,
nochmals - früher oder später wird er auch für dich REAL!
Ach? Wo genau kann man das lesen?
Wie verzweifelt muss man im Leben sein bzw. welche traurige Lebensgeschichten muss einem widerfahren sein, wenn man sein Leben nur nach einem Buch richtet,
@inco und LS
Euch beiden empfehle ich, Diesen Thread über Luzides Träumen zur Lektüre.
Mal sehen, ob sich euer schlichter Materilismus dann noch hält.