Lesen erklärt das dann!Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Ein Kind hat, bis zu dieser Gehirnwäsche, weder okkulte, noch religiöse Träume.
Beweise?
Ich behaupte, das Kind hat sogar schon vor der Geburt derartige "Träume"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lesen erklärt das dann!Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Ein Kind hat, bis zu dieser Gehirnwäsche, weder okkulte, noch religiöse Träume.
Als Beweis, den Du akzeptieren würdest habe ich nur Erinnerungen an meine vorgeburtliche Zeit, die ich in Träumen und Meditation erlangt habe.
peace
Lieber Langschläfer, wenn ich die Stelle die Du umschreibst, kennen würde...dann würde ich nicht fragen.
Also kannst Du mir bitte die genaue Stelle nennen?
Langschläfer schrieb:...die Offenbarung des Johannes, ins sechste Siegel (Bindung Satans und Tausendjähriges Reich)...
idin schrieb:Aber den Indizien würdest du nicht trauen, weil sie aus der hinduistischen (also als religiös aufgefassten) Überlieferung stammen.
Du hast das noch nie gelesen, was? Von der ganzen Bibel ist die Johannesoffenbarung das schwammigste und uneindeutigste Buch. Irgendso einen Wirrkram als "Gemäß der Offenbarung des Johannes, sollte die Welt bereits im Jahr 1000 n.Ch. untergehen" auszulegen ist Schwachsinn.Offenbarung des Johannes, ins sechste Siegel (Bindung Satans und Tausendjähriges Reich)
Offenbarung 6 schrieb:Und ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut;
Zu der Zeit wird der HERR heimsuchen das hohe Heer, das in der Höhe ist, und die Könige der Erde, die auf Erden sind,
Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf;
Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren, und Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen. Und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird.
Und wird alles Heer des Himmels verfaulen, und der Himmel wird zusammengerollt werden wie ein Buch, und all sein Heer wird verwelken, wie ein Blatt verwelkt am Weinstock und wie ein dürres Blatt am Feigenbaum. Und der Himmel entwich wie ein zusammengerolltes Buch; und alle Berge und Inseln wurden bewegt aus ihren Örtern. Und die Könige auf Erden und die Großen und die Reichen und die Hauptleute und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen an den Bergen
Gehe in den Felsen und verbirg dich in der Erde vor der Furcht des HERRN und vor seiner herrlichen Majestät.
Da wird man in der Felsen Höhlen gehen und in der Erde Klüfte vor der Furcht des HERRN und vor seiner herrlichen Majestät, wenn er sich aufmachen wird, zu schrecken die Erde. Und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesichte des, der auf dem Stuhl sitzt, und vor dem Zorn des Lammes!
Dann werden sie anfangen, zu sagen zu den Bergen: Fallet über uns! und zu den Hügeln: Decket uns! Denn es ist gekommen der große Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?
Na, wo ist eindeutig der Zeitpunkt 1000 n.Chr? Nirgends und wenn du es vorher gelesen hättest, wüsstest du auch, dass die Weltuntergangsprophezeiung für 1000 n.Chr auf Basis dieses Textes reine Spekulation ist.Offenbarung 20 schrieb:Und ich sah einen Engel vom Himmel fahren, der hatte den Schlüssel zum Abgrund und eine große Kette in seiner Hand.
Und der fünfte Engel posaunte: und ich sah einen Stern, gefallen vom Himmel auf die Erde; und ihm ward der Schlüssel zum Brunnen des Abgrunds gegeben. Und er griff den Drachen, die alte Schlange, welche ist der Teufel und Satan, und band ihn tausend Jahre.
Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen. Und warf ihn in den Abgrund und verschloß ihn und versiegelte obendarauf, daß er nicht mehr verführen sollte die Heiden, bis daß vollendet würden tausend Jahre; und darnach muß er los werden eine kleine Zeit. Und ich sah Stühle, und sie setzten sich darauf, und ihnen ward gegeben das Gericht; und die Seelen derer, die enthauptet sind um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen, und die nicht angebetet hatten das Tier noch sein Bild und nicht genommen hatten sein Malzeichen an ihre Stirn und auf ihre Hand, diese lebten und regierten mit Christo tausend Jahre.
Wer überwindet, dem will ich geben, mit mir auf meinem Stuhl zu sitzen, wie ich überwunden habe und mich gesetzt mit meinem Vater auf seinen Stuhl.
Jesus aber sprach zu ihnen: Wahrlich ich sage euch: Ihr, die ihr mir seid nachgefolgt, werdet in der Wiedergeburt, da des Menschen Sohn wird sitzen auf dem Stuhl seiner Herrlichkeit, auch sitzen auf zwölf Stühlen und richten die zwölf Geschlechter Israels.
Wißt ihr nicht, daß die Heiligen die Welt richten werden? So nun die Welt von euch soll gerichtet werden, seid ihr denn nicht gut genug, geringe Sachen zu richten?
Die andern Toten aber wurden nicht wieder lebendig, bis daß tausend Jahre vollendet wurden. Dies ist die erste Auferstehung.
Denn er selbst, der HERR, wird mit einem Feldgeschrei und der Stimme des Erzengels und mit der Posaune Gottes herniederkommen vom Himmel, und die Toten in Christo werden auferstehen zuerst. Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über solche hat der andere Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.
Und ich sah Stühle, und sie setzten sich darauf, und ihnen ward gegeben das Gericht
diese lebten und regierten mit Christo tausend Jahre.
Die andern Toten aber wurden nicht wieder lebendig, bis daß tausend Jahre vollendet wurden. Dies ist die erste Auferstehung
Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis
und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Und ich sah die Toten, beide, groß und klein, stehen vor Gott, und Bücher wurden aufgetan. Und ein anderes Buch ward aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach der Schrift in den Büchern, nach ihren Werken.
und sie wurden gerichtet, ein jeglicher nach seinen Werken.
Und der Tod und die Hölle wurden geworfen in den feurigen Pfuhl.