Es gibt nur einen Schöpfer ( GOTT ) - Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich strebe weder eine Diskussion noch einen Meinugsaustausch mit solchen Zeitgenossen wie Euch an, von daher antworte ich Euch auch nicht, ich gebe hier höchstens meine Meinung zum Besten!

Ich strebe weder eine Diskussion noch einen Meinugsaustausch mit solchen Zeitgenossen wie Euch an, von daher antworte ich Euch auch nicht, ich gebe hier höchstens meine Meinung zum Besten!

Du wirst persönlich und nennst das Meinung zum Besten geben?
Außerdem lügst du. Da war kein Rechtschreibfehler. Also kannst du uns den gar nicht zeigen; genau wie deinen Sohn Gottes "Jebus" ; wie peinlich und schwach. Spricht für dich.

@idin

Hab ich mir doch gedacht, dass Du auf den Zug aufspringst. Es muss dich ja mächtig ärgern, dass Du mir nicht das Wasser reichen kannst.

Könnt ihr mal aufhören, hier rum zu flamen :rot:

Was ich mich frage: Wieso hat Gott zugelassen, dass ich Atheist werde :D ?

Ich finde die Stichwortliste unter dem Fred bezeichnend> "blödsinn, fortsetzung, gott, quatsch, schöpfer":D

incognuß entscheidet, wer hier wem das Wasser reicht.
incognuß entscheidet, wer hier lügt.
incognuß entscheidet, ob es einen Gott gibt.
incognuß entscheidet, wer einem Irrtum unterliegt.
incognuß entscheidet, welche Meinung die richtige ist.
und 2 x dürft ihr raten, welche Stichwörter von incognuß kamen.:D

in einer faschistoiden gesellschaft sicher...aber das sagt doch ne menge über die gesellschaft aus...in einer freien gesellschaft spricht man jedem das recht auf seinen eigenen realitätstunnel zu;)

Nein, mein Freund! Ich bin hier geboren, bin deutscher Staatsbürger und habe das Recht hier zu sein was mir beliebt.
Das steht sogar im Grundgesetz.
Leute wie du, die anderen vorschreiben wollen, was sie zu sein oder nicht zu sein haben, stellen sich gegen das Gesetz und haben zu gehen.
Wenn hier schon jemand gehen muß!

Dann halte dich auch an das Grundgesetz, wenn du hier leben willst. Staat und Religion sind strikt getrennt. Religionen haben einen Furz zu sagen. Sonst hätten wir noch mehr Kriege..
Behalte deinen Fantasie- Gott also für dich und erzeuge ihn auch mal ohne Drogen. Wenn du also hier bleiben willst, mecker nicht wie blöd und faschistisch doch hier die Gesellschaft ist. Das machen Nazis auch. Bleiben aber trotzdem leider hier.

Änder lieber dein Leben und werd wieder glücklich. Du hast meine volle Unterstützung. So kannst du jedenfalls nicht weiterleben.

Warum prollst und trollst du hier rum, du kennst doch die Wahrheit, kannst doch den anderen ihren Glauben lassen.

Sind wieder Schulferien, bist nicht ausgelastet, gell?

Da höre ich wieder deutlichen Neid von dir raus; du scheinst mal so ein richtig zufriedener Mensch zu sein :p typisch für Buchstabengläubige..

Wir haben hier Freiheit der Religion.
Außerdem: Materialismus ist auch eine Religion.
Sie setzt nur an die Stelle Gottes ein anderes Absolutum, nämlich die Materie.

Außerdem: Materialismus ist auch eine Religion.
Sie setzt nur an die Stelle Gottes ein anderes Absolutum, nämlich die Materie.

Das sehe ich anders.

Materie ist etwas Reales. Davon habe ich was; ist also wirklich vorhanden. Ganz im Gegensatz zur Phantasiefigur Gott.
Schön ist auch, dass "Besitz" niemals einen für immer gehören kann sondern immer weiter gegeben werden muss.

GOTT ist etwas Reales. Davon habe ich was; ist also wirklich vorhanden. Ganz im Gegensatz zu anderen Phantasiefiguren!

Gott kann man aber nicht sehen, hören, schmecken oder sonstwas :P

Wenn er denn wirklich da wäre, könnte er ja mal hallo sagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten