Hallo liebe Diskussionsmenschen,
ich war heute den ganzen Tag Fahrrad fahren, daher komme ich erst jetzt zum Antworten: (willkürlich; editiere später noch was am Text..)
Ein incognitous stellt fest das ein Jesus, kein Prophet war. So wie ich es verstanden habe meint er bestimmt zu haben das es Propheten grundsätzlich nicht gab und gibt.
Das habe natürlich nicht nur ich festgestellt. Manche behaupten also, es gab Propheten, werden aber sauer, wenn ich da meine starken Zweifel habe.
Hallo?? Wo ist der Sinn? Ich sage die sogenannten Propheten waren ganz normale Menschen. Jesus und Mohammed waren also keine Propheten. Bisher spricht auch alles dafür. Es gibt kein einziges Zeichen für einen Propheten.
Und du bist ein Dämon beaufragt von Luzifer hier deine verschrobenen Ideen zu verbreiten.
Was sollen diese Vorurteile gegen den Teufel? Du kennst ihn also? Woher weißt du das die Hölle böse ist? Steht das etwa in einen 2000 Jahre alten Buch? Dann muss es ja stimmen. Steht da ja. :read:
Mit der Beweispflichtumkehr machst Du Dir das Leben ja sehr einfach
Nein, ich finde so muss es auch sein. Wenn ich eine Behauptung aufstelle, muss man diese schon beweisen können. Aber das könnt ihr eben nicht. Ich kann euch das "Nichts Gott" nur immer wieder zeigen, indem ich auf die "Leere" hinschaue. Oder hat Gott inzwischen zurückgezwinkert?
Ich sage ja Gott existiert nicht. Er ist nicht Real. Man kann etwas was nicht existiert nie nachweisen oder sehen, so und da ja noch niemand jeweils Götter gesehen hat geschweige denn nachweisen hat können, sollten die Beweise ausreichen.
Wer mir die Illusion zeigt bzw. sie Real werden lässt bin ich gerne bereit meine Aussage zurückzuziehen. Ich würde aber Millionen drauf wetten, dass ihr das nicht schafft
Wenn wir jetzt aber die Idee eines Gottes aus der Vorstellung der Zeit herausheben, kann dieser plötzlich keinen Anfang oder Ende haben, weil es dann so etwas einfach nicht mehr gibt.
Das war mal eine wichtiges Wort!
"Vorstellung"
Das ist doch ganz meine Rede. Wie kommst du auf diese Science Fiction Gedanken? Merkst du nicht, dass jeder Gedanke an Gott von dir selber entspringt?
Mir reicht jedenfalls nicht "Gott war immer schon da"; oder "ewig"
Als Kind hätte mir die Antwort gereicht; aber wer mal nachdenkt stellt fest, dass Gott nur aus der Phantasie der Menschen entspringen kann. Nur das ist logisch und macht auch Sinn. Immerhin hat niemand jemals Gott oder Jebus auch nur getroffen..
---------
Wiederum unterstellst Du falsches!
Meine Quelle stammt aus einem Buch, dessen Autor seriös ist und in meiner Bibliothek steht, deshalb gibt es keinen Link den DU mir in diesem Bezug unterstellen kannst.
Ich bin etwas enttäuscht. Mir werden hier Dinge unterstellt die ich belegt habe, also das diese verwirrten Theorien der Giraffen, leblose Materie zu Lebender, etc.. ausschließlich von JEBUS-DU-GEILER-SUPER-HELD-DU-OHHH-KOMM-HER-NIMM-ICH-FESTE-RAN-Seiten kommen (woanders wirst du so falsche Argumente nie finden!!); aber dieser ach so seriöse Autor will mir einfach nicht genannt werden. Ist doch okay, wenn du diesen Typen angehörst bzw. an sie glaubst. Dafür musst du dich hier nicht schämen (wir sind doch anonym)