Es gibt nur einen Schöpfer ( GOTT ) - Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ incognitous
Oh, Fäkalsprache als Antwort...
Da scheint MikeB einen wunden Punkt erwischt zu haben. Es ist schon auffällig wie emotional du reagierst auf Jesus und alles das irgendwie mit Gott zu tun hat. Selbst in einem Thema in dem man die Gelegenheit hätte überzeugende Argumentationen und Gespräche zu führen, reagierst du statt mit kühlen Argumenten mit Emotionalität. Hast Du ein persönliches Angstgefühl oder eine Art Rachelust? Bist du benachteiligt worden und hast deswegen mit Gott abgeschlossen? Hast du etwas ausgefressen und beschlossen das es sowas wie das letzte Urteil gar nicht gibt? War es dann leichter für dich? Normalerweise, lächelt man wenn man nicht einer Meinung ist und es gar nicht nachvollziehen kann, oder man runzelt die Stirn...und denkt sich seinen Teil. Aber du bist fanatisch Kindisch:

...JEBUS, JEBUS, JEBUS. Ich nenne diesen toten Menschen wie ich möchte und lasse mir das sicher nicht von dir vorschreiben. :devil:
Und ein Prophet war JeBus auf keinen Fall. Das kann ja jeder behaupten.. lächerlich wer das einfach so glaubt..
Kommt dir das nicht aus dem Kindergarten bekannt vor?

Du wirst es sicher nicht öffentlich zugeben, das soll dir aber auch nur als Anregung zur Selbsthilfe dienen.
Ich glaube aber das aufgrund starker emotionaler Verstrickung mit deinen Erlebnissen aus der Vergangenheit eine zu große Abwehrhaltung besteht.

Für mich ist deine Schimpferei und Unsachlichkeit verständlich geworden.:knu:

Carmen

Welche Fehler? Hat Jebus dir nicht das Lesen und Schreiben beigebracht?

Bald geht es ab in die Hölle mit dir; halte mich auf. JeBus, GOTH, gib MIKEB. Kraft damit er nicht meinetwegen in die Hölle muss.

--------------------------------

Carmen, der Name deines Buches? JEBUS-GOTTH-DU-GEILER-TYP-NIMM-MICH-HART-VON-HINTEN

P.S. Deine Signatur sagt deutlich wer hier Angst hat ;)

Letzes Urteil? Wie kommst du schon wieder auf diese Science Fiction ?
Fanatisch Kindisch verhältst du dich gegenüber Zweiflern. Musst wohl versuchen zu bekehren, da du sonst auch nicht Tod aufwachst bzw. hast Angst vor Strafe.

Oder hast du eine schwere Kindheit gehabt, ihr habt sogar noch an einer abschüssigen Straße gelebt, und damit nicht genug, deine Mutter hat dein Badewasser die Straße runtergeschüttet?

incognitous
aus dir spricht gerade der blanke Hass. Würdest du zuschlagen, wenn gerade einer vor dir stehen würde?

Lies deine vorherige Post. Ich habe damit nicht angefangen Aber lasse mich gerne darauf ein ;) . Ich habe keine Angst vor dem Tod oder vor einem nicht existieren Gott und menschliche Fantasien zu einem "letzten Urteil" und muss deshalb Gott auch nicht anbetteln..
was ein Kindergarten...

Du kannst es gerne sein lassen und du wirst merken, ich werde es auch lassen. Liegt aber mit deiner Person. Mir ist es egal. Fühle mich nicht beleidigt.
incognitous
Würdest du zuschlagen, wenn gerade einer vor dir stehen würde?

Hast du tatsächlich solche Gedanken? Darauf bin ich echt nicht gekommen. Gut das wir weit weg voneinander sind. Du scheinst ja echt gefährlich zu sein...

Oder hast du eine schwere Kindheit gehabt, ihr habt sogar noch an einer abschüssigen Straße gelebt, und damit nicht genug, deine Mutter hat dein Badewasser die Straße runtergeschüttet?

Ach deshalb bist du so nett zu Jebus und bist so nahe an seinem Hinterteil dran. Du willst deine schwere Kindheit vergessen und erneut Leben. Das macht Sinn.

Tja, daraus wird aber nichts. Kommst ja meinetwegen in die Hölle; Jebus ist hart aber gerecht :devil::devil
Er hasst es wenn man sich lustig über ihn macht.

Du fühlst dich nicht beleidigt aber wegen NICHTS gereizt? Erinnerst du dich an dein nichts?

Es geht hier nicht drum auf dir rumzuhacken nur um die Öffnung deiner Augen. Du hast große Abscheu für Gott, weil du Angst hast....

Überraschung, Überraschung, ich habe deine Posts mal Wissenschaftler gegeben die ein Persönlichkeitsprofil von dir erstellt haben.

Damit beweise damit jetzt das du große Lehrprobleme hast und unter einer Neurose leidest.
Du brauchst den Ärger hier, den Kitzel, den Kick das Gefühl beachtet zu werden, jemand zu sein dem zugehört wird, in der Realität fehlt dir genau das, du leidest daher unter großen Minderwertigkeitsgefühlen.

Ja, du fühlst dich nicht recht beachtet, aber hier, in der anonymität, da blühst du aus, pöbelst rum, eckst an, machst Stunck, zumindest glaubst du das.

Wie es wirklich ist, was die User wirklich von DIr denken spare ich mir lieber zu schreiben, dann regst du dich sehr sehr auf, und das wollen wir ja nicht.

.. Du hast große Abscheu für Gott, weil du Angst hast....

Soll ich jetzt lachen ? Mehr hast du nicht drauf? Traurig, traurig..

Ich habe Angst vor Leuten wie dir, die solche gewalttätigen Gedanken aussprechen; nur weil ich nicht an "Scheiße" glaube.

Öffnet mir die Augen. Gerne. Wie kommst du auf Gott? Du kannst also Gott sehen? Schon mal beim Arzt gewesen deswegen? Nichts gegen dich, aber da landen Leute die Gott sehen..

Bisher hat noch niemand ihn gesehen. Also bin ich auch im Recht. Und das weißt du auch sowas von genau :):cool:

Überraschung, Überraschung, ich habe deine Posts mal Wissenschaftler gegeben die ein Persönlichkeitsprofil von dir erstellt haben.

Damit beweise damit jetzt das du große Lehrprobleme hast und unter einer Neurose leidest.
Du brauchst den Ärger hier, den Kitzel, den Kick das Gefühl beachtet zu werden, jemand zu sein dem zugehört wird, in der Realität fehlt dir genau das, du leidest daher unter großen Minderwertigkeitsgefühlen.

Ja, du fühlst dich nicht recht beachtet, aber hier, in der anonymität, da blühst du aus, pöbelst rum, eckst an, machst Stunck, zumindest glaubst du das.

Wie es wirklich ist, was die User wirklich von DIr denken spare ich mir lieber zu schreiben, dann regst du dich sehr sehr auf, und das wollen wir ja nicht.

Interessant Mike, ich lerne immer mehr über dich und deine privaten Lebensprobleme. War eine schöne Beschreibung deines Lebens. Langsam verstehe ich deine Flucht zu JeBus..

Wo bleiben die Moderatoren, um diesen Kleinkrieg hier zu beenden?
Momentan bekleckert sich keiner sonderlich mit Ruhm ;) Fehlende Argumente, die eine sachliche Diskussion weiterführen könnten, sind hier noch das kleinste Übel.

Besinnt euch mal wieder. Ihr redet hier mit anderen Menschen.

Ich ibn dafür dass der Thread geclosed wird...
Ist ja teils völlig unsachlich und ohne irgendwelche Argumente.
Wozu noch Öl ins Feuer gießen?

Trotz stetiger Anpassung an die Umweltbedingungen, entdeckt man immer wieder seit Jahrmillionen ausgestorbene Tiere. Kaum verändert, obwohl die Umwelt eine andere war wie heute.

Die Laotische Felsenratte ist vor elf Millionen Jahren ausgestorben, glaubten Biologen. Bis ihnen in Laos ein Exemplar angeboten wurde - gegrillt und lecker gewürzt. Jetzt hat ein Forscher den seltsamen Nager erstmals im lebendigen Zustand abgelichtet.

Laonastes aenigmamus ist nicht besonders anmutig, ihr Fell struppig und der Gang ungelenk. Am ehesten wirkt sie wie eine verunglückte Kreuzung zwischen Ratte und Eichhörnchen - die bereits vor Jahrmillionen das Antlitz der Erde verlassen hat. Das zumindest glaubten Biologen bis vor einem Jahr.

Dann aber stießen Forscher auf einem Markt in Laos auf mehrere seltsame Nager-Kadaver. Das Tier, das die Bewohner des asiatischen Landes Kha-Nyou nennen und gern gegrillt verspeisen, sah verdächtig nach einer Kreuzung zwischen Ratte und Eichhörnchen aus.
Kann jemand sagen wo in der Kette der Evolution dieses ausgestorbene Tier eingeordnet war? Irgendwie eiert man rum...

Nach ihrer Entdeckung wurde die Laotische Felsenratte in eine neue Familie, die Laonastidae, eingeordnet. Während neue Säugetierarten regelmäßig entdeckt werden, war eine neue Säugetierfamilie eine Sensation: die letzte neuentdeckte Familie war die Schweinsnasen-Fledermaus (Craseonycteris thonglongyai), die die monotypische Familie der Craseonycteridae bildet und im Jahr 1974 wissenschaftlich beschrieben wurde. Aufgrund morphologischer und genetischer Untersuchungen wurde die Laotische Felsenratte der Unterordnung der Stachelschweinverwandten (Hystricomorpha) zugeordnet, als deren urtümlichster Vertreter sie galt.

Im Jahr 2006 wurden von Mary Dawson und anderen die Beziehungen zu fossilen Nagetiertaxa untersucht, dabei wurde entdeckt, dass diese Tiere zu den Diatomyidae gehören, einer ausgestorbenen Nagetiergruppe, deren Vertreter vom frühen Oligozän (vor 32 Millionen Jahren) bis in das Miozän (vor 11 Millionen Jahren) in Asien lebten. Das Auftauchen einer als ausgestorben geglaubten Art oder eines Vertreters einer ausgestorben geglaubten Familie wird als Lazarus-Effekt bezeichnet.

Die Beziehungen der Diatomyidae zu anderen Nagetiertaxa sind immer noch umstritten. Genetische Untersuchungen sprechen eher für ein Verwandtschaftsverhältnis zu anderen altweltlichen Stachelschweinverwandten wie den Afrikanischen Felsenratten oder den Sandgräbern. Im Gegensatz dazu argumentierte Dawson, das Unterkiefer ähnle dem der Hörnchenverwandten. Ein Nahverhältnis zu den Kammfingern wurde vorgeschlagen, in anderen Systematiken werden die Diatomyidae in die Dornschwanzhörnchenverwandten eingegliedert.

Morphologische und DNA -Untersuchungen zeigten, dass die Tiere mit keiner anderen Nagetierart näher verwandt sind. Im Jahr 2005 erhielten sie den wissenschaftlichen Namen Laonastes (=„Felsenbewohner“) aenigmamus (=„rätselhafte Maus“).

Fischer ging "lebendes Fossil" ins Netz
Einem Fischer ist vor der indonesischen Insel Sulawesi ein sehr seltener Urfisch ins Netz gegangen: ein Exemplar der Quastenflosser, die als lebende Fossile aus der Zeit der Dinosaurier gelten.

Der Fisch mit dem lateinischen Namen Coelacanth latimeria menadoensis habe nach dem Fang noch zwölf Stunden gelebt, teilte das indonesische Fischereiministerium am Donnerstag mit.

Kommt selten, aber doch vor

Das Exemplar sei etwa einen Meter lang. Der Fischer habe es außerhalb des Hafens von Manado in etwa 60 Metern Tiefe gefangen.

Zuletzt waren nach indonesischen Presseberichten 1998 Quastenflosser auf dem Fischmarkt von Manado aufgetaucht. Wenige enge Verwandte der indonesischen Art wurden auch zwischen den Komoreninseln und Madagaskar im Indischen Ozean entdeckt.

Vor 65 Millionen Jahren vermeintlich ausgestorben

Quastenflosser existieren seit etwa 400 Millionen Jahren. Lange Zeit glaubte man, dass sie in der Kreidezeit vor rund 65 Millionen Jahren ausstarben, bis ein Exemplar einer überlebenden Art 1938 im Indischen Ozean gefangen wurde

Fossiler Fund: "Blatt"- Insekt
Ein 47 Millionen Jahre altes Fossil belegt, dass der Tarnmechanismus einer bestimmten Insektenart schon damals existierte. Deutsche Forscher berichten, dass das Tier eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit heutigen Exemplaren besitzt.
Sonja Wedmann von der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn und ihr Team präsentieren ihre Ergebnisse in einer Online-Publikation der Fachzeitschrift "Proceedings of the National Academy of Science
".

Nesseltiere und der "rote Faden" durch die Evolution
Nesseltiere bezeichnen manche Forscher als "lebende Fossilien", denn sie haben sich seit mehr als 600 Millionen Jahren kaum verändert.

Blick ins Innere versteinerter Embryonen
Es sei eine "Revolution auf dem Gebiet der Paläontologie", beschreibt das Fachjournal "Nature" die Anwendung einer neuen Form der Tomografie. Der Anlass: Einer internationalen Forscherguppe gelang es, einen Blick in das Innere von rund 500 Millionen Jahre alten Mikrofossilien zu werfen. Durch die dabei gewonnenen Erkenntnisse muss nun der Ursprung der Gliederfüßer neu datiert werden.
Das Team um Donoghue analysierte eine Reihe verschiedener Fossilien, die Einblicke in die Naturgeschichte des Kambrium geben. Zum einen Embryonen, die in der Provinz Shaanxi in Südchina gefunden wurden. Sie zeigen so genannte Blastomeren - also jene Strukturen, die bei der Furchungsteilung der befruchteten Eizelle entstehen (Bild oben).

Laut Auskunft der Forscher wirft das ein neues Licht auf die Entstehung der Gliederfüßer, zu denen etwa die Insekten und Krebstiere gehören. Sie seien offenbar früher entstanden, als man bisher geglaubt hat.
Lädt das nicht zum nachdenken ein?

Liebe Grüße
Carmen

Ich dachte es geht in diesem Thread um den "einen Schöpfer"
~~~gelöscht, mfg Linda :mad:~~~ Ich kann mal wieder keinen Zusammenhang erkennen bzw. worauf du nun schon wieder hinauswillst...

Warum schreibst du hausgemacht groß? Hast du wirklich so große Rechtschreibeschwächen?

Aus Bakterien entwickelte sich ein incognitous aber die Nesseltiere bezeichnen manche Forscher als "lebende Fossilien", denn sie haben sich seit mehr als 600 Millionen Jahren kaum verändert. Wie lang gibt es den Menschen?

Ich glaube das ist zu viel für inco..., das versteht der leider nicht.

Aus Bakterien entwickelte sich ein incognitous aber die Nesseltiere bezeichnen manche Forscher als "lebende Fossilien", denn sie haben sich seit mehr als 600 Millionen Jahren kaum verändert. Wie lang gibt es den Menschen?

Welche Forscher behaupten das ? Die GOTT-IST-MEGA-GEIL-UND-JEBUS-DU-AUCH -Fanatiker?

Nochmal: Es geht hier doch eh um "den Schöpfer" ? Ist also das Nesseltier dein "Haugemachter Gott" den der täglich mehrfach angefleht wird ? Oder was sollen diese Argumente?
Ich kann mal wieder keinen Zusammenhang erkennen.

---------
MikeB. und JeBus - die Hölle ist nicht weit...:devil::devil:

Hey! Ruhe ist!

Ich würde es sehr schätzen, wenn einige hier mal an ihrer Ausdrucksweise arbeiten würden. Der eine driftet in den Fäkalbereich ab, die nächsten stellen Vergleiche der Forenuser mit Tieren an, welche bekanntermaßen nicht auf demselben intellektuellen Niveau wie der Mensch steht. Wenn ihr euch fetzen wollt, mach das bitte per PN :devil: aber laßt euch nicht öffentlich zu Äußerungen hinreißen, die gegen die Boardregeln verstoßen. Des weiteren will ich hier keine Äußerungen mehr hören, die als Gotteslästerung zu verstehen sein können.

Im übrigen: Provokation (v. lat. provocare ‚hervorrufen‘, ‚herausfordern‘) bezeichnet das gezielte Hervorrufen eines Verhaltens oder einer Reaktion bei anderen Personen. Hierbei agiert der Provokateur bewußt oder unbewußt in einer Weise, daß die provozierte Person oder Personengruppe ein tendenziell erwünschtes Verhalten zeigt.

Und einen Provokateur wird man am schnellsten damit los, daß man ihn ignoriert, weil ihm dann nämlich die Basis für seine weiteren Sticheleien fehlt ;).

Linda

Liebe Carmen, wenn es Nesseltiere schon seit 600 Millionen Jahren gibt, dann ist es doch in keinster Weise mit der Evolution unvereinbar. Das zeigt doch, dass Nesseltiere anscheinend funktionieren, so wie sie sind, und jede Mutation des äußerst einfachen Erbguts nicht. Die Nesseltiere haben ja auch kaum mit einer veränderten Umwelt zu kämpfen...
Das schließt doch nicht aus, dass Menschen sich aus dem Affen entwickelt haben, oder?

Zudem: Ist doch toll, wenn man eine neue Säugetierfamilie findet, die schon als ausgestorben galt, damit macht man seinen Irrtum unschädlich, und kommt der Wahrheit näher, das gleiche gilt für Quastenflossler (wenn 1934 schon ein Exemplar gefunden wurde, dann kann der Irrtum davor ja noch nicht so lange bestanden haben, genauso wenig wie die damals nötigen Mittel ein Fossil 99%ig richtig zu datieren.)

Mich würde interessieren, was du dazu sagst:
Eine Vielzahl von Bestattungsfunden von Neandertalern im Gebiet des heutigen Israel und Europas hat dazu geführt, dass die große Mehrheit der Wissenschaftler dem Neandertaler mindestens Vorstufen der Emergenz von Religion, also der Auseinandersetzung mit Fragen des Jenseits und der Transzendenz zubilligen. Allerdings bleiben die Bestattungen schlichter als zeitähnliche Funde von Homo sapiens

Was sagst du überhaupt zu anderen Intilligenten Wesen, die hier auf der Erde existiert haben, also Unterarten von Menschen, wie halt der Neandertaler oder der Pekingmensch? Waren diese von Gott erschaffen, oder haben sich nicht all diese Unterarten aus dem Homo Erectus entwickelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten