Es gibt nur einen Schöpfer ( GOTT ) - Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast wiedermal nicht folgen können...
Könntest Du mal bitte Deine Beweise nochmal auflisten? Lachen ist gesund.

Carmen

Nein, zum Lachen sind die Argumente mit den du Evolution, d.h. bewiesene Tatsachen, in Frage stellst.
Besonders unglaubwürdig ist nun, dass sich herausgestellt hat, dass diese angeblichen Unstimmigkeiten, die ja gar keine sind in Wirklichkeit, von Leuten aufgestellt werden, die mit JESUS-DU-BIST-UNSER-LEBEN oder noch schlimmer.. missionieren (vgl. Giraffe oder all die anderen seltsamen Argumente..)
Du wirst diese Dinge nur von solchen Fanatikern lesen..einfach mal über diese Menschen ein wenig informieren und feststellen, wie sehr 99% aller Wissenschaftler über solche Menschen lachen und diese auch nicht ernst nehmen (können).

Hör auf mir falsche Sachen in die Schuhe zu schieben! Dein JESUS-DU-BIST-UNSER-LEBEN ist allein Deine Unterstellung die Du versuchst mir unter zu schieben!

HÖR AUF!

Aber Carmen,

es sind genau deine Argumente, die von diesen JESUS-DU-BIST-MEIN-RETTUNG Menschen kommen.
Woanders findest du diese Evolutions-Leugnenden Therorien nicht. (z.B. Giraffen, unbelebtes wird zu Leben...)

Jeder kann das nachlesen, das es deine Argumente waren, und wird feststellen, dass ich dir nichts unterstelle, sondern deine Aussagen nach ihrer Quelle überprüft habe.

Und immer bin ich auf so fanatische JESUS-RETTET Seiten gestoßen.

Wenn du mit Aufklärung nicht klarkommst, ist das kein Grund mich hier Mundtot machen zu wollen.

Alle Aussagen, die von Evolution- Leugnern kommen von fanatischen Religiösen, die jegliche Fakten verweigern, da sie eben ihr Weltbild zerstören. Das wollen sie einfach nicht wahrhaben.

Wenn du nun mit diesen kuriosen Theorien ankommst, und damit Evolution als falsch darstellst, wundere dich nicht, dass sie ganz leicht widerlegt werden können

Und sei nicht immer gleich so beleidigt. Wie gesagt, wenn du nicht vernünftig diskutieren kannst oder dir Wahrheiten weh tun, halte du dich einfach von solchen Foren fern. Allerdings würdest du mir fehlen. Ich kann jedes ((deiner)) Anti-Evolutions- Lügen leicht widerlegen. Und zwar mit deinen Quellen! Und ich fühle mich auch nicht beleidigt.

@inco...

Bitte höre auf hier die Leute zu beleidigen, bitte schreibe auch Jesus richtig und nicht verhornballt und vor allen Dingen höre mit deinen Sprüchen auf wie:

ich habe bewiesen,
die Wissenschaft hat bewiesen usw......

Ich finde auch es ist eine bodenlose Frechheit von dir hier zu schreiben "xxxxxxx darf ich nicht mehr schreiben", damit hast du es ja doch getan.

Eine Frage soll gestattet sein, zweifelst du wirklich daran dass Jesus gelebt hat?

Desweiteren möchte ich dich auch bitten hier entweder vernünftig zu diskutieren oder dein posting einzustellen.

MikeB., es ist unter Religionswissenschaftlern bekannt, dass Jebus gelebt hat. Ich glaube auch, dass er selber geglaubt hat, er sei Gottes Sohn.

Kann sein, na und? Das haben schon viele gedacht. Heute bekommen solche Menschen Medizin dagegen; aber lies einfach mit. Habe ich alles schon geschrieben!

Doch nun ist er, wie alle Menschen auch, tot. Er wird auch sicher nicht mehr zurückkehren, das ist reine Phantasie und du weißt das auch.

Ach, du sagst also ich Lüge? Ich beweise dir das nichts Gott. Hier ist es ! Mehr kann ich nicht beweisen, als dieses nichts. Anders kann ich eine Einbildug nicht besser beweisen.

Damit ist jawohl bewiesen, dass es Gott nicht gibt. Außer in deinem Gehirn vielleicht. Warum auch immer..
Du sagst doch, es gebe Gott. Also los, zeig doch mal seinen Vater...

Und wenn du dich bei religiösen Diskussionen beleidigt fühlst, ist das alleine dein Problem.
Ich habe jedenfalls keinen dieser Diskussionspartner jemals persönlich beleidigt. Ich kann deine haltlose Unterstellung also nicht nachvollziehen.

Hast du kein "s" auf deiner Tastatur?

Ich habe dich gebeten den Namen Jesus nicht zu verhornballen. Wenn du den Namen nicht schreiben willst darfst du auch gerne Jeshua ben Josef, oder Jeshua schreiben, auch kannst du ihn den Prophet nennen.

Desweiteren habe ich dich nicht der Lüge bezichtigt sondern dich gebeten die User hier nicht zu beleidigen.

Es ist sehr sehr grenzwidrig was du hier machst.

Desweiteren habe ich dich nicht der Lüge bezichtigt sondern dich gebeten die User hier nicht zu beleidigen.

So, wo habe ich Diskussionspartner persönlich beleidigt? Was soll diese Unterstellung?

JEBUS, JEBUS, JEBUS. Ich nenne diesen toten Menschen wie ich möchte und lasse mir das sicher nicht von dir vorschreiben. :devil:

Und ein Prophet war JeBus auf keinen Fall. Das kann ja jeder behaupten.. lächerlich wer das einfach so glaubt..

Was? Warum war er kein Prophet? Begründe!

Eigendlich ist fast jeder Satz von dir beleidigend und verletzend.

Warum war er Prophet ! Begründe du. Aber wehe du kommst mit Bibelzitaten..ich bin nicht buchstabengläubig..

edit:

Ach jetzt verstehe ich: Du fühlst dich persönlich beleidigt, weil ich Jebus beleidige? Sorry, aber dafür kann ich nichts.

Es ist einfach so, dass jebus einfach kein übernormaler Mensch war. Er ist seit 2000 Jahren tot.

Was wehe? Drohst du mir!?

Die Muslems glauben dass Jesus ein Prophet war. Basta!

Du bist nicht buchstabengläubig, schöner Witz.

Wenn du doch lesen würdest "Die Wissensachaft hat festgestellt dass Schokolade Schnapps enthält" würdest du es doch glauben:-)

Ja, sage ich ja. Sie glauben das. Darf man ja auch.

Aber glauben heißt: Ich weiß gar nichts und kann nichts belegen, weil alles kommt aus meiner Phantasie.

Und sich persönlich beleidigt fühlen, wenn andere nun sagen, dass es keine Götter gibt und dies sogar beweisen können, finde ich schade. So kann man ja nie diskutieren.

Ich diskutiere nicht mit dir, vielleicht hast du das nicht gemerkt.

Ich bitte dich und ich stelle fest.

Nein, Feststellungen mache ich. Gott ist Einbildung, Jebus war normaler Mensch und ist jetzt tot; war nie heilig, Evolution ist Tatsache etc.

Weiter stelle ich fest, dass du dich dabei sehr leicht persönlich beleidigt fühlst. Tut dir die Aufklärung/ Ein Leben ohne Jebus denn so weh?

Milliarden Menschen gehen von anderen Fakten aus als Pöbelnuss. Wenn Pöbelnuss meint Recht zu haben reicht sein Wort um alles zu widerlegen.

incognitous du streitest alles ab und hast nichts als Hirngespinnste als Begründung. Damit machst du dich nur lächerlich. Finde logische Argumente oder blamier dich ruhig weiter! MikeB hat es nicht nötig von dir gemaßregelt zu werden, dazu hast du einfach zu wenig drauf im Vergleich. Du kannst nur lernen von ihm, mehr nicht und sicher nicht umgekehrt. Dazu müßte man sich ja schämen.

Milliarden Menschen gehen von anderen Fakten aus als Pöbelnuss. Wenn Pöbelnuss meint Recht zu haben reicht sein Wort um alles zu widerlegen.

Wieder ein Lüge. Welche Fakten ?

Und Pöbelnuss, das ist eine persönliche Beleidigung. Werde das mal melden.:)

Damit machst du dich nur lächerlich. Finde logische Argumente oder blamier dich ruhig weiter!

Aber Carmen, ich habe festgestellt, dass alle deine Argumente von JEBUS-DU-BIST-DER-BESTE- Seiten entspringen. Damit hast du dich bloßgestellt gefühlt, sogar persönlich angegriffen - Aber jeder kann das hier nachlesen woher deine Anti-Evolutions-Lügen herkommen.

Und du kommst mit logischen Argumenten :löl:

Genau Carmen, ich bin weder Christ noch Moslem, ich bin Buddhist, meine Frau ist Christin und ich habe Freunde die Moslem sind, ist alles kein Problem.

Ich führe mit meiner besseren Hälfte oft Glaubensdiskussionen, aber beleidigend werden wir nie.

Inco... du schreibst wieder "DU HAST BEWIESEN" ich frage dich wo, was, wie hast du bewiesen???

Du behauptest und hast Recht, basta!

Mag sein dass du Recht hast und es keinen Gott/Götter gibt, aber beweisen kannst du das nicht.
Was machst du, du beleidigst die Menschen, in einem hast du Recht, dein Verhalten ist sehr unchristlich.

Doch, ich kann beweisen, dass Gott Einbildung ist. Wer ist denn sein Vater und du kannst die Einbildung Gott also sehen? Ist ja interessant..

Aber das empfindest du ja als unchristlich zu hören, dass das Christentum reine Fantasie ist.
Hör doch auf zu behaupten Gott ist Real,Jebus war Prophet etc, aber es nicht nachweisen können. Das finde ich einfach nur peinlich und kindlich.

Beweispflichtumkehr: Wer eine Behauptung aufstellt, muss sie beweisen. Der Skeptiker ist nicht in der Beweispflicht, sondern der Gläubige. Verlang nicht von uns, dass wir Deine Behauptungen widerlegen, wenn Du Dir keine Mühe gibst, sie zu beweisen.

Das einzige was du bewiesen hast und mit jedem posting aufs neue beweist ist deine Unreife, mangelnde Tolerenz und vor allen Dingen deine Ignoranz.

Wo ist der Beweis dass es keinen Gott gibt????????????????????

Hier ist der Beweis. Du siehst doch das "Nichts" . Oder zeig ihn uns doch mal..

Und seltsam, dass es noch niemals auch nur einen einzigen Gottesbeweis gegeben hat und es ihn ja auch niemals geben kann.

Wie kommst du denn darauf, dass es Gott gibt? Was sagt dir dein Gehirn dazu?

Beweispflichtumkehr: Wer eine Behauptung aufstellt, muss sie beweisen. Der Skeptiker ist nicht in der Beweispflicht, sondern der Gläubige. Verlang nicht von uns, dass wir Deine Behauptungen widerlegen, wenn Du Dir keine Mühe gibst, sie zu beweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten