Hallo
dann erklär es doch bitte, ich verleugne nichts. Ich zweifele die Beweislage an.
Das was Du verlinkt hast ist die Erklärung , die keinesfalls endgültig bewiesen ist, wie aus bestehendem Leben (Bakterie) evolutioniert werden soll.
Du antwortest aber nicht auf die Frage wie totes Material zu lebendem Material wird. Die Bakterie besteht aus Bestandteilen die zusammengenommen Leben bilden. Du erklärst nicht wie ein Stoff dazu evolutioniert das es Leben gibt. Die Atome bilden Stoffe und alles andere auch Lebewesen.
Zum Zeitpunkt als es noch kein Leben gab, muß also eine Evolution der "Materie" stattgefunden haben, sodass fortan lebende Materie existierte die dann zur Bakterie "zusammengefügt" wurde. Das glaubst Du und das ist es was Du erklären solltest.
Welche Gesetze erlauben es das tote Materie zu leben beginnt um dann in Folge weiterer Evolution zur Bakterie zu transformieren?
Dies ist der selbe Maßstab den Du gesetzt hast mit:
Hiermit beweise ich, dass es Gott nicht gibt. Bitte schön. Mehr als das "nichts" kann ich euch nicht zeigen!
Wer mir das Gegenteil unterstellen will, ich warte..
Dieser Standpunkt vertritt den Anspruch das Du an Fakten glaubst und deswegen an die Evolution.
Ich kenne keinen Vorgang in der realen Welt der
Totes in Lebendes verwandelt, Du schon?
Erkläre es bitte aufgrund welcher Fakten man das glauben kann.
Ich garantiere Dir, wenn Du stetig behaupten würdest das Du Leben erschaffen kannst oder beobachtet hättest das totes zu Leben begonnen hat, landest Du in der Irrenanstalt...
Also wiederhole ich es gerne noch einmal:
Welche Gesetze erlauben es das tote Materie zu leben beginnt?
Liebe Grüße
Carmen