Es wurde aber bei vielen anderen Lebensformen Analogien gefunden.
Ok. Welche? Eines reicht. Erklär es mir bitte anhand von Belegen. Du hast Dich doch überzeugt. Sag mir bitte was Dich überzeugt hat.
Liebe Grüße
Carmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde aber bei vielen anderen Lebensformen Analogien gefunden.
Ok. Welche? Eines reicht. Erklär es mir bitte anhand von Belegen. Du hast Dich doch überzeugt. Sag mir bitte was Dich überzeugt hat.
Richard Dawkins schrieb:"Ich bin Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen."
Ich meine 1 konkretes Beispiel von Dir, das Dich überzeugt hat, das Du ausdiskutieren kannst und willst weil Du auf der sicheren Seite bist...denn:...Sobald man nach Erklärungen fragt und die erste zugeworfene billige Antwort nicht als Geistesblitz erkennt ist es aus mit Eurer Argumentation...
Also kannst Du doch jetzt aus der Masse der gefundenen, belegten und deswegen nachvollziehbaren Lebensformen 1 einziges nennen das dafür steht....Alles was Du machst, ist aus den Hundertausenden von Lebensformen diejenigen herauszupicken die sich nicht so einfach erklären lassen, leugnest dabei aber, dass es auch andere Lebensformen gibt, die auf den ersten Blick auch nicht mit der Evolution vereinbar scheinen, aber die man dann nachvollziehen konnte...
Hallo Langschläfer
hab Dich schon vermißt...
Ok Pferd. Erklär mir was erklärbar ist an Hand des Pferdes, bitte.
Zu Deiner Frage zu den Dinosauriern:
Ich muß erstmal das Werk finden das dokumentiert das Gott die Dinosaurier ausrottete. Kannst Du mir mal da weiterhelfen?
Natürlich habe ich gegoogelt konnte aber nicht erkennen was Du damit beweisen wolltest.
Es war und ist ehrlich gemeint gewesen, Langschläfer.
Alles was lebt stirbt auch....Na und jetzt?
... Gott ist der Erste, das heißt er war schon immer da (ANFANGSLOS) und er ist der ewige der nicht stirbt (ENDLOS). ...
Da unser Universum nicht unendlich ist, sondern ein Beginn und ein vermutetes Ende wahrscheinlich ist, kann dein Gott nicht unendlich sein.
Hat dein Gott auch Großbuchstaben und Satzzeichen geschaffen?ich bin adventist un glaube fest an gott meinen schöpfer gottes sohn und den heiligen geist....
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Alles, was einen Anfang hat, kann nicht unendlich sein. Oder auch umgekehrt: Alles, was unendlich ist, kann weder einen Anfang noch ein Ende haben.Moonster schrieb:Und was bitte ist das für eine Schlussfolgerung?
...Da unser Universum nicht unendlich ist, sondern ein Beginn und ein vermutetes Ende wahrscheinlich ist, kann dein Gott nicht unendlich sein...
Das ergibt trotzdem keinen Sinn:Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Alles, was einen Anfang hat, kann nicht unendlich sein. Oder auch umgekehrt: Alles, was unendlich ist, kann weder einen Anfang noch ein Ende haben.