also ich habe meine Freundin ganz speziell kennen gelernt. Mein Kollege hat sich in eine verguckt, und wie es so ist, geht man beim ersten Treffen nicht allein hin (vorallem bei Frauen ist das so). Nun wir waren Kegeln, und ich hab da scho mal ein Auge auf die "mitgebrachte Kollegin" geworfen. Bei den folgenden Treffen (auch Boarden etc.) gigen wir beide eigentlich auch immer mit, und dann haben wir die Natelnummer ausgetausch und nun ist schon bald ein Jahr her seit unserem ersten Kuss!!
Mein Kollege ist übrigens nicht mit der anderen zusammengekommen.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man seinen Partner am meisten bei der Arbeit findet (gleiches und gleiches gesinnt sich gern).
Um eine Frau kennen zu lernen kann ich dir leider auch nicht so viele gute Ratschläge geben. Falls du in einer Bar, einem Fest oder einer Disco bist, kannst du eine gut-aussehende Frau einfach etwas auffällig und lange anschauen. Falls sie den Blick mehrmals erwiedert, hast du gute Chancen und kannst hingehen und sie ansprechen. So nach dem Motto hallo ich bin.... wie gehts... möchtest du etwas trinken....
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
PS: Viel Glück bei der Job-Suche!
Mein Kollege ist übrigens nicht mit der anderen zusammengekommen.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man seinen Partner am meisten bei der Arbeit findet (gleiches und gleiches gesinnt sich gern).
Um eine Frau kennen zu lernen kann ich dir leider auch nicht so viele gute Ratschläge geben. Falls du in einer Bar, einem Fest oder einer Disco bist, kannst du eine gut-aussehende Frau einfach etwas auffällig und lange anschauen. Falls sie den Blick mehrmals erwiedert, hast du gute Chancen und kannst hingehen und sie ansprechen. So nach dem Motto hallo ich bin.... wie gehts... möchtest du etwas trinken....
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
PS: Viel Glück bei der Job-Suche!