Wo habt ihr euren Partner her?

• Ersteller Ersteller Odins_Geist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe meine Freundin ganz speziell kennen gelernt. Mein Kollege hat sich in eine verguckt, und wie es so ist, geht man beim ersten Treffen nicht allein hin (vorallem bei Frauen ist das so). Nun wir waren Kegeln, und ich hab da scho mal ein Auge auf die "mitgebrachte Kollegin" geworfen. Bei den folgenden Treffen (auch Boarden etc.) gigen wir beide eigentlich auch immer mit, und dann haben wir die Natelnummer ausgetausch und nun ist schon bald ein Jahr her seit unserem ersten Kuss!!
Mein Kollege ist übrigens nicht mit der anderen zusammengekommen.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man seinen Partner am meisten bei der Arbeit findet (gleiches und gleiches gesinnt sich gern).

Um eine Frau kennen zu lernen kann ich dir leider auch nicht so viele gute Ratschläge geben. Falls du in einer Bar, einem Fest oder einer Disco bist, kannst du eine gut-aussehende Frau einfach etwas auffällig und lange anschauen. Falls sie den Blick mehrmals erwiedert, hast du gute Chancen und kannst hingehen und sie ansprechen. So nach dem Motto hallo ich bin.... wie gehts... möchtest du etwas trinken....

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

PS: Viel Glück bei der Job-Suche!

Naja bei mir was das eher zufällig. Ich hab Sie durch ihren bruder kennen gelernt denn mit ihm war ich befreundet und er hat mich mal zu sich nach hause eingeladen und dann hab ich sie kennen gelernt und es hat sofort gefunckt zwischen uns. Doch es war nicht so einfach wie es scheint es gab viele hindernisse und hürden die wir meistern mussten. Doch am ende war das alles für die Katz man hatte zwar ne schöne zeit doch es ist vorbei...

Meine jetzige Frau habe ich damals im Urlaub kennengelernt!

Und ob Ihr es glaub oder nicht seit 1988 verheiratet,also werden im April 05 genau 17 Jahre, glücklich möchte ich betonen

Tidus schrieb:
Naja bei mir was das eher zufällig. Ich hab Sie durch ihren bruder kennen gelernt denn mit ihm war ich befreundet und er hat mich mal zu sich nach hause eingeladen und dann hab ich sie kennen gelernt und es hat sofort gefunckt zwischen uns. Doch es war nicht so einfach wie es scheint es gab viele hindernisse und hürden die wir meistern mussten. Doch am ende war das alles für die Katz man hatte zwar ne schöne zeit doch es ist vorbei...

ja ich kann mir vorstellen, das es dort viele Probleme gegeben hat. Ich wäre auch nicht so erfreut, wenn mein Kollege plötzlich etwas von meiner Schwester möchte. Es ist halt irgendwie mein Kollege, und den will man nicht mit der Schwester "teilen". Also bei mir ist das so. Wäre einfach ein komisches Gefühl. Schade, dass es auseinander gegangen ist, denn ich glaube, mit dem Kolleg hast du nicht mehr so viel zu tun oder?

Ich habe alle meine Freundinen in der Schule, auf der Straße, bei Freunden kennengelernt, aber soweit ich mich erinnere nicht in Diskos oder ähnlichem. Da ist Konversation eh schwierig und :sexy: auch besser woanders

Henryloaderman schrieb:
mhhh weiss nicht mehr war besoffen ,glaub aber auf der Straße
oder..........
Wenn du nix weisst, was postest du dann hier rein??? :rolleyes:

Jo ich glaub heut zutage is es hauptsächlich in der schule un arbeit halt...
man lernt sich kennen geht zusammen weg (kino oder party halt) un lernt sich immer näher kennen un dann is man zamme.... denk ich jetzt
aber disasterpiece strebt ja schon nach trial mod so wie der hier aufräumt^^..un seine xp is ja schon sagenhaft :-) nix für ungut S4sCh4

ich hab meine freudin auf ner studentenfete kennengelernt. hatte mit ihr zusammen zwei barschichten ;)

a....

Ausm Internet....
Vor 3,5 Jahren. (Gute Ausbildungszeit :-))

Da wurden dann aber zwei zusammengeführt :)

Habt ihr im selben Ort gewohnt ? Oder erst später zusammengezogen?

die letzte hatte ich durch freunde kennengelernt. und dann hat man sich immer mehr auf partys gesehen und dann mal im kino gewesen und ehe man sich versehen hatte, war man zusammen. eigentlich cool. aber diese art des zusammenkommens kommt glaub ich sehr oft vor.

greez duplex

e) und es ist mir eigentlich ziemlich peinlich ausm tanzstudio(hört sich so richtig schwul an...)aber was solls!hab jetzt des warum ich da überhaupt hin bin!

babacitystyle schrieb:
e) und es ist mir eigentlich ziemlich peinlich ausm tanzstudio(hört sich so richtig schwul an...)aber was solls!hab jetzt des warum ich da überhaupt hin bin!

nö ist nicht schwul, und muss dir nicht peinlich sein. Ich finde das sogar ganz romantisch!
PS: Ein guter Tänzer hat immer bessere Chancen bei Frauen!

also meine freundin die hab ich in der disco kennengelernt. eigentlich wollten wir einen kumpel von mir verkuppeln, weil der zwar mit allen gut klar kommt, aber irgendwie bei mädels nich so zu rande kam. und das mädel mit der wir meinen kumpel verkuppeln wollten, hatt ihre cousine mit. die war n bissl ihre aufpasserin und ich sollte sie ablenken, damit mein kumpel seine ruhe hat. sie fand mich dann gut und wollte sich nochmal mit mir treffen. bin dann mit ihr in ein café gegangen und da haben wir uns n bissl unterhalten und ne woche später waren wir zusammen...

moin,
also ich habe meine freundin in der schule (10.klasse) kennengelernt und bin mit ihr auch zusammengekommen..wir sind jetzt schon 4jahre zusammen und lieben uns immer noch wie verrückt..

Ich kenn meine Freundin schon seit über 5 Jahren (war damals noch 13), ich bin ihr im Bus aufgefallen, sie hat mir dann einen Brief gegeben und über einen Freund von mir (sie war mit dessen Schwester befreundet) haben wir uns dann kennengelernt. Gingen damals ins Kino (wir schauten uns American Pie 1 an), es wurde aber nicht mehr daraus.
Wir brachen den Kontakt wieder ab, sie "entdeckte" mich dann wieder mal auf einer LAN, wir gingen ein paarmal gemeinsam fort, aber nur freundschaftlich. Letzten Sommer waren wir 1 Woche zusammen, sie beendetet die Beziehung weil ich zu feig war.
Im Herbst gingen wir wieder miteinander fort (5 Wochen lang jedes Wochenende) und ich drängte darauf ob wir es nicht noch mal probieren sollten. Nach langem Briefschreiben usw. klappte es dann mit uns zwei :)
Wird sind jetzt in 5 Tagen 3 Monate zusammen und beide VOLL GLÜCKLICH! Möchte sie nie wieder verlieren!

Dazu gibts auch nen lustigen Thread:
http://www.freesoft-board.to/showthread.php?t=74690

übers Netz habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt.
Und am Arbeitsplatz hast man auch gute Chance jemand gennenzulernen .

Denn in discos hast du kaum eine Chance .

hab meine frendin über meinen besten kumpel kennengelernt. sie wohnte allerdings 150 km weg und ich bin jedes wochenende hin und hab sie geholt

also ich hab meine freundin auf ner geburtstagsfeier kennengelernt und zwar auf dem 18ten geburtstag ihrer schwester!!

Über meine liebe Cousine :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten