Wo habt ihr euren Partner her?

• Ersteller Ersteller Odins_Geist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meine Ex zufällig auf ner Kirmes kennen gelernt ;) aber ich denke da gibt es tausend orte wo man ne Perle kennen lernen kann ^^

ich habe meinen partner, beim schifoarn kennen gelernt...
in kitzbühl.. :D

Hab meine Ex zufällig auf ner Kirmes kennen gelernt aber ich denke da gibt es tausend orte wo man ne Perle kennen lernen kann ^^

da is was dran :D , hab meine Freundin auch auf ner Kirmes kennengelernt,
kann dem nur zustimmen ;)

Tachen,

habe meine im Internet kennengelernt.Nun wohnt sie bei mir.

Gruß
Docy

Also, meine Ex habe ich im Internet kennen gelernt.

Meine jetzige Freundin in der Disco. Eigentlich wollte ich ja ihre Cusine, mit der sie dort war, anbaggern.

Die ist aber nicht darauf eingestiegen, bin jetzt aber glücklich dass alles so gelaufen ist. Wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und wohnen auch seit 2 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung.

mfg nafets

nafets6 schrieb:
Also, meine Ex habe ich im Internet kennen gelernt.

Meine jetzige Freundin in der Disco. Eigentlich wollte ich ja ihre Cusine, mit der sie dort war, anbaggern.

Die ist aber nicht darauf eingestiegen, bin jetzt aber glücklich dass alles so gelaufen ist. Wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und wohnen auch seit 2 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung.

mfg nafets

OHA,

und mir wollen leute erzählen, dass die disco kein guter ort ist um mädchen kennen zu lernen und auch mit ihnen zusammen zu kommen...du bist das krasse gegenteil davon! *respect* :D

MfG mètró

Ich habe meine Freundin in diesen jahr auf einem Sommerfest kennengelernt, bin sehr glücklich!

Ich kenn meine derzeitge Freundin aus einer internet singlebörse...ja das hat funktioniert :)
Is eigentlich völlig egal wo/wie man sich findet hauptsache es harmoniert...

Also Disco ist echt kein guter Ort um eine "Partnerin" kennenzulernen. Etwas für eine Nacht findet man aber jede Menge. Private Partys sind da schon viel besser.Was festes kann man aber am besten durch Freunde finden.
Meine jetzige hab ich durch die Arbeit kennengelernt war echt ne coole Geschichte

//
Bei einem besuch beim Lieferanten musste ich mich mit einer Bekannten v. Geschäftsführer verabreden damit ich Rabatt bekomme. Hab mich zwei Tage später mit ihr getroffen und war begeistert. Das war vor 2 Monaten, jetzt sind wir zusammen.

(Zusammengeführt von Doc Lion! ---> wozu gibt es die EDIT-Funktion!!! :rolleyes: )

ANTWORT E

mit 2 bar druck aufm kessel in nem Schlagerschuppen im CentrO kennen gelernt

nunja das ist jetzt auch schon 5 Jahre her^^

Ich habe meine Freundin in der Schule kennengelehrnt aber das hat nicht so geklappt wie ich es dachte. Aber mein Freund der hat eine so zufällig getroffen sie sind jetzt 3Jahre fest befreundet

@ >-m!cR0bR41n-< & BaDfIrA:
Eure Beiträge sind einfach langweilig! Weshalb schreibt ihr nicht dazu, WIE das Kennenlernen ablief??
So was wie:
>-m!cR0bR41n-< schrieb:
Also ich hab meine Freundin aussa Schule!
Hast du sie beim Schulbazar gewonnen? :rolleyes:

Weshalb sind so viel nur so schreibfaul? Lasst mal hören bzw. lesen, wie die Geschichte ihren Lauf nahm! ;)

Im mom hab ich garkeine Partnerin.

Die letzten 2 St. waren aus'm I-Net... das hat aber nie wirklich lang gehaltn, max 6 Monate.
Davor eine, die ich über meine Kollegenkreis kennengelernt hatte.
Das was währtend schulzeit uns lehre war liste ich hier mal ned alles auf, iss ned erwähnenswert, da das nur kurze sachn warn :D

Hi!

Also ich habe mein Schatz durch eine Kumpel kennengelernt. War ein ziemlich komisches ding. :) Hatte mich nach dem kennenlern ein paar mal mit ihr getroffen und dann haben wir uns irgendwie aus denn Augen verloren.

............. eine lange Zeit verging! :read: :ööm:

Nach zwei Jahren stillstand kammen wir dann irgendwie zusammen.
Und jetzt sind wir schon seid mehr als 2 Jahren ein paar. :)

Gruß LoRuS

meischdens auf party,in disco etc. und manchmal auch inner schule oder auf arbeit...

Mfg err0r

Ich hab meine Freundin in der Disko kennen gelernt.
Ich find Disko ist gut zum Leute kenen lernen.

mfg
B4d B0y

also ich persönlich habe meine freundin in der disco kennengelernt.... war mit ein paar freunden da und naja ihr wisst ja, wie sowas passiert :D

Ich habe meine Freundin noch von früher aus der Schule. Bin durchgefallen und dann sass ich neben ihr und sie is mir immer hinterher gelaufen usw da hab ich halt nicht widerstehen können und hab das Glück beim Schopf gepackt :sexy:

B) Schule und stolz schon seit 5 jahren eine feste Beziehung in meinem Alter nicht gerade normal aber wie man sieht klappt es sehr gut hier und da mal ein Prob aber Versöhnt haben wir uns immer wieder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten