H
Hollow@an
Kennen gelernt auf nem Dorffest!!!! Man hat sich dann höfter´s getroffen und schwupp´s wir waren zusammen..... und das seit nem halben Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und glaubst du nicht, dass wir hier auf solche nichtssagenden Posts verzichten können? Hab gerade erst einen Beitrag von dir hier entsorgt, weil's auch nur Sinnlos-Quark war.romeo_dolorosa schrieb:dygard schrieb:B) Schule und stolz schon seit 5 jahren eine feste Beziehung in meinem Alter nicht gerade normal aber wie man sieht klappt es sehr gut hier und da mal ein Prob aber Versöhnt haben wir uns immer wieder
@ romeo_dolorosa
Glaubst du nicht, dass so lange Beziehungen in so jungem Alter nicht mehr als Gewohnheit sind?
Ich spreche aber aus Erfahrung, da ich auch von 15 bis fast 18 eine fixe Freundin hatte und im Nachhinein merkte ich dann, dass unsere Beziehung eigentlich nichts mehr als eine Gewohnheit war!Doc Lion schrieb:Und glaubst du nicht, dass wir hier auf solche nichtssagenden Posts verzichten können? Hab gerade erst einen Beitrag von dir hier entsorgt, weil's auch nur Sinnlos-Quark war.
Entweder hast du was SINNVOLLES in einem Thema beizutragen oder lass' es einfach sein, dein Gespamme hier einzubringen. Danke für's Verständnis.![]()
Übrigens, Jungs & Mädels:
Ihr könntet ruhig ein bisschen ausführlicher vom Kennenlernen berichten.
100% Zustimmung zu deiner KritikDisasterpiece schrieb:...
Sorry hab mal die Aufgabe von den Mods abgenommen aber mich fängts auch an zu nerven!
...
Ich glaub dir mal, dass du nichts 'Böses' wolltest, aber jemand warnen, der in einer glücklichen Beziehung seit 5 Jahren ist - das halt ich nach wie vor in DIESEM Thread her für total überflüssig, sorry, aber so ist es!romeo_dolorosa schrieb:...
Wollte ihn also nur warnen und das find ich sehr wohl sinnvoll!
Wirklich ein überaus konstruktiver und ausführlicher Beitrag.Obbulus. schrieb:Bei mir wars Ziffer B)