Wo habt ihr euren Partner her?

• Ersteller Ersteller Odins_Geist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennen gelernt auf nem Dorffest!!!! Man hat sich dann höfter´s getroffen und schwupp´s wir waren zusammen..... und das seit nem halben Jahr.

Sie hat mir Ihre Telefonnummer im Chat gegeben und wir haben uns dann bald getroffen und es hat alles gepasst :D
Jetzt sind wir 4 Monate zusammen und sehr glücklich!

Ich hab meine Freundin im Sportverein getroffen! und wir haben gut gepasst - im Moment sind es 9 Monate und ich bin sehr glücklich!

Von der Schule, wie wahrscheinlich viele. Waren in derselben Stufe, sind dann zufällig, wegen ein paar gemeinsamen Freunden zusammen weggegangen. Tja da hats sozusagen Klick gemacht und nach 1,5 Jahren immer noch sehr glücklich.

Hab Sie beim Spazierengehn im Park gefunden :D

Sorry, aber die Fragestellung reizte einfach zu dieser Antwort ;)

Ich habe meine PArtnerin in der Schule kennengelernt.

Aber auf patys hat man immer gute chancen finde ich.

Den chat kann ich dir nicht emfehlen!!

Wie gesagt auf ner Party :D Is aber seit 1-2Moaneten rum weil wir kaum noch Zeit füreinander hatten :( Aber wir sind immernoch die besten Freunde. Sie ist und bleibt ein Schatz :D

ich hab sie in ner disco angelabert.
war glaub ich 4uhr am morgen und .... :bier2:

mfg

Sie lag beim Sondermüll ....
Ne a was :>
Ich hab meine im Kino kennengelernt :)

Mfg
Tetr4

ganz klassisch in der "Disse", auch ganz klassisch ich wollte eigentlich überhaupt net an dem Abend mit dem anderen Geschlecht... nicht mal ein Bier...was die ja eh ganz selten wollen aber genau da hats gefunkt, war toll :D
Gruß Biosman

HINWEIS:
Hab mal drei Posts vor dem von Biosman gelöscht.
romeo_dolorosa und SubSeven2003 waren mehr als off-topic! :rolleyes:
Die (sinnvolle) Antwort von Disasterpiece musste aber dadurch auch dran glauben ;)

----------------------------

Übrigens, Jungs & Mädels:
Ihr könntet ruhig ein bisschen ausführlicher vom Kennenlernen berichten.
Z.B.: Im Kino kennengelernt - aber wie hast du das angestellt?

romeo_dolorosa schrieb:
dygard schrieb:
B) Schule und stolz schon seit 5 jahren eine feste Beziehung in meinem Alter nicht gerade normal aber wie man sieht klappt es sehr gut hier und da mal ein Prob aber Versöhnt haben wir uns immer wieder

@ romeo_dolorosa
Glaubst du nicht, dass so lange Beziehungen in so jungem Alter nicht mehr als Gewohnheit sind?
Und glaubst du nicht, dass wir hier auf solche nichtssagenden Posts verzichten können? Hab gerade erst einen Beitrag von dir hier entsorgt, weil's auch nur Sinnlos-Quark war.

Entweder hast du was SINNVOLLES in einem Thema beizutragen oder lass' es einfach sein, dein Gespamme hier einzubringen. Danke für's Verständnis. :rolleyes:

Doc Lion schrieb:
Und glaubst du nicht, dass wir hier auf solche nichtssagenden Posts verzichten können? Hab gerade erst einen Beitrag von dir hier entsorgt, weil's auch nur Sinnlos-Quark war.

Entweder hast du was SINNVOLLES in einem Thema beizutragen oder lass' es einfach sein, dein Gespamme hier einzubringen. Danke für's Verständnis. :rolleyes:
Ich spreche aber aus Erfahrung, da ich auch von 15 bis fast 18 eine fixe Freundin hatte und im Nachhinein merkte ich dann, dass unsere Beziehung eigentlich nichts mehr als eine Gewohnheit war!
Wollte ihn also nur warnen und das find ich sehr wohl sinnvoll!
Wenn er sich das ganze jedoch nochmal überlegt und er trotzdem glücklich ist, ist alles ok!

hab neine über frende und dann in der disco kennengelernt

mfg franz666

Och Mädels strengt euch wirklich mal an :rolleyes:
1. Hier gehts darum wo man seine Freundin kennen gelernt hat und da muss man andere nicht warnen :rolleyes:
2. Manche Leute könnten sich auch mal mit der Rechtschreibung bemühen!
3. Was soll Ziffer B sein? Kannst du sowas vielleicht mal bisschen mehr erläutern?

Sorry hab mal die Aufgabe von den Mods abgenommen aber mich fängts auch an zu nerven!

Übrigens, Jungs & Mädels:
Ihr könntet ruhig ein bisschen ausführlicher vom Kennenlernen berichten.

Also ich war auf ner Party mit paar Freunden und dann war sie da auch. Und wir sind uns an dem Abend immer symphatischer geworden. Haben geredet und paar Bier getrunken. Die Tage danach haben wir öfters telefoniert und ''gesimst'', dann paar mal getroffen und dann wars soweit ;) So fangen glaub ich voll viel Beziehungen an :D

MfG Disasterpiece

Disasterpiece schrieb:
...
Sorry hab mal die Aufgabe von den Mods abgenommen aber mich fängts auch an zu nerven!
...
100% Zustimmung zu deiner Kritik :D

romeo_dolorosa schrieb:
...
Wollte ihn also nur warnen und das find ich sehr wohl sinnvoll!
Ich glaub dir mal, dass du nichts 'Böses' wolltest, aber jemand warnen, der in einer glücklichen Beziehung seit 5 Jahren ist - das halt ich nach wie vor in DIESEM Thread her für total überflüssig, sorry, aber so ist es!

.Obbulus. schrieb:
Bei mir wars Ziffer B)
Wirklich ein überaus konstruktiver und ausführlicher Beitrag :rolleyes: :rolleyes:

In der Schule gesehen. Im inet gechattet, getroffen , fertig :D

ich hab meine von der schule .....bin in diesem jahr auf eine aandere schule und ja dann ist sie zu mir gekommen und hat mich angesprochen

Meine Freundin habe ich in meiner damals Stammkneipe , heute Arbeitsplatz kennengelernt. Hab sie durch en Kumpel kennegelernt und dann immer öfter mal was mit ihr unternommen und irgendwann warn wir dann halt zusammen. Eigentlich ganz simpel wenn es auf beiden seiten funkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten