P
phonix77
hast du den treiber für deine karte mal aktualisiert ?
mfg phonix77
mfg phonix77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thorsten schrieb:Ich finde das zu unsicher, laut einigen Test, kann man mit billigen WLAN-Routern das WLAN nicht sicher genug absichern, so dass es möglich ist es innerhalb von 10 Sekunden zu knacken!
kfox schrieb:also das mit den 10 sekunden hab ich jetzt noch nie gehört.
ich benutze eigentlich ausschließlich wlan. allerdings habe ich probleme damit das netz zu vergrößern, und somit im ganzen haus zu empfangen. :digo:
wenn einer einen guten rast hat, den nehme ich dankent an
Thorsten schrieb:Ich finde das zu unsicher, laut einigen Test, kann man mit billigen WLAN-Routern das WLAN nicht sicher genug absichern, so dass es möglich ist es innerhalb von 10 Sekunden zu knacken!
kann ich nur unterschreiben ...Meine Meinung lautet: WLAN ja, eine verkabelte Lösung ist aber - wenn möglich - vorzuziehen: Einfacher, zuverlässiger, sicherer, meist billiger ...
das ist schon immer so, und das "gemacht werden kann" sollte man gegen ein "gemacht wird" austauschen[...]da ich gelesen habe, dass man mittlerweile für jede Nutzung (auch Fremde) des eigenen Internetanschlußes haftbar gemacht werden kann.