Wie viele von euch benutzen WLan

• Ersteller Ersteller phonix77
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzt du Wlan ?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
habe es auch mal mit W-Lan versucht, doch hatte ich immer wieder probleme damit
jetzt bin ich wieder beim guten alten kabel:top:

Ich verwende zuhause Wlan.

Wlan Stick: D-Link DWL-G510 AirPlus G
Router: Asus WL-500W

Hallo, zu hause WLan und auf der Arbeit Lan.

Für alles was sehr Echtzeit-kritisch ist, z.B. Videostreaming ist verdrahteees LAN angesagt, da habe ich bisher immer mal wieder schlechte Erfahrungen bzgl. WLAN gemacht.
Aber für das Notebook zum emailen und surfen ist WLAN ideal und genau dafür nutze ich es auch, dann kann man auch schonmal auf dem Balkon in der Sonne sitzen und gemütlich Emails schreiben.
VoIP über WLAN funktioniert nach meiner Erfahrung übrigens sehr gut im Gegensatz zu Videostreaming.

Benutze WLan nur mit dem Notebook wenn ich nicht zuhause bin.

ich bin leider auf Wlan angewiesen da der Router im Wohnzimmer steht und ich ein mindestens 20 meter lankabel dahin bräuchte :frown:

Trotz allem steht meine Wlan Verbindung immer mit herrvorragend obwohl das durch 2 Wände geht

Ich bin zwar nicht zwangsweise auf Wlan angewiesen, nutze es auch nur wenn es nicht anders geht, also mit dem Laptop und nicht mit meinem "normalen" PC.

Da der Router am anderen Ende meiner Wohnung sitzt, habe ich mich für WLAN entschieden, was auch sehr gut funktioniert.

Ich benutze auch W-LAN, da ich mit meinem Laptop nicht in der Nähe meines Routers bin. Ich habe zu Hause aber auch noch einen Pc, der mit Kabel angeschlossen ist (bessere Verbindung).

Wlan is fürs zocken einfach ungeeignet Bluetooth is auch ziemlich low

an meinen PCs benutze ichs nicht,
am Laptop schon :)

huhu

am grossen is normales lan und für frauchen hab ich immer W-Lan laufen damit se fom sofa aus surfen kann :)

MfG

Hallo,

also ich benutze hauptsächlich ein Kabel. WLAN nutze ich nur wenn ich mal mit meinem Laptop ins Internet gehen will.

Bin der Meinung wenn alles korrekt eingestellt und verschlüsselt ist sollte WLAN auch kein Problem sein.

gruss c.

naja sagen wir mal so, ich habe es, wenn ich nicht grade am Schreibtisch sitze mit dem Notwbook ist es ganz praktisch aber sonst nicht wirklich, bei mir in der Schule ist auch ein flächendekendes WLAN netz, aber frei, hat den nacheil das es so ein paar spinner gibt die da ständig alles mit sniffen, ist mir dann zu unsicher, einem Kumpel von mir haben die mal alles auf gesnifft...tolles gefühl wenn man plötzlich da steht und jeder durch einen durch schauen kann...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten