Wie findet ihr Stefan Raab?

• Ersteller Ersteller BobSilent05
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findest Du Staffen Raab?

• Super!:)

Stimmen: 43 39,1%
  • Geht so...

Stimmen: 38 34,5%
  • Zum ausrasten!

Stimmen: 29 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    110
Der Typ ist so schlecht, flache Witze, flaches Programm, echt zum Abschalten. Leute beleidigen, nur auf Schadensfreude aus. Das Niveau ist sogar noch tiefer als das der BILD-Zeitung. Zum Glück singt er zZ nicht auch noch.

Gruß

ich fand ihn früher besser aber wenn nichts anderes läuft, guck ich ihn mnir auch an

größtenteils sind im die witze schon ausgegangen, aber manchmal haut er noch ein paar richtig geile raus.

So vom Typ kann ich ihn nicht ausstehen aber die Aktionen und Shows die er veranstaltet wie die Wok WM oder Stock Car Rennen sind einfach unschlagbar wie ich finde.

ich finde ihn einfach gut, weil er immer was lustiges parat hat und so ansich ganz ok rüber kommt.

Harald Schmidts ist besser der is wennigstens spontan witzig und muß nicht ablesen was für ein spruch er jetzt machen soll aber wer es mag

Schlecht und Harald Schmidt ist auch peinlich wenn man ihn mit amerik. Counterparts wie Jon Stewart, Colbert, Conan oder Letterman vergleicht

fand stefan raab schon immer cool. leider nimmt die qualität von tvtotal meiner meinung nach immer mehr ab, obwohl teilweise echt geile sachen dabei sind.

er war gut als er noch einmal die woche kam, danach ist er bzw die show ganz schön abgesackt! hin und wieder nen guter clip oder so aber sonst...

na ja,früher war er besser.

einfach nur überheblich
aber er macht trotzdem viel neues

naja witzig kann erm anchmal sein aber gegen oli pocher und edi palleti net mitzuhalten...

Der Mann hat vor lauter Klagen, seinen Biss mit der Zeit wohl etwas verloren. Er ist in seiner Entwicklung zum "Mainstream" hin schon ziemlich weit gekommen, ohne das negativ zu bewerten.
Irgendwann wird er "Wetten das!" moderieren oder Nachfolger von Sabine Christiansen/Jauch. ;-)

ich finde tvtotal ist lange genug gelaufen und er könnte jetzt mal was neues machen....

Stefan Rab is ganz okay aber -.- ihn gibt es jetzt echt schon lange und seine witze fande ich jetzt nie sooooo super

Aber trozdem denke ich das er bleiben sollte :) denn irgentwie is das ja schon Kult :)

mfg Niraf

ich mag den voll. Der ist voll cool :D Ich guck den jeden Tag.

Mfg s3PP3L

Saudumm!
Am Anfang seiner Karriere als er bei VIVA anfang hat er den sehr beliebten Lustige Mtv Moderator (weiss nicht mehr wie er hiess) nachgemacht. Er sah total Dumm aus, genauso wie jetzt.

Also ich fand ihn damals bei Vivasion (?) sehr sehr geil und war froh, als er dann TV Total gemacht hat. Ich konnte mich echt totlachen über ihn. Einfach nur klasse der Kerl....aber dann hatte er auf einmal 4 mal die Woche eine Sendung und es ging leider rapide Bergab. Die Witze wurden immer schlechter und die Show im Allgemeinen langweiliger :( Seine Gäste behandelt er auch nicht gut, denn Stfan Raab versucht immerim Mittelpunkt zu stehen, egal welcher Star (oder Nicht-Star) auf seiner Couch sitzt...ich denke das Tv Total seine besten Ziten schon lange hinter sich hat

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten