Wie findet ihr Stefan Raab?

• Ersteller Ersteller BobSilent05
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findest Du Staffen Raab?

• Super!:)

Stimmen: 43 39,1%
  • Geht so...

Stimmen: 38 34,5%
  • Zum ausrasten!

Stimmen: 29 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    110
Raab war früher besser!
Mitlerweile ist er einfach zu oft im TV sodass er ja garkeine Zeit hatt nomal sich was großartig neues zu überlegen!
Ich fänds besser wenn TV Total nur noch 1 mal die Woche kommen würde , dann wär das Niveau vieleicht wieder ein bissjen besser! Aber eigentlich mag ich ihn!:klatsch_3:

also der war mal klase und hat super ideeen , aber er hat mittlerweile stark achgelassen

ich find ich absolut geil und gucke ihn jeden tag wenns geht :D

Früher fand ich ihn auch besser als Heute.
Damals war TV Total so eine Sendung die man einmal in der Woche guckt und sich drauf freut. Heute ist es immer das selbe, zum hundersten Mal die Wok WM und so weiter trüben das Bild auch.

zum :pukey: , seine Witze - billiges Futter für Gehirnlosen... (nicht persönlich nehmen!)

der is echt arrogant geworden aber die spots die er bringt sind sauuuu geil :D

Naja, seine Sendung hat nicht gerade die hellsten Themen, ist aber hin und wieder ganz lustig.

also die anfänge fand ich wirklich lustig, als es noch 1 mal pro woche kam und auch nur ne halbe stunde lief. heute ist es... ist es... hmmm, sagen wir es mal so

Heinz Strunk schrieb:
Aus meiner Arbeit in der "TV total"-Redaktion weiß ich, dass seine Autoren Stefan Raab zu jedem Einspieler so fünf, sechs Gags vorlegen und er sich zielgenau immer die schlechtesten aussucht. Auch wenn viel bessere Vorschläge im Angebot sind. Raab hat dies aber immer damit begründet, dass sein Publikum die besseren Gags nicht versteht. Die ganze Truppe, die da in Köln-Mülheim produziert, Raab, Elton, Pocher, Engelke, vermeidet wirklich alles, damit ihr Stammklientel aus typischen "Bild"-Zeitungs-Lesern bloß nicht durch eine subtilere Note im Humor überfordert wird.

Geil bloss tv total wir immer öder macht kein bock mehr

raab ist nicht lustig, er hat es einfach nicht drauf...
früher war er besser...ich muss mir den nicht antun

Ich bin zweigeteilter Meinung: Er nervt mich, weil er über Leute lästert aber selbst keine Kritik vertragen kann. Er beeindruckte mich mit Raab in Gefahr. Insgesamt würde ich für ihn aber nicht den Ferneseher einschalten.

schau kaum noch, früher ( vor paar jahren) öfter.

Heinz Strunk schrieb:
Aus meiner Arbeit in der "TV total"-Redaktion weiß ich, dass seine Autoren Stefan Raab zu jedem Einspieler so fünf, sechs Gags vorlegen und er sich zielgenau immer die schlechtesten aussucht. Auch wenn viel bessere Vorschläge im Angebot sind. Raab hat dies aber immer damit begründet, dass sein Publikum die besseren Gags nicht versteht. Die ganze Truppe, die da in Köln-Mülheim produziert, Raab, Elton, Pocher, Engelke, vermeidet wirklich alles, damit ihr Stammklientel aus typischen "Bild"-Zeitungs-Lesern bloß nicht durch eine subtilere Note im Humor überfordert wird.

Word. Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet.

Aber Frau Engelke auf eine Stufe mit Raab, Elton und Pocher zu stellen. Na ja. Was meint ihr? Soo nievaulos ist Anke Engelke nun auch wieder nicht, oder?

fand den früher besser also bevor er täglich über die mattscheibe flimmert. danach hat die quali seiner show etwas gelitten. allerdings find ich seine events zum teil recht hammer ;)

also ich persöhnlich fand tv total ja mal hammer aber jetzt is es echt schon so ne sendung die sich die ganze familie am abend anschaut und selbst der stefan kommt mir so vor als würde er dass ganze gar nciht mehr machen wollen :mad:

hmm das den so viele net mögen kann ich gar net verstehen.
ich find den cool^^
ok damals als er nur eine sendung in der woche hatte, fand ich die witze noch besser weil er einfach immer mehr zur auswahl hatte. jetzt für fast jeden wochentag immer was lustiges zu finden ist auch nicht leicht.
ok barth un andere find ich au net schlecht aber er is scho einer der besseren meiner meinung nach!

Julesy schrieb:
hmm das den so viele net mögen kann ich gar net verstehen.
ich find den cool^^
ok damals als er nur eine sendung in der woche hatte, fand ich die witze noch besser weil er einfach immer mehr zur auswahl hatte. jetzt für fast jeden wochentag immer was lustiges zu finden ist auch nicht leicht.
ok barth un andere find ich au net schlecht aber er is scho einer der besseren meiner meinung nach!
bin deiner meinung, irgendwann lutsch sich das auch mal aus.
mehr qualität als quantität ist die devise

Ich finde ihn eigentlich auch ganz gut. Habe super großen Respekt vor dem was er auf die Beine gestellt und erreicht hat. Auch war er früher noch super lustig, als er nur einmal die Woche lief...

Schade finde ich, dass er sich leider ab und an zuviel rausnimmt und dann beleidigend wird.

die ersten 10 folgen von tv-total waren super.
dann war wohl alles an material verbraucht und
seitdem war es nicht mehr lustig. irgendwie schaltet
man zwar trotzdem mal ein, aber gelacht hab ich
da seit jahren nicht mehr.

Hin und wieder ist er echt geil aber er kann auch echt mal schlecht sein, daher ein "geht so"

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten