Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Typ ist so schlecht, flache Witze, flaches Programm, echt zum Abschalten. Leute beleidigen, nur auf Schadensfreude aus. Das Niveau ist sogar noch tiefer als das der BILD-Zeitung. Zum Glück singt er zZ nicht auch noch.
So vom Typ kann ich ihn nicht ausstehen aber die Aktionen und Shows die er veranstaltet wie die Wok WM oder Stock Car Rennen sind einfach unschlagbar wie ich finde.
fand stefan raab schon immer cool. leider nimmt die qualität von tvtotal meiner meinung nach immer mehr ab, obwohl teilweise echt geile sachen dabei sind.
Der Mann hat vor lauter Klagen, seinen Biss mit der Zeit wohl etwas verloren. Er ist in seiner Entwicklung zum "Mainstream" hin schon ziemlich weit gekommen, ohne das negativ zu bewerten.
Irgendwann wird er "Wetten das!" moderieren oder Nachfolger von Sabine Christiansen/Jauch. ;-)
Saudumm!
Am Anfang seiner Karriere als er bei VIVA anfang hat er den sehr beliebten Lustige Mtv Moderator (weiss nicht mehr wie er hiess) nachgemacht. Er sah total Dumm aus, genauso wie jetzt.
Also ich fand ihn damals bei Vivasion (?) sehr sehr geil und war froh, als er dann TV Total gemacht hat. Ich konnte mich echt totlachen über ihn. Einfach nur klasse der Kerl....aber dann hatte er auf einmal 4 mal die Woche eine Sendung und es ging leider rapide Bergab. Die Witze wurden immer schlechter und die Show im Allgemeinen langweiliger Seine Gäste behandelt er auch nicht gut, denn Stfan Raab versucht immerim Mittelpunkt zu stehen, egal welcher Star (oder Nicht-Star) auf seiner Couch sitzt...ich denke das Tv Total seine besten Ziten schon lange hinter sich hat