Wie findet ihr Stefan Raab?

• Ersteller Ersteller BobSilent05
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findest Du Staffen Raab?

• Super!:)

Stimmen: 43 39,1%
  • Geht so...

Stimmen: 38 34,5%
  • Zum ausrasten!

Stimmen: 29 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    110
BobSilent05 schrieb:
Also, ich finde den zum totlache, was der immer für Spots aufgabelt!
Sich üebr andere Leute kosten lustig zu machen, ist aber leider nur so lange lustig, bis man nicht selbst darn ist!

Aber solange man mit Radio und Fernsehen nix am Hut hat, brauch man auch nix zu befürchen! :biggrin:

war mal lustig aber man sieht er hat selber schon garkein bock mehr tvtotal zu machen. für mich ist tvtotal pseudowitzig ("haha sollte das jetzt witzig gewesen sein?!?")

Stephan Raab ist ohne Frage einer des erfolgreichsten Showmoderatoren in Deutschland.

Er zieht mit seiner Sendung ''TV-Total'' die Idioten an wie Eisen ein Magnet.

Oder Grob gesagt, wie Scheisse die Fliegen.

Auch wenn ich ihm nicht viel abgewinnen kann, wegen seiner herablassenden und entwürdigenden Art gegenüber anderen Leuten (Prominente Spinner ausgeschlossen), ist er ein Kompetenzbolzen ohne gleichen.

Natürlich nur was seine Qualitäten als Moderator betreffen.

De Typ kann aus Schweiße einfach Geld machen, genialer Mann.

früher war er ja noch ganz gut, ist MM aber zum mittelmässingen verkommen.

Mit der Zeit wird er langweilig, den gibts ja auch schon ewig :)

Fubupairs schrieb:
De Typ kann aus Schweiße einfach Geld machen, genialer Mann.
seh ich genauso, deswegen: Respekt! Richtig witzig finde ich den allerdings auch nicht mehr.

Ich mag ihn - könnte ein zweiter Thomas Gottschalk werden :wink:

besondere fähigkeiten...

besondere fähigkeiten...

mit der wok-wm hat er ja eine eigene beliebige wintersportart gegründet. trotzdem finde ich ihn irgendwie bescheuert. ich persönlich kann seine show keine 2 stunden ertragen.

hmm, okay er ist nicht mehr der aktuellste aber macht nen haufen shows und ist auf dem weg ne tv-legende fast so wie der gotschalk zu werden. warten wir mal die nächsten 10 - 20 jahr ab. wenn er die übersteht ist der eichfach nicht mehr tot zu kriegen. allgemein finde ich ihn mittelmäßig. aber er gibt sich mühe immer was neues zu bringen. meistens :rolleyes:

Ich finde ihn TOP. Ein wikliches Ausnahmetalent.
Wie er den durchtrainierten Jüngling an der Kletterwand bei Schlag den Raab vernichtet hat hat sogar mich als alten Raab-Fan noch total überrascht und beeindruckt.

is nicht schlecht aber wird langsam immer wieder das gleiche

Er war damals mal ganz nett anzusehen als er noch nicht so oft im TV zu sehen war.
Mit der Zeit hat er auch seine Angewohnheiten wie gewisse Worte die er immer wiederholt.
Und das nervt mich.
Da er aber mittlerweile diverse Formate hat,speziell auch mal am Wochenende, zollt das doch schon davon, das er von der breiten Masse weitesgehends akzeptiert wird als "Unterhaltung".

Es ist ja nicht alles schlecht was er macht.

Hallo

Also cih persönlcih finde ihn spitze, er ist lustig und kommt voll cool rüber, ist einfach ein cooler Promi (wenn man das promi nennt)

M f g

Ich guck Raab heute kaum noch. Da schau ich lieber Harald Schmidt.

Raab ist ein moderner Entertainer, er weiss noch wie man Publikum gewinnt und auch Unterhält. Das haben viele andere verlernt.

Die Sendung von Ihm wurde in den vergangen Jahren immer schlechter und niveauloser.
Trotzdem bleibt Stefan Raab mit einer der besten und flexibelsten Entertainer den wir im deutschen Fernsehen haben.

Nerp schrieb:
So vom Typ kann ich ihn nicht ausstehen aber die Aktionen und Shows die er veranstaltet wie die Wok WM oder Stock Car Rennen sind einfach unschlagbar wie ich finde.

der mann ist voll cool drauf echt witzig zum totlachen ;) haha . ja stimmt ne und die veranstaltungen sind auch echt gut ;)

stefan raab ist einfach nur lustig und er schaffts auch immer wieder aufs neue mich zu begeistern nicht zuletzt mit seinen verantaltungen - schlag den raab wok wm ski etc.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten