Wie findet ihr Stefan Raab?

• Ersteller Ersteller BobSilent05
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findest Du Staffen Raab?

• Super!:)

Stimmen: 43 39,1%
  • Geht so...

Stimmen: 38 34,5%
  • Zum ausrasten!

Stimmen: 29 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    110
also mega klasse finde ich ihn nicht ... aber so schlecht ist er nun auch wieder nicht.

für meinen geschmack promotet pro 7 den kerl ein wenig zu viel. man macht viel mehr aus ihm, als er wirklich ist.
seine witze sollen ja meistens eh von den leuten in der redaktion kommen. ... gut ist sicherlich auch so bei harald schmidt und den anderen .. aber die werden nicht so hochgelobt wie der raab

Also der Herr Raab hat sehr wohl sehr viel Talent. Sie nur mal was er für ein Musikgespür hat - sein meist lustigen Lieder kommen gut an und haben es in die Charts gebracht und nicht nur heute sondern auch schon früher, als er z.B. "Ein Bett im Kornfeld" mit Bürger Lasdietrich und Jürgen Drews neu aufgenommne hat...oder Maschendrahtzaun...oder.....

man kann so viel aufzählen was er schon geschafft hat und ich finde, dass sollte man respektieren - schließlich wird nich aus jedem Metzger so ein Superstar der wirklich was drauf hat, wenn es darum geht Shows zu machen, die der Menge gefällt!

Jeder der ein bißchen Humor hat und sich mit Fernsehen beschäftigt
kann den Job von Stefan Raab machen, man muss nur frech sein und
keine Hämmungen haben... wie jeder weiß verarscht Raab gerne,
aber Sprüche kann der Typ nicht einstecken... für mich eine üble schwäche...

Humor: Top
Typ Mensch: Kagge
Sendung: Öde

Gruß
juicy

juicy schrieb:
Jeder der ein bißchen Humor hat und sich mit Fernsehen beschäftigt
kann den Job von Stefan Raab machen, man muss nur frech sein und
keine Hämmungen haben... wie jeder weiß verarscht Raab gerne,
aber Sprüche kann der Typ nicht einstecken... für mich eine üble schwäche...

Humor: Top
Typ Mensch: Kagge
Sendung: Öde

Gruß
juicy
glaube ich nicht, dass es jeder kann. Man brauch halt das gewisse extra und das wäre bei Stefan Raab seine spektatulären Einfälle wie mit den Shows (z.B. Stockcar-crashchallenge, Turmspringen...) - auch diese Shows kommen gut an (siehe Quoten...).

ich finde zu seiner anfangszeit war er viel besser...nachdem das fast jeden tag kommt fählt dem menschen fast nix mehr neues ein...und es läut meistens immer auf selbe hinaus...ich guck ihn mir auch nicht mehr an...gerade weil es immer das selbe ist..

Ich glaube Stefan Raab lässt langsam nach... ich finde ihn eigentlich ganz lustig manchmal aber ich glaube die wissen nicht mehr was sie noch bringen sollen! (s. Maskottchen WM)

Ich bin der gleichen Meinung wie Xtc.. Er hat nen paar gute Sachen drauf, ok, aber sonst ist der Typ so nervend...

Grz unknown

Alles reine Geschmackssache. Manche finden ihn saublöd andere wiederum Genial.

Ich finde Stefan Raab grandios...

PS: Ich finde auch noch Oliver Pocher total geil...

Hehe, sehr enges Ergebnis bisher.

Ich fand ihn früher ganz toll, mitlerweile finde ich, dass er es sehr oft einfach maßlos übertreibt!

ich find den kerl klasse, jedoch nervt seine eigenwerbung immer ein wenig.

Stefan Raab ist Kult^^
"Ein Herz für Wichser - Rettet die Praline" Zum totlachen :klatsch_3: :klatsch_3:

Früher:Genial wenn ich mich nur an so geniale Momente wie das Rabi Gramm, Pulleralarm oder Heiner Brehmer erinnere...
Heute: eher lahm da irgendwie ausgelutsch wenns täglich kommt

bis auf wenige (sehr sehr wenige) Lichtblicke ist mir der Typ einfach zu doof. Unterschichsfernsehen halt, wie es tausend andere Programme auf diesen Sendern gibt. Ab und an hat er mal eine gute idee, aber in der regel ist es pure zeitverschwendung einzuschalten.

Ganz lustig, nur manchmal kacke..

Früher war er aber besser :)

Schaue heute nur noch selten TvTotal.. Haette aber gerne bei "Schlag den Raab" mitgemacht ;)

Für meinen teil ist der mann einfach fertig.
das was er macht ist nur noch für ein paar leute wirkich lustig, es ist einfach abgedroschen. der mann ist verbraucht. sollte vielleicht mal was kürzer treten nicht mehr so präsent sein.

also vor n paar jahren war der noch um einiges besser....da hab ich auch fast jeden tag tvtotal gegugt...

mittlerweile gug ichs eigentlich überhaupt nicht mehr....es sei denn ich schalts durch zufall ma ein und es kommt nix anners ...

die erste wok-wm war ja damals noch was...

aber mittlerweile übertreibt ers ja ganz schö...pferdespringen, stock-car, wok-wm, turmspringen un dund und..

auf dauer wird halt alles ma langweilig...

Also ich finde den Mitlerweile net mehr soooo übermäßig toll aber man kanns sich noch anschauen:smile: ! Aber irgendwann wird das auch langweillig! Da ist immer der gleiche Moderator und macht ständig fast die selben witze über andere Leute! Ich gucks ab und zu noch!
mfg
CDE

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten