Wie findet ihr Stefan Raab?

• Ersteller Ersteller BobSilent05
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findest Du Staffen Raab?

• Super!:)

Stimmen: 43 39,1%
  • Geht so...

Stimmen: 38 34,5%
  • Zum ausrasten!

Stimmen: 29 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    110
Ich gucke Stefan Raab seit er bei Viva seine Sendung hatte und muss euch Recht geben er hat stark nachgelassen und ist nicht mehr so witzig wie damals.

Ich fand ihn vor ca. 1 bis 2 Jahren gut aber jetzt is es nicht mehr so der bringer

das ist echt nicht meine sache.....

Ich stimme Superweib zu aber ich finde Stefan Raab immer noch besser als z.B. Harald Schmidt

ich find den raab klasse..... kannste nach feierabend schön abschalten .... un üba die albernen sachen von ihm lachen..... :klatsch_3

Naja früher war er ja mal gut seit dem er montags-donnerstag läuft iser nicht mehr so gut!

In Zeiten wo TVTotal 1x in der Woche kam habe ich so gut wie keine Sendung ausgelassen. Aber seitdem er fast täglich über den Bildschirm flimmert ist die ganze Sendung immer schlechter geworden. Ab und zu zappe ich vielleicht nochmal 5min rein, aber das war´s dann auch schon...

Stefan Raab geht mir irgendwie zu sehr unter die Gürtellinie. Er macht die Leute fertig bis ihre Existenz im Fernsehen ruiniert ist.

Ganz nett, lustig. :wink:

Ich find die Ausschnitte die sein Team findet immer noch am geilsten. Und er kommt auf so giele Sachen wie die Arschbomben WM oder die Wok WM. Und egal wie mans nimmt, ob man den nun mag oder nicht, muss denke ich zugeben das er verdammt was aufm kasten hat. Ich meine werde mal vom fleischerlehrling, über viva moderator zum einem top verdiener. Mit inzwichen eigenen label usw.

Na ja also er war ma bessa. Die Witze sin langweiliger als früher.. schlimm schlimm dass dem nix mehr einfällt. Das einzig witzige war (oda is) das Kompetenzteam

Ich finde, Staffan Raab war definitiv besser, als er nur einen Sendeplatz/Woche auf Pro7 hatte. Er schafft es einfach nicht mehr, so "dauerlustig" zu sein, wie er es gerne hätte.

Daher: Es gibt zwar schlechtere Comedy Sendungen, aber auch sehr viele bessere!

ich find den gut :top:

nur seine musik iss dünnpfiff :biggrin:

ich finde diesen mann absolut nervig
und meine er hätte in seiner berufssparte bleiben sollen, die er erlernt hat
nämlich metzger
gruss kzv

Naja,

ist wie mit der Frau...

mal liebt man(n) sie und mal möchte man ihr am liebsten den Arsch versohlen.

(Vorsicht Sarkasmus)

Naja früher fand ich den eigentlich ganz witzig. Aber jetzt ladet er nur noch Stars und Sternchen ein und wird dadurch richtig zum kotzen. Früher war alles cooler. Besonders Raab in Gefahr war das allergeilste. Aber seit dem er das nicht mehr macht, gibbet kein grund mehr für mich ihn anzuklotzen.

ich finde es beeindruckend wie es stefan raab schafft sich immer wieder eine neue veranstaltung einfallen zu lassen ..... die im fernsehen übertragen wird und die halb deutschland schaut :D in der hinsicht hat er echt was drauf

mfg spike

naja, es reicht wenn ich ihn einmal in der woche sehe, dann kann ich qualitativ mehr erwarten... die gags über alte menschen kann er sich auch sparen, find ich geschmacklos...

immer das gleiche mit dem - soll sich was neues einfallen lassen oders bleiben lassen ;-)

einfach nich mehr lustig!
überall hat der seine Finger drin das ist doch nicht zum aushalten!
der Kerl MUSS einfach weg!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten