Wie findet ihr Stefan Raab?

• Ersteller Ersteller BobSilent05
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findest Du Staffen Raab?

• Super!:)

Stimmen: 43 39,1%
  • Geht so...

Stimmen: 38 34,5%
  • Zum ausrasten!

Stimmen: 29 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    110
Seine beste Zeit ist auch schon vorbei, war mal lustiger vor Jahren...

Der war früher lustig und kultig, damals bei Viva usw...
Naja, da war ich auch jünger...

Mittlerweile schalt ich nur noch auf den Raab wenn grad Werbung kommt...
Wenn er plötzlich weg wäre, keine Ahnung ob ich es merken würde ;-)

Ich finde er übertreibt allmählich.
Anfangs war er noch witzig, doch heute?
Kann auch nicht fast jeden tag eine gute show machen.

Na seine besten Tage sind auch lange her. Das ewige gestotter mag man auch nicht mehr hören.

Ja finde ich auch früher hab ich mich noch oft halb totgelacht
und jetzt ist die show fast zum einschlafen

Also ich finde es ein bisschen komisch, wie er in TV-Total einen auf brutal witzig macht und im Privatleben keinen Spaß versteht!

Der Mann ist einfach eine Flasche ohne seine Witzeschreiber...

Außerdem meint er jeden verarschen zu können, aber wehe einer verarscht mal ihn, dann kommt er gleich mit Anzeigen und dem Rechtsanwalt...

Ich finds okay. Besser als manch andere Sendung aber reißt mich nicht mehr so vom Hocker wie früher als er noch 1 mal die Woche kam

Naja, ich muss sagen, dass ich ihn vor ein paar Jahren noch ganz gut fand, recht witzig.

Heute allerdings finde ich ihn nur mehr langweilig und arm.

Schade eigentlich. Ma gucken war immer ganz lustig.

Er selbst ist ja nicht soooo lustig - das meiste ist ja Recherce-Arbeit seiner Mitarbeiter.

Ich finde aber, seit es fast täglich kommt, wir es zunehmend schlechter - und jeder "ich will Promminent werden"-Newcommer wird von Casting-Shows usw erstmal bei Raab plaziert

Ich finde elton sollte mal den ganzen schuppen übernehmen
der iss jedenfalls noch lustig

... wie ich ihn finde? - Bei Pro 7, um 22 uhr :P

Ernsthaft finden sich bei ihm typische Abnutzungserscheinungen, die insbesondere auftreten wenn irgendjemand über einen längeren Zeitraum täglich auftritt.

Ich finde ihn einfach nur grauenhaft. Er hat sich schon vor Jahren abgenutzt.
Immer auf Krampf witzig sein zu müssen, finde ich ganz schön pervers.

Vor Jahren (zu Viva-Zeiten) fand ich ihn sogar noch halbwegs natürlich und sympathisch. Heute ist er nur noch ein bemitleidenswerter Möchtegernclown in der Maschinerie der Privaten.

Wie ich ihn finde?

Ich achte tunlichst darauf, ihn überhaupt nicht zu suchen!

Unangenehmer Vogel. Mögen die Teenies mit ihm glücklich werden. Ich bin da echt zu alt um mir meine Zeit mit solchen Idioten zu verplempern.

Viele Grüße

Krabat

Ich find ihn einer der besten Comedy Leuten im gesamten Show Biz in Deutschland...tvtotal is einfach klasse...gucke es seit vielen jahren und verpasse keine (!) sendung ;)

Auch olivier pocher ist mit seiner "frechen schnautze" sehr lustig...aber man kann ja auch nich den einen mit irgend einem anderne vergleichen.

Selbst der vergleich Stefan Raab und Harald Schmidt ist sinnlos, da sie eine 100 % andere Comedyshow machen...zudem schließt wenn man den einen guckt, ja nicht aus, dass man den anderen nciht guckt *verwirrend geschrieben ^^*

Also ab und zu kann mann sich den Typen schonmal reinziehen aber ich find das hat nix mehr mit "TV" TOTAL zu tun. Damals gings noch um TV jetzt isses einfach nur noch irgendwelche Leute einladen und mit denen labern. Wie ne Talkshow eben. Na gut ganz so schlimm isses nich. Ganz lustig ist er aber trotzdem das eine oder andere mal.

Also Stefan Raab finde ich war früher extreme lustig...
Aber inzwischen muss ich sagen, dass er ziemlich langweilig geworden ist!
Macht zwar noch gut lustige Sachen, aber früher waren einfach mehr lustige Dinge vorhanden!
Kommt mir so vor als ob ihm nichts mehr einfällt so langsam :D

Früher, wo er nur Montags seine Sendung hatte, war TV-Total jedes Mal ein Ereignis. Heute ist es zwar auch noch witzig, aber es ist eben nichts Besonderes mehr, weil man es jeden Tag haben kann.

Find ihn und seine Sendungen schon lang nicht mehr gut. Anfangs war er ja noch ganz unterhaltsam und lustig, aber mittlerweilen kann ich ihn nicht mehr sehen.
Meiner Meinung nach trägt er wirklich sehr viel zur Volksverblödung bei - sorry, aber milder konnt ichs nicht ausdrücken...

Er is ja wohl nicht so der kracher ne?

ich finde den herrn ganz lustig, jedoch ist sein humor manchmal sehr aggressiv, und auf kosten anderer. finde es schade dass er das nich in grenzen halten kann :(

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten