Wie findet ihr Stefan Raab?

• Ersteller Ersteller BobSilent05
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findest Du Staffen Raab?

• Super!:)

Stimmen: 43 39,1%
  • Geht so...

Stimmen: 38 34,5%
  • Zum ausrasten!

Stimmen: 29 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    110
ja früher wo die sendung noch zweimal die woche kam hab ichs mir auch

gerne angeguckt. Mitlerweile geht er mir voll aufn sack.

MistarM87 schrieb:
ich guck tv total zwar (läuft sonst nur scheisse) aber witzig find ich nur ab und zu. Seitdem dass 4-mal die Woche kommt hat dasss ganz schön nachgelassen.

jap dem kann ich nur zustimmen, seit dem es 4 mal die Woche kommt is es nit mehr so dolle.

Ich schau es fast gar nich mehr.

Fand den mal ganz gut, aber alles wird mal langweilig.

Der kann mal ganz lustig sein aber nichts für die dauer.
Über die Bildzeitungsartikel kann man auch so lachen ohne seine Kommentare(wenn man überhaupt mal Bild kauft dann doch nur zum lachen).
Die TV-Ausschnitte sind auch net doll da ist Zapping viel besser.
Außerdem ist er nur wegen seiner Aktionen WokWM etc. noch so halbwegs im Comedy-Rennen.
Meiner Meinung nach stumpfsinnige Comedy!!!
Dann doch lieber den Meister: Harald Schmidt :beten_2:

Der typ ist einfach nur peinlich das hat das hat mit comedy nicht mehr viel zu tun. Mal ehrlich wie oft müßt ihr lachen wen ihr das guckt?
Ich meine wirklich lachen und nicht lächlen. :tongue:

Also ich find Stefan Raab eigentlich ganz lustig, aber seitdem TvTotal 4x die Woche kommt, find ichs nemmer so gut wie früher als es einmal die Woche kam. Inzwischen isses halt so , dass auf Teufel komm raus versucht wird lustig zu sein, da wars im gegensatz zu früher schon besser

also ich finde stefan raab einfach nur klasse.. zum totlachen oft...
was ich schade finde ist, oftmals tun mir die leute schon leid die er verarscht und dann monatelang die clips zeigt... z.B wenn er das bei kindern oder alten leuten macht... :frown:

ich fand ihn auch schon besser. Kann Ihn langsam nicht mehr sehen!

Traum schrieb:
ich fand ihn auch schon besser. Kann Ihn langsam nicht mehr sehen!

Wohl war. Zu Begin seiner Zeit war er wirklich deutlich lustiger. Irgendwie wirken seine Witze nur noch Böse und auch kein Stück mehr wirklich lustig. Wobei er vor kurzem so nen Grill vorgestellt hat und darauf dann ein Handy gelegt hat ... zugegeben ich hab gelacht, war aber auch nicht ganz "Herr meiner Sinne". Ab und an hat er wirklich noch lustige Dinger drin, aber in aller regel schlaf ich dabei ein.

lustiger Dinger hat er echt ab und zu aber auf Dauer ist's nicht mehr das was es mal war. Er bewegt sich mit seinen Witzen jedenfalls meistens auf recht niedrigem Niveau.
Das schlimmste aber find ich das er selbst die "spontanen" Gags ablesen muss...
Aber das erstaunliche an ihm ist das er aus Scheisse Gold machen kann. Wer sonst hätte mit nem einfachen Maschendrahtzaun so viel Geld verdient!

Oha knifflig. Ich habe von ihn ne gespaltene Meinung.

Fürs Latnight Program ist klar Dirty Harry die bessere, an den kommtmomen tan auch keiner Vorbei außer vielleicht Michel Friedman (N24). Der macht aber auch ne ganz andere art der Unterhaltung ;)

Was STefan gut kann sind die Sonder Shows. Da muß ich mein Hut ziehen egal was er da angefangen hat, er hats immer gut in Szene gesetzt und es auch unterhaltsam gestaltet. Wenn seine Abendlichen Sendungen nur annährend so gut wären .... ;)

Ich find Ihn super, hat immer neue Ideen und der Unterhaltungsswert is auch da.

Nur irgendwie vermiss ich die Rabigramme langsam die waren genial.

Ich lebe nicht in deutchland, aber ich mag seine sendung
ich sehe sie mit satelit... Sowas gibt es net hier

also früher war er noch top als die Sendung nur Montags lief! aber nun ist es ein bisschen langweilig geworden un seit dem geht es grad so..

ich seh das so wie neotrace...

er versucht durch seine specials irgendwie land zu gewinnen aber irgendwann wird es auch mal für ihn zeit sich zu verabschieden.

Also Anfangs war Stefan Raab kewl, aber immho ist es nurnoch Kommerzkagge...

Habt ihr euch heute mal Tvtotal angeschaut, wenn ich es anschaue, denke ich der Raab will mir ständig irgendetwas verkaufen... :shockkk!:

hi, ich fand ihn früher viel besser, da hat er mehr mitgemacht, jetzt hat er sein geld verdient und macht zu wenig :)

naja früher war er mal witzig jetzt kann ich die scheißenicht mehr anschauen weil es nur noch schlecht ist..

unerträglich. er ist definitiv einer der hauptverantwortlichen für die ganze furchtbare comedy die es hier in deutschland seit den 90s gibt. außerdem einer der gründe warum ich nie wieder deutsches fernsehen schauen werde. wenn kinder ihn zum lachen finden, ist das ok, aber erwachsene sollten sich wirklich schämen... wirklich niederstes niveau

Naja früher fand ich den eigentlich ganz witzig. Aber jetzt ladet er nur noch Stars und Sternchen ein und wird dadurch richtig zum kotzen. Früher war alles cooler. Besonders Raab in Gefahr war das allergeilste. Aber seit dem er das nicht mehr macht, gibbet kein grund mehr für mich ihn anzuklotzen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten