Wer kauft sich Vista ???

Wer kauft sich Vista???

• Sicher das geld ist es mir wert

Stimmen: 36 13,3%
  • Vielleicht ich überlege noch

Stimmen: 63 23,3%
  • Nimals XP ist besser

Stimmen: 94 34,8%
  • Ich warte bis der Preis fält

Stimmen: 77 28,5%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich habe Ultimate auf ner Rohling hier vor sich hingammeln. Ich warte bis es ausgereift ist, dann spiel ich es drauf ;) ( ganz legal natürlich.... )

mfg

Ich hatte Vista jetzt ne Weile drauf zum Testen. Ich finde es zwar von der Aufmachung her gut, aber es ist einfach zu langsam, nich jede Software läuft und mit den Treibern ist das auch so ne Sache!
Ich bleibe erstmal bei XP...

vista kaufn?? wenn würd ich erst ma wart'n bis es billiger is.... auserdem solln nach angaben bestimmte sachn nich mehr funktionieren.. sprich spiele un so packt vista aus welchm grund auch immer net...

also abwarten un nach test von vista umschaun..

peace hanf-man

Habe bis jetzt gekauft:
1x Vista Home Premium (SB)
1x Vista Ultimate (SB)
1x Office 2007 Student (für meinen Sohn)

Warum ??? Na ja ich gehe arbeiten und möchte für meine Arbeit Geld kriegen.
Und ich glaube alle die Arbeiten sehen das genauso :)

Gruß
lion

Da ich mir vorraussichtlich dieses Jahr noch nen neuen Rechner anschaffen wollte ,wird Vista da wohl standartgemäß draufsein.

Aber so im Laden würd ichs mir nicht kaufen desshalb "überleg ich mir noch"

Werd Vista erst benutzen wenn genug DX 10 Games vorhanden sind, da eh davor eh net lohnt & die Games ja teilweise langsamer laufen als unter XP :hot:

Ich find es is ne Schweinerei von Microschrott, DirectX 10 nur für Vista zu bringen. Deswegen werde ich mir Wohl oder Übel irgendwann Vista zulegen. Aber das dauert noch seine Zeit

Gruß Wikinger

abassin schrieb:
Ich hole mir Home Premium!
Cracken ist scheiße bei nem O/S

Was meinst damit ?
Wieso soll des bei nem O/S sch3!ß3 sein ?

rajdeluxe schrieb:
vista speichert zudem doch noch alles nebenher ab, obwohl man es doch gelöscht hatte!?

Des macht jedes Betriebssystem, wenn man etwas löscht ist es noch auf der Platte, aber der Speicher dafür ist freigegeben, und sobald man was neues installiert wird´s überschrieben

rajdeluxe schrieb:
zudem die Systemwiederherstellungspunkte doch relativ viel Festplatten-speicher beanspruchen.

1. Systemwiederherstellung is auch bei XP
2. Des kann man abstellen

Habe Vista zur Zeit als Zweitsystem laufen, und daran wird sich auch
in nächster Zeit nichts ändern. Außer für DX10 Spiele werde ich das nicht anrührern...

Einfach nur langsam und träge gegen XP.

Also ich hab mir nich vor Vista zu kaufen zumindest jetz noch nicht ich warte erstmal bis n Service Pack oder so rauskommen ist und dann wechseln ich vllt. mal ;)

hallo,

xp ist einfach genauso gut wie vista finde ich da ich beide systeme habe nur bei vista ist der systemverbrauch an leistung ziemlich hoch und bei xp ist alles nicht so bunt und animiert verwirrt mich:confused: :confused:

Windows Vista

Hi @ll

Hab einen Rechner mit 2 Festplatten und hab dort WinXP & Vista Prof drauf.

WinXP ist klar mein Favorit - aber nur weil zur Zeit alles auf dieses System abgestimmt ist.
Vista Prof gefällt mir aber auch sehr gut. Hab es jetzt fast 1 Jahr drauf und keinerlei Probleme damit. Selbst USB-Fernsehen (Yakumo DVB-T Stick) ist damit machbar. Keinerlein Probleme bei Installation der vorhandenen (XP) Treiber.

Bei mir läuft es schnell und flüssig. Nervend ist hier nur die Funktion ob man etwas bestimmtes auch bestimmt machen will - weiß noch nicht wie ich das abschalte.

Grüße Bärbel

AMD 2800 Ghz
Nforce 256 MB
2024 RAM

Ach ja; Vista hab ich umsonst bekommen (Ultimate Version) weil ich im letzten Jahr meine XP-Version "unlegalisiert" habe und mich erwischen ließ.

bin seit 2 wochen auch auf vista umgestiegen (natürlich hab ichs mir nicht gekauft ;) :)
bin ziehmlich unzufrieden, gut von der optik her gefällt mir vista besser aber wofür gibts stylexp etc.....mein pc ist ziehmlich langsam geworden was ich nicht verstehe (amd 4400+ 2 gb arbeitsspeicher)...alle 2 minuten bleibt irgentein programm hängen und reagiert nicht mehr usw....werde wieder auf xp umsteigen da mich vista nicht begeistern konnte.

^^

NAja bleibt ja nix anneres übrig

@ schumi79 jep den habe ich auch, aber ersetzt nicht Vista. Aber sieht schon klasse aus, frist aber soviel Speicher!

ich bleib bei xp! finde es einfach besser... ich mag die neuen spielereien nicht so. habe vista schon getestet.

PS: 2 rechtschreibfehler allein in der umfrage sind schon nicht schlecht :D

erst wenn das servicepack rausgekommen ist und ich genug ressourcen zum verschwenden da habe werds ich probieren :)

Ich bleibe vorerst bei Windows XP bis es vole Unterstützung für Vista gibt. Bisher gibt es nichteinmal richtige Treiber dafür.
Getestet habe ich es schon. Zum arbeiten ist es wesentlich schöner als Windows XP, da es eine sehr schöne und einfache Benutzeroberfläche hat.
Auf XP hingegen laufen die meisten Spiele wesentlich besser, da es nicht diese hohen Ressourcen benötigt und somit mehr für die Spiele bleibt.

In ca. 1 Jahr werde ich mir wohl auch Vista zulegen. Ist mir im Moment noch alles zu löchrig und es gibt zuwenig Programme und Spiele, die unter Vista laufen.

Da demnächst eh SP3 für XP rauskommt, bin ich vollkommen zufrieden damit

ich werde warten bis Vista ausgereift ist
werde bestimmt auch noch 1-2 Jahre warten bis ich es mir zulege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten