Wer kauft sich Vista ???

Wer kauft sich Vista???

• Sicher das geld ist es mir wert

Stimmen: 36 13,3%
  • Vielleicht ich überlege noch

Stimmen: 63 23,3%
  • Nimals XP ist besser

Stimmen: 94 34,8%
  • Ich warte bis der Preis fält

Stimmen: 77 28,5%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ebenfalls, genau wie hallo, erstmal darauf warten, dass die ersten SP´s erscheinen, usw...Noch ist XP 10x sinnvoller meiner Meinung nach!

Ich habe es bei menem PC mit dabei gehabt, verwende aber weiterhin XP

mfg, d0m1

Vista ist nicht gut zu hohe anforderungen. (Grafi,...)

vista

hallo,

vista würde ich mir nur kaufen, wenn es zu einem neuen rechner es dazu gibt.

gruss

medicus

Ja erstens ist das vorerst Geldverschwendung, und außerdem sollte man komplett warten, bis es (einigermaßen wenigstens) ausgereift ist - sprich SP 1 oder 2...

:) So lob ich´s mir. Ich bleib auch bei XP und Linux - Vista ist einfach ein Recourcenfresser der nichts bringt

Jupp hatte ich ganz vergessen, Ubuntu möchte ich mir auch noch als zweites OS neben WinXP draufmachen :)

Das ist sicherlich ne gute Mischung...

Ich hatte es beim Laptop bei^^, daher musste ich es mir kaufen^^

Also Kaufen hatte ich nie vorgehabt. Ist doch viel zu Teuer. Wenn man auf XP die gleichen funz haben kann wozu geld ausm Fenster schmeißen?

die gleichen funktionen wirst du nicht haben da allein schon es unter xp kein dx10 geben wird.

somit musst du wohl oder über mal auf vista umsteigen wenn du auch später noch die spiele spielen willst.

Wenn man auf XP die gleichen funz haben kann wozu geld ausm Fenster schmeißen?

Schon. aber wie manu unten erwähnt, wird das 1. nicht auf die Dauer gehen und 2. glaube ich, was wichtiger ist, dass es auch andre Anwendungen gibt, die auf Vista sinnvoller sind, nicht unbedingt für Privatanwender, sondern vielleicht für Unternehmen und Firmen. Deshalb gibts ja auch die verschieden Vista-Versionen. die "optimal auf den Nutzer abgestimmt sind".

Ich bekomme nur dann ein neues OS wenn ich auch einen neuen Rechner kaufe und dort das besagte OS drauf ist ;)

In naher Zukunft sicher nicht - sehe derzeit noch keinen Grund, wieso ich das Geld zum Fenster werfen sollte...;)

Naja irgendwann kauf ich es mir schon!

Wenn es da nicht schon was neuers als Vista gibt?

Erst mal dürfen die anderen sich ärgern, vielleicht später mal wenn mindestens SP1 raus ist.

Ich habs mir für 2€ in der Schule gekauft :P

ah ne danke, ich brauch vista nich... Microsoft versucht so spässle wie halo 2 nur für Vista (50 € für ein 2-3 jahre altes spiel lol -.-) aber das überzeugt mich nich in den features das ich soviel geld hinblättern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten