Wer kauft sich Vista ???

Wer kauft sich Vista???

• Sicher das geld ist es mir wert

Stimmen: 36 13,3%
  • Vielleicht ich überlege noch

Stimmen: 63 23,3%
  • Nimals XP ist besser

Stimmen: 94 34,8%
  • Ich warte bis der Preis fält

Stimmen: 77 28,5%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vista werd ich mir wohl net kaufen. beim nächsten pc-kauf is ja vista schon drauf ;)

So richtig stimmig ist keine der vorgegebenen Antworten.
Ich würde ein "Niemals, Linux ist besser!" bevorzugen.

ich kaufs mir jetzt noch nicht. Des macht, wie ich immer wieder höre zu viele probleme bei Spielen, die dann nicht funktionieren etc.

werd auch ers ma warten bis da alles nen bisschen stabiler läuft

Vista?!

Ja, das ist schon hübsch, dieses Windows Vista.
Mir machen nur die ganzen Verhandlungen über Datenschutz etwas Bauchschmerzen.
Ist nicht so mein Fall...

ich würde mir vista nicht freiwillig holen. höre überwiegend negatives aber mal abwarten bis alles verbessert wurden ist

Ich werde noch bis SP1 warten und es dann VIELLEICHT kaufen.
Aber vorerst bleibe ich bei XP!

bleib auch erstma bei xp aber das vista siehst schon geil aus.
aber noch zuwacklig

ich bleib erstmal bei Xp. Gefällt mir gut und läuft perfekt. Keine Probleme, was will man mehr?

bald wenn ich meinen pc aufrüste dann hol ichs mir aba nur home basic wozu brauch ich aero hauptsache directX10

mfg
DaNikolaus

Ist meiner Meinung nach unwichtig - warte lieber auf die nächste Version

mahlzeit

Vista vs. XP

Ich sehe für mich keinen riesen Vorteil mit Vista, da XP bisher allen Anforderungen gerecht geworden ist.

Hi,

habe mich nach langem hin und her doch für Vista entschieden. Hintergrund waren die neuen Funktionen und das Design. Bisher bin ich auch nicht enttäuscht worden läuft auf meinem IBM R50p Notebook ohne Probleme, hatte auch noch keine größeren Performanceverluste feststellen können.

Gruß

Blackmoon00

ich würde es mir Kaufen wenn ich es nicht mit meinem neuen PC dazu bekommen hätte

ich kauf vista im januar zusammen mit nem neuen pc......natürlich als SB-Version

Kaufen? Niemals....das ist es mir nicht wert und bis e jeder haben muss ist der Preis auch ganz unten und vielleicht bin ich dann schon auf linux umgestiegen weil Vista eh d##f is

vista würde ich mir höchstens holen, um spiele in dx 10 quali zu spielen, aba sonst... xp ist benutzerfreundlicher als vista :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten