Wer kauft sich Vista ???

Wer kauft sich Vista???

• Sicher das geld ist es mir wert

Stimmen: 36 13,3%
  • Vielleicht ich überlege noch

Stimmen: 63 23,3%
  • Nimals XP ist besser

Stimmen: 94 34,8%
  • Ich warte bis der Preis fält

Stimmen: 77 28,5%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mich Vista nicht kaufen, da es zu viel Rechenleistung benötigt, und ich noch einen etwas älteren Computer habe loht es nicht aufzurüsten.
Außerdem ist es noch viel zu teuer für ein BS dieser Art.

Ich bleib bei XP,weil mir Vista das Geld nicht wert ist und sowieso
nur eine Überbrückungsversion ist...

Ich mag :rot: VISTA nicht, ich werde so lange XP nutzen wie es geht.
Es gibt natürlich sachen die an VISTA gut sind aber vom ganzen her empfinde ich XP besser.

Einmal und nie wieder

Hab es zwar aber ich würde es mir nicht nochmal Kaufen,
schließlich ist es nur eine Übergangssoftware bis Windows 7 fertig ist,
und Vista ist noch zu ungereift finde ich und verbraucht teilweisse einfach zu viel Arbeitsspeicher und co.

Hab Vista über das Upgrade Programm kostenlos erhalten. Bin aber nicht so begeistert und nutze zudem XP weiter.

mfg Packman

Habe ein Lappi mit XP,Vista habe ich mir exta gekauft und augespielt,das war zum kotz.... die kiste hat nur gestotttttert und gehangen.Habe wiederXP druf
läuft sperr

Ich bleibe bei XP, bis ich mir eh einen neuen Rechner kaufe. Und dann nehme ich das aktuelle BS... wenn das dann noch Vista ist, dann kaufe ich es mir also :)

naja ich warte. wenn ich mal ueberleg wie lange die fuer 2 servicepackete bei xp gebraucht haben :D

Mir ist es viel zu teuer. Aber wenns soweit ist,... dann ist es soweit (blablabla:D )

Ich auf keinen Fall, außer es wäre bei einem neuen PC dabei.

vista war bei meinem pc zwar schon drauf, hätte es mir aber so oder so geholt einfach wegen dem geilem design und direct x10

mfg
razer

ist mir etwas zu teuer, und dann die vielen versionen, aaaaaaaaaaaaa

Ich habe es mir jetzt zusammen mit einem Laptop gekauft (HomePrem. 32Bit) :)

Hab es bei dem laptop einer bekannten gesehen...so übel ist es nciht...aber die SPs sind trotzdem abzuwarten...besser ist

Ich habe es noch nicht getestet aber was man so liest ist es nicht so Toll ich werde auf alle fälle noch warten.
Gruß Blackbumpkin

Hallo !

Ich nicht ich bleibe bei XP bis Vista Fehler beseitigt wurden.
mfg
fxfranz

ich würde nicht niemals sagen, aber solange alles noch geht bleib ich bei xp

Ich würde es mir so einzeln nicht kaufen aber wenn es bei nem neuen Rechner mit bei ist dann lass ich es drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten