T
The Sorrow
Joa, bei Liebeskummer....
mach ich als erstes meinen Laptop an um...
1. Mit meinen engsten Freunden zu chatten und auch noch mit meiner besten Freundin (glaubts mir, wenn ihr jemanden habts, schreibts ihn an...)
2. Zieh ich mir ein Lied die ganze Zeit rein (Die as hard as we can bei Myvideo.de)
3. Sperr mich in meinem Zimmer ein
4. Schreib meine Gedanken auf teilweise werd ich auch mit meinen Friends und meiner Freundin darueber reden, damit ich wieder aufstehe von dem tiefen Fall
5. Such ich moeglichst viele Depribilder im Netz um meinen Frust darin zu ertraenken (vielleicht doch ein bisschen zu emohaft, aber mir hilfts gerade...)
6. Mach ich Sport dann wenn ich 2 Tage in meinen Zimmer eingesperrt war
7. Versuch ich mich dann anderweitig abzulenken...
Naja, mehr faellt mir gerade nicht ein ^^'
MfG,
The Sorrow
mach ich als erstes meinen Laptop an um...
1. Mit meinen engsten Freunden zu chatten und auch noch mit meiner besten Freundin (glaubts mir, wenn ihr jemanden habts, schreibts ihn an...)
2. Zieh ich mir ein Lied die ganze Zeit rein (Die as hard as we can bei Myvideo.de)
3. Sperr mich in meinem Zimmer ein
4. Schreib meine Gedanken auf teilweise werd ich auch mit meinen Friends und meiner Freundin darueber reden, damit ich wieder aufstehe von dem tiefen Fall
5. Such ich moeglichst viele Depribilder im Netz um meinen Frust darin zu ertraenken (vielleicht doch ein bisschen zu emohaft, aber mir hilfts gerade...)
6. Mach ich Sport dann wenn ich 2 Tage in meinen Zimmer eingesperrt war
7. Versuch ich mich dann anderweitig abzulenken...
Naja, mehr faellt mir gerade nicht ein ^^'
MfG,
The Sorrow