Was macht ihr bei Liebeskummer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei liebeskummer ? hmm schon urzeiten nciht mehr gehabt .. aber mein tipp ist immer sofort ne andere frau oder auch die ein oder andere mehr :D ist gut fürs ego und lenkt ab

Also ich hör dann gerne Musik
Emocore ist besonders gut dann :)
sonst treff ich mich mit freunden oder so
alles was ablenkt

Ganz klar Musik... läßt meistens meine Emotionen leiten!

jop.. Musik ist auch meiner Meinung nach ein gutes Mittel um sich abzulenken...
oder einfach etwas mit seinen Kumpels machen... z.b. Kino gehen.. oder dvds schauen... irgendwas jedenfallls um auf andere Gedanken zu kommen
mfg chaos

Weggehen, sich mit Freunden treffen und mit ihnen darüber reden, ist wohkl das bBeste.

Am besten irgendwohin gehen und bisschen flirten, das baut das Selbstbewusstsein wieder etwas auf und macht Spaß. Muss sich ja nichts draus ergeben.
Sonst Musik hören, das hilft mir persönlich auch sehr gut. Das beste ist eben immer noch die Ablenkung.

Erstmal vom "Schock" runterkommen (Sport, Musik, Zoggen, k.A.)
Dann am nächsten Tag bzw nach einem Schläfchen über die Beziehung nachdenken (geht weit besser wenn man mal darüber geschlafen hat)...

War es oder ist es die große Liebe nicht aufgeben, ansonsten: Schwann drüber, das Leben geht weiter...

Oha Sport ist auch sehr sehr hilfreich!
Es gibt viele Ablenkungspunke!

Es kommt finde ich ganz drauf an, wie sie mit dir Schluss gemacht hat, ob du sie immer noch liebst wie am ersten Tag (oder vielleicht mehr ;)) und sowas. Also wenn ich sie noch richtig liebe kämpfe ich um sie. Wenn nicht, schiebe ich ein paar mehr Stunden im Büro. Das hilft total gegen jegliche Art von Kummer und Problemen ;)

Rennsport. Klingt komisch aber irgendwie bringt es mir voll was mit nem Auto über die Rennstrecke zu heizen oder mitm Motocross zu fahren. Das lenkt mich ab...

also ich hab so nie meine probleme mit liebeskummer oder sonstigem kummer etc.

also ich kann mich IMMER ruhig und gut gelaunt verhalten...aber wen ich wirklich genervt sein sollte dan geh ich z.b. tranieren... oder mit freunden raus... oder esse etwas :P :D

Bin da auch der Meinung vieler hier:

1. Saufen am besten mit Kumpels die das auch alle kennen.
2. am besten an diesem Abend gleich eine mitnehmen
3. Mucke ist auch der Hammer ( wennst dann allein bist ) bei mir pers. hilft da Heavy Metal am besten. aber jedem das seine ;-)
4. wenn das alles noch nix geholfen hat, dann kommt erst der Sport ;-) ( ist aber meistens nicht der Fall )

Ausserdem KEINE Frau auf diesem Planeten ist es wert sich sein Leben versauen zu lassen !!! ( gilt warscheinlich auch bei Frauen :-) )

MFG

$t0ned

jo heavy mukke is immer gut um sich abzureagueren/abzulenken

Jaja....

Hiho
ja ich stecke auch mitten in so'ner ähnlichen situation!das mädel weiß sogar das ich in sie verknallt bin und denn seh ich sie auch noch jeden tag inna schule :-(:depp:
mmh naja ich würd eigtl. einen ____________ drunter machen und vergessen weil es hat keinen sinn von daher...einfach vergessen und sich möglichst nich verkriechen

Also ich persönlich mit:

-Musik
-Sport
-Freunden
-Anderen Menschen

--> mit dem betreffenden klärende Gespräche führen und versuchen das Ruder herumzureißen ;)

sp4wN

Ich versuche mich abzulenken mit Kollegen zusammen etwas unternehemen. Denn wen man alleine ist, hat man zeit zum nachdenken. Das ist dann immer die schlimmste zeit. Ich gehe dann oft so lange in den ausgang das ich nur noch totmüde einschlafe. zudem wünsche ich niemandem liebeskummer

So, erstes Mal Liebeskummer nach 7 Monaten.

es is ********. hab mich erstma am gleichen abend mit kumpels getroffen, konnte man schön ablenken, und einfach normal weitergemacht. morgen dann erstes treffen wieder, um sich auszureden.
mal sehen wie es wird.

und guter tipp: vorher LAUTE boxen besorgen mit gut bass

Aus aktueller ehrfahrung ^^:

1. So dicht zusaufen wie es nur geht am besten bis man abgeholt oder getragen werden muss. xD
2. Musik hören ( in meinem fall techno und heavy/death metal )
3. Tagebuch schreiben (ka warum aber irgendwie hilft das)
4. Hier im forum nachschaun ob schon einer ne ähnliche sache hatte^^
5. irgendjemanden zusammenscheißen bis die wänd wackeln^^. xD

So das sind so meien ansichten aber ... jeden das seine^^.

ps : wie kommt ihr alle auf sport ??? das will mi nicht in den kopf.:fuck:

ich habe es oft genug erlebt...

es helfen 3 Dinge!

1. Sport (basketball am court oder verreissport...hauptsache sich jeden tag RICHTIG auspowern!)

2. Alkohol....vorzugsweise abends

3. eine neue Frau (leicht gesagt aber das einzige was zählt!)

Hey Leute - erschreckend, wie oft hier SAUFEN vorgeschlagen wird! Immer dran denken: Probleme können auch schwimmen ;)
Mein Tipp: wenn einen jemand links liegen läßt und sich nicht für Dich interessiert, kann er/sie doch nicht sooo toll sein, oder?
Trotzdem ist es ja nicht schlimm, wenn einen die Trauer mal voll erwischt und man mal so richtig durchhängt - geht ja jedem mal so. Aber wozu gibt es gute Freunde zum trösten? - und sei es hier im Forum :D

Hey Leute - erschreckend, wie oft hier SAUFEN vorgeschlagen wird! Immer dran denken: Probleme können auch schwimmen ;)
Mein Tipp: wenn einen jemand links liegen läßt und sich nicht für Dich interessiert, kann er/sie doch nicht sooo toll sein, oder?
Trotzdem ist es ja nicht schlimm, wenn einen die Trauer mal voll erwischt und man mal so richtig durchhängt - geht ja jedem mal so. Aber wozu gibt es gute Freunde zum trösten? - und sei es hier im Forum :D

In Trauerfragen wegen einer Frau auf eine ebenselbige hören ist wie die Inquisition um Hilfe bei der Verbreitung von Atheistischen Büchern zu bitten^^

Sauf dich zu, mach dich mit sport kaputt, such dir ne eneue ;)
(nix für ungut marteena)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten