Was macht ihr bei Liebeskummer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, bei Liebeskummer....

mach ich als erstes meinen Laptop an um...

1. Mit meinen engsten Freunden zu chatten und auch noch mit meiner besten Freundin (glaubts mir, wenn ihr jemanden habts, schreibts ihn an...)
2. Zieh ich mir ein Lied die ganze Zeit rein (Die as hard as we can bei Myvideo.de)
3. Sperr mich in meinem Zimmer ein
4. Schreib meine Gedanken auf teilweise werd ich auch mit meinen Friends und meiner Freundin darueber reden, damit ich wieder aufstehe von dem tiefen Fall
5. Such ich moeglichst viele Depribilder im Netz um meinen Frust darin zu ertraenken (vielleicht doch ein bisschen zu emohaft, aber mir hilfts gerade...)
6. Mach ich Sport dann wenn ich 2 Tage in meinen Zimmer eingesperrt war
7. Versuch ich mich dann anderweitig abzulenken...

Naja, mehr faellt mir gerade nicht ein ^^'

MfG,

The Sorrow

was ich aber auch gut find is isch mit guten freunden unterhalten aber mit den richtigen die dicg verstehen und erfahrun haben

Mit Freunden etwas unternehmen u auf andere GEdanken kommen - auch wenns noch so schwer ist!

Musik ist imemr gut zum ablenken....

Ich persönlich höre immer wenn ich irgendwelche probs habe Die böhsen Onkelz die haben zu jeder situation ein Lied....

mfg

Mir hat man immer gesagt "Andere Mütter haben auch schöne Töchter...":(

Hilft zwar nicht direkt gegen Liebeskummer,aber irgentwas ist dabei..

Saufen hilft auch nix,kann ja sein dass man die Person seines Lebens in der Kneipe begegnet und wenn man da besoffen ist...naja:(

bei Liebeskummer ist abwechslung ganz wichtig!
Sport machen, mit Freunden weggehen oder Kino wirkt da wunder :)

um grose Künstler zu zitieren:

"Ich sitze hier und schreibe nur noch blinde Liebeslieder...voll Herz und Schmerz und Schmalz...und sowas tolles kommt nie wieder!"

Schreiebn hilft immer...egal wie!

Woher stammt das Zitat?

Ich ab auch einen:
"But I do know one thing though - bitches they come they go" ^^

schau das du dich ablenkst, dh geh mit Freunden weg, Kino, Essen, Disco etc, schau das du nicht zu viel Zeit allein verbingst, wo du dir Gedanken machen kannst ... die Zeit heilt alle Wunden

Am besten was unternehmen auch wenn es nicht so leicht ist in den mom...
Kino ist nicht schlecht oder sport was mit freunden unternehmen

Und ganz wichtig Musik hören

Ganz wichtig, mit Freunden viel unternehmen. Auch wenn es am Anfang schwierig ist raus zu kommen, es lohnt sich. Der Rat Musik zu hören ist nicht so knorke, da man dabei alleine ist und die Gedanken einem dann doch wieder Streiche spielen.

Raus, raus, raus!

und vorallem nicht verzweifeln!!!
auch wenn man kein bock auf ne neue freundin hat. einfach ausprobieren!
ich war deshalb schon in psychischer behandlung weil cih mir eine mauer aufgebaut hatte.. nach meiner ersten grossen liebe und jedes mädchen was danach kam mit ihr verglichen habe und so keine an mich rangelassen habe.

trauer ist gut und gesund und muss sein. man darf nichts in sich hineinfressen aber irgendwann muss man auch mal wieder aufn teppich kommen und weitermachen.

Genau. Sehr gut hilft dabei auch eine Interimsbekanntschaft, so schnell war ich noch nie über eine Ex hinweg. Nicht ganz fair, aber im Krieg und in der Liebe ist ja alles erlaubt.

Ich geh grundsätzlich auf keine PArty, zu der ich nicht eingeladen bin. Will sagen, wenn es in ihren Augen vorbei ist, dann ist es eben vorbei. Trennungsschmerz ist zwar die Hölle, aber sich zum Affen zu machen ist schlimmer. Einfach wieder losziehen!!!

Mich mal richtig besaufen und dann gehts wieder:D

Nein, also ich versuch daran zu arbeiten, dass der Kummer weggeht, indem ich mich an die betreffende Person (Frau! ^^) ranmache^^ Das ist die einfachste Medizin und mit bissl Glück und Feingefühl funzt es auch :D

ja also zuertmal abreagieren mit ein bisschen Sport (Fahrrad) einen tag darüber schlafen und dann über ales nachdenken (wo die Fehler lagen) entweder alles mit ihr klären (wenn sie es wert ist) ansonten die sache auf sich beruhen lassen:)

Tja wir hatten paar Methoden, doch Alkohol finde ich falsch! Es ist schon lustig aber es löst die Probleme nicht direkt! Es schafft meistens nur weitere!

Mein Tipp rede mit deinen Homies das hilft extrem, sei offen erzähl ihnen deine Geschichte! Mit der Zeit wird der Schmerz vergehen und es gibt noch etliche andere, schöne CHICKS auf der welt!

Greetz Chosen One

Tja wir hatten paar Methoden, doch Alkohol finde ich falsch!

Jopp ich auch...

Wenn mir so etwas passiert (ist nich schön...), versuche ich immer direkt daran zu denken, warum sie dich a) verlassen hat (oder umgekehrt) oder b) du nicht an sie rankommst. Das ist schonmal ne wichtige Erkenntnis...

Und dann entweder nach ner neuen Freundin Ausschau halten oder erstmal abschalten :D

Ich würde erstmal einen Trinken gehen und mit nen paar Kolegen was Unternehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten