Was macht ihr bei Liebeskummer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey
ich bin zwar ein mädl aber i hoff dass i dir trotzdem weiterhelfen kann!!
Also i hab a sehr lange gebraucht i hab fast zwei Monate gebraucht um halbwegs darüber hinweg zu kommen aber ich denke heute noch an ihm!!

Falls es möglich ist versuche dich mit deiner Ex Freundin zu versöhne und frag sie ob ihr villeicht Freunde bleiben könntet...
Also bei mir hat das sehr geholfen weil ich mit meinem ex jetzt sehr eng und gut befreundet sind und über alles reden können!!

Ich hoffe ich habe dir einwenig geholfen!!

Ich würde aich veruschen drum zu kämpfen!
Ich kann das dann nicht so schnell abhacken und ich gebe nich so schnell Ruhe!
Wenn man mit mir Schluss macht .. dann kämpfe ich auf jeden Fall drum!!
..und möchte wissen warum!
Man bekommt ja eig. selten eine Antwort die man verstehen kann!
...ich kann dann immer nur sehr schwer loslassen..!
Aber auf jeden Fall höre ich sehr viel Musik... das is bei mir mit das wichtigste..und meine Freunde sind dann in dieser Zei sehr wichtig für mich!

Auf jeden Fal sollte man den Liebeskummer nicht unterdrücken!!
..das hab ich bei meinem ertsen Liebeskummer gemacht ,,und es wurde alles nur noch schlimmer.. weil es dann nach 1-2 Monaten die verletzten Gefühlen nur noch schlimmer wieder hochkamen ..
..also am besten immer sofort.. schön ausjammer und alles loswerden als alles runter zuschlcuken und zu sagen scheiß drauf!!!

Sport treiben hilft bei mir auch .. sich richtig abstrampeln.. den ganzen Frust und Kummer .. wegtrainieren ... am Besten sind dann Kampfsportarten wo man sich auspowern kann.. ;) ansonsten joggen ..etc!

hi,

ist ganz einfach ... :-)
ich mach in solchen Situationen immer 1 - 2 Tage Depritag .
d.h. Lenny und Xavier aus dem Schrank und ab in den Cd-Player.
rauf und runter, alle alben der beiden und dann ... ja dann gehts mir besser.
Es kommt dann zwar zu totalen gefühlsausbrüchen, was aber eher ein zeichen für das verarbeiten der Situation ist als ein verzweifeln und eingraben.
PS: die Frau die einen mann verlässt "der sie liebt", die hat seine Liebe nicht verdient.

gruß

Micha

Ich treff mich mit guten Freunden und versuch mich so abzulenken

erst schön gute musik reinziehen, am besten was aggressives....
dann vorn pc setzen, ne runde UT zocken...
und danach mit freunden treffen, gucken das man neue leute kennenlernt....

das reicht bei mir eigentlich schon...
klar, die probleme sind dann zwar nicht weg, aber freunde sind dann doch die beste mesdizin...
und die musik und der pc helfen, dass man nicht aggressiv gegenüber den freunden sit....;)

ohh, dann bin ich garnicht mehr ansprechbar. Haha: tagelang schlechte Laune, nirgendwo mehr hin gehen und mich die ganze Zeit mit irgendwelchen Sachen ablenken (Alle dvd's 3mal durchgucken, music hören, essen xD)
auf gar keinen Fall mit irgendwelchen menschen in berührung kommen ^^

so, möchte Dir auch mal sagen, was ich immer so bei Kummer gemacht habe.

1. Nimm nen Bier und mach Dir gedanken über deine Exbeziehung

2. Wenn Du merkst, das Du sie noch über alles liebst, sei tapfer und kämpfe :)

3. Etwas Zeit für jeden hilft immer und sie bringt dann mit, ob man den anderen
vermisst, oder ob es einem besser geht ohne den Partner.

4. Sport, Sport, Sport hilft bei mir immer um den Schmerz etwas zu dämmen!

Am besten du lenkst dich ab mit immer was du willst geh in die Clubs triff dich mit Freunden mach Sport geh einfach deinen Hobbys nach und mit der Zeit wird es schon du mußt einfach nur stark im Kopf sein dann klappt es schon.

Ablenkung

Am besten ihr zieht mit freunden los oder besorgt euch eine neue. Das lenkt am besten ab und macht die sache um einiges erträglicher.

es ist schon eine beschissene Situation die bestimmt jedermal durchlebt hat. Wichtig ist das man mit jemanden darüber redet, sich einfach frei macht von der Last die man auf dem Herzen hat. Danach sollte man offen auf Menschen zugehen, denn gerade wenn man es am wenigsten erwartet, passieren doch die besten Dinge. Ich kann dazu nur sagen, Kopf hoch!!!

ich mache meistens das:
gehe zum pc, mach mir ne super mukke, leg mich ins bett und denke über alles nach!

auf jeden fall müssen es dann onkelz sein, da die mir schon sehr oft geholfen haben!
eine beruhigende musik (onkelz^^) muss sein!

lg höcki

Ich war zur Zeit auch in Liebeskummer aber nicht weil ich Unglücklich in ein Mädel verliebt bin oder weil meine Freundin schluss gemacht hat.

Ich bin in Liebeskummer da ich meine Freundin nun schon 4 Wochen nicht mehr gesehen habe. Da hier bei uns in Bayern die Sommerferien noch sind und ich am Anfang der Ferien weg gefahren bin und sie 2 Wochen nach mir.

Welche werden nun meinen warum wir nicht zusammen weg sind, das ging leider aus Privaten Gründen nicht. Wir wären gerne zusammen weg gefahren nur ging es leider nicht.

Heute kommt sie zum Glück wieder und ich bin schon so freu mich schon so sehr wie ein kleines Kind am Heiligabend, endlich hab ich meinen Engel wieder.

Aber bis dahin war es eine echt Schwere Zeit, ich war noch nie so lange von Ihr getrennt. In der Regel sind wir es grade mal 8 Stunden täglich da ich in der Arbeit bin und Sie in der Schule.

Ich habe mir die Zeit so gut wie möglich versucht zu vertreiben, mal mit erfolg und mal mit weniger erfolg. Ich bin trainieren gegangen, war Schwimmen, war Rad fahren, joggen etc. Dann einige werden es vielleicht bemerkt haben ich habe mich noch Aktiver hier in Forum beteiligt habe den Leuten sogut versucht zu helfen wie ich konnte. Habe dafür extra mir pdf runter geladen bei Hardware problem, Programme für Software probleme und und und. So habe ich die Zeit eigendlich ganz schnell rumbekommen nur immer Nachts wenn ich zu Ruhe komme merk ich dennen das mir was fehlt und das schmerz mich doch schon sehr.

Naja das war nun mein Beitag zum Thema Liebeskummer, bald habe ich zum glück keinen mehr in wenigen Stunden ist mein Engel wieder bei mir.

greez maNu

wenn ich Liebeskummer hab, hör ich mir meist Liebeslieder an und stell mir vor wie schön es wäre wenn er jetzt da wäre oder wenn ich mit ihm zusammen wäre, quasi ich träum vor mir hin. Manchmal überleg ich auch einfach was gut darann is wie es ist oder ich bin total traurig hör die musik, denke eig an garnix und fang irgendwann an zu heulen und lass einfach mal alles raus...
Und wenns mir dann wieder selbst etwas besser geht erzähl ich meiner freundin oder meinem Kumpel davon und sie bauen den ret wieder auf... irgendwann kann man drüber lachen ^________________________^

Also am besten man versucht sich irgentwie abzulenken und nicht an sie zu denken.Am besten man geht mit freunden weg aufm party oder unternimmt einfach was mit denen um auf andere gedanken zu kommen.Garnicht erst zuhause verkriechen und nur alleine sein das bringts nicht

Bei sowas reagiere ich mich immer erst ab mit Sport. Danach verbarikadiere ich mich in meinem Zimmer und höre das Lied "Nichts in der Welt" von Die Ärzte. Tjor... dann geh ich erst mal was ordentliches Essen und überlege mir dabei, was ich mache. Ob ich versuchen soll sie zurückzu holen oder nicht. Wiege Vor- und Nachteile ab und dann entscheide ich, wie es weiter geht... meistens habe ich sehr lange Beziehungen und nach einer Beziehung ist für mich erst mal eine Pause von 3/4 Jahr, wo ich meine Freiheit genieße, drin^^

so, möchte Dir auch mal sagen, was ich immer so bei Kummer gemacht habe.

1. Nimm nen Bier und mach Dir gedanken über deine Exbeziehung

2. Wenn Du merkst, das Du sie noch über alles liebst, sei tapfer und kämpfe :)

3. Etwas Zeit für jeden hilft immer und sie bringt dann mit, ob man den anderen
vermisst, oder ob es einem besser geht ohne den Partner.

4. Sport, Sport, Sport hilft bei mir immer um den Schmerz etwas zu dämmen!

Sport Sport und wieder Sport. Ich war die unsportlichste Person bevor meine beziehung in die brüche ging. Nachher MUSSTE ich einfach laufen gehen, da der körper so wirklich den Stress hinter sich lässt. Mit jedem meter fühlt man sich besser. Außerdem wollte ich meinen schmerz nicht in Alk ertränken, da er sonst wiederkommt, wenn man nüchtern ist.

Also ich werd da erst mal richtig aggresiv und versuch des dann durch sport oä wieder abzubauen
Am liebstengeh ich laufen
mfg Opus dei

Ich würde erstma fett mukke aufdrehen, mich aufs Bett legen und mir nen paar Gedanken darüber machen, ob ich es nicht noch einmal versuchen soll......

Dann mach ich wohl auch nen bisschen Sport um wieder komplett runterzukommen

Cya

ja des is auch ein guter vorschlag aber für mich müsste des dann sehr agressive mugge sein

um grose Künstler zu zitieren:

"Ich sitze hier und schreibe nur noch blinde Liebeslieder...voll Herz und Schmerz und Schmalz...und sowas tolles kommt nie wieder!"

Schreiebn hilft immer...egal wie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten