E
exvinto
Ich war lange Jahre beim rosa Riesen und hab dann wegen viel günstigeren Angeboten zu einem lokalen Anbieter gewechsel... Aber nicht lange, da bei denen das Netz gerade am Wochenende (ab 20Uhr *g*) sowas von überlastet war und der Ping schlechter als mitm Modem wurde. So bin ich jetzt wieder bei der Telekom und bezahle auch die paar €s mehr für ne vernünftige Netzstabilität.
Über einen schlechten Service kann ich mich auch nicht beklagen: Ganz zu Beginn gab es mal ein Problem mit der Umstellung von normalen Telefon auf ISDN, aber da bin ich auch an einen geraten, der - oh Wunder - richtig Ahnung davon hatte und die Sache schnellstmöglich geregelt wurde.
Eiegentlich alles Top bei denen, nur der Preis stimmt im Vergleich zu anderen Mitbewerbern nicht mehr!
Über einen schlechten Service kann ich mich auch nicht beklagen: Ganz zu Beginn gab es mal ein Problem mit der Umstellung von normalen Telefon auf ISDN, aber da bin ich auch an einen geraten, der - oh Wunder - richtig Ahnung davon hatte und die Sache schnellstmöglich geregelt wurde.
Eiegentlich alles Top bei denen, nur der Preis stimmt im Vergleich zu anderen Mitbewerbern nicht mehr!