Denny
Well-known member
HowHigh schrieb:[FONT='Verdana','sans-serif']also ich hatte schon extreme probs mit der T-Com!!!
....
teilweise kam es mir bei der Hotline der T-Com so vor als ob die überhaupt nicht wissen für wenn sie arbeiten. wir wurden oft genug beleidigt und nicht selten wurde einfach aufgelegt. echt mieser Service (zum glück war der kostenlos, das war auch das einzige was gut war). ich wusste teils mehr als die Mitarbeiter da über die Tarife der tcom und das ist echt schlecht!!![/FONT]
Ich hatte genau die sleben "probs" wurde auch oft genug beleidigt und mir wurden Unwahrheiten über andere Provider am Telefon gesagt...und dann genuschelt hat und meinte, nachdem er irgendein paar Stichpunkte meinte, "ja mehr kann ich jetzt am telefon nich sagen"..."aber man brauch ja nur mal in Zeitungen lesen oder im TV"...."sie haben verstanden was ich meine, ja?!"...
Sowas von unverschämt finde ich SOLCHE (!!!) Kommentare von der anscheind so großen, kompetenten und stets freundlcihen Service Mitarbeitern.
So wie ich das sehe, sitzt da kein einziger Computerfachmann sonderneinfach ein paar Callcenter Agenten...eine Frecheit - zum Glück habe ich mienen PROVIDERWECHSEL hinter mir (auch wnen dieser sich über 2 Monate hingezogen hat)