Was haltet ihr von der Telekom?

• Ersteller Ersteller cfritz
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war lange Jahre beim rosa Riesen und hab dann wegen viel günstigeren Angeboten zu einem lokalen Anbieter gewechsel... Aber nicht lange, da bei denen das Netz gerade am Wochenende (ab 20Uhr *g*) sowas von überlastet war und der Ping schlechter als mitm Modem wurde. So bin ich jetzt wieder bei der Telekom und bezahle auch die paar €s mehr für ne vernünftige Netzstabilität.
Über einen schlechten Service kann ich mich auch nicht beklagen: Ganz zu Beginn gab es mal ein Problem mit der Umstellung von normalen Telefon auf ISDN, aber da bin ich auch an einen geraten, der - oh Wunder - richtig Ahnung davon hatte und die Sache schnellstmöglich geregelt wurde.
Eiegentlich alles Top bei denen, nur der Preis stimmt im Vergleich zu anderen Mitbewerbern nicht mehr!

Also ich habe in jeder hinsicht schlecht erfahrung mit dem netten Robert T-Offline gemacht. Doch das alles würde mich seelisch zu sehr aufwühlen um all das nochmal aufzutischen

Aber klares :frech01:

Also ich finde die Telekom gut!
Die Preise sind auch ganz okay!
Guter Service!
Einfach alles super!
Außer dass bei meinem kleinen Dörfchen noch nichts schnelleres als 1MBit gibt!

@ alexmaster du brauchst nicht für einen Theard 3 x schreiben wenns immer dasselbe ist

Finde die Telekom ist kultig!

Ich weiß, dass viele nicht viel von der Telekom halten, weil die Preise zu teuer, der Service zu schlecht oder sonst irgendwas anderes wäre.
Tatsache ist aber, dass der Großteil aller Internetnutzer ihre Leitung der Telekom zu verdanken haben! Alle wechseln immer bloß zum günstigsten Anbieter, aber keiner denkt dran, wer diesen Anbietern denn die Leitung zur Verfügung stellt und wer sie unter die Erde gelegt hat.
Preislich kann T-Online außerdem nie der Günstigste werden und das liegt nicht an Profitgier, sondern an den Regulierungsbehörden, die der Telekom untersagen extrem günstige Preise zu machen.

Ich würde gerne mal wissen, was die Leute sagen würden, zu denen Billiganbieter Leitungen legen müssten. Da wären manche ganz schnell wieder froh über die Telekom.

Bin mit der Telekom auch zufrieden habe aber nur den Anschluss darüber den Tarif wechsel ich immer !
Würde auch nie den DSL-Anschluss zu ne anderen Firmal wechseln, denn wenn man zurück oder zu nem andernen Anbieter wechseln will lässt sich die T-Com gerne mal viel Zeit *vermutlich aus Rache :) *
Also stay Tcom :)

So long

telekom is einfach sh1ce. zu teuer, immer wieder ärger, unfähige supportleute und ähnliches. wenn es geht, bleibt nicht bei der telekom!

also zu der t-com kann ich nur sagen das ich mich von denen schon seit langem abgenabelt habe wegen dem schlechten service und den hohen preisen. ich hatte aber nie probs damit ins i-net zu kommen. die abbuchung vom konto verlief auch immer ohne probleme das einzige was mir wirklich derbe gestunken hat waren eben die preise. bin jetzt bei net cologne und kann nur sagen das ich mit denen echt zufrieden bin.

gruß loony

also die preise sin eig aufm land die selben wie bei allen annern...

und vom service...wayne...brauch ich net... ^^

also mit T-com ist das so ein Fall. Der Riese wird immer kleiner und der Service läßt dadurch natürlich nach, aber die restlichen Jungs geben sich Mühe das gerade zu biegen. (Bei einem Altersdurchschnitt von ca. 40J.)

Moin,

bin eigentlich zufrieden mit der -tcom. nur der miese upstream beim dsl 2000 ist bisl unverhältnis. (scheiß satz bei :-)

ansonsten naja preis sollte man bedenken wieviel investitionen in der t-com stecken.andere anbieter mieten ja größtenteils nur das netz der t-com....

aber im endeffekt muss das jeder endscheiden.provider probleme gibts bei JEDEM provider... sind halt auch nur menschen.

so na denn.

mfg

ich kann den ganzen Meckerfritzen nur anraten, geht doch nach 1&1 !

dann könnt ihr wirklich Meckern .

Telekom ist das schlimmste Unternehmen, das ich kenne!

Würde niemals mehr dort hingehen, machen absichtlich "fehler", wenn es darum geht, von der Telekom zu einem anderen Provider zu wechseln!
Beispiel: ungewollte Kündigung des DSL Anschlusses, obwohl nur von einem Wechseln die Rede war!

Zudem sowas von unfreundliche und wirklich unkompente Mitarbeiter hab ich lange nicht gesehen bzw. gehört! Keinerlei Ahnung, dann muss man sich noch dumm an machen lassen (Beleidungen am Telefon waren Standard !!!)...

Niemals würde ich zu T-Offline wechseln - Tipp: 1&1 - freundlich und kompetente Mitarbeiter

Also ich bin bei der Telekom und hab noch nie probs gehabt was mich also darauf schließen lässt das ich die Telekom ok finde.Gut der Service ist nicht der beste, aber seien wir doch mal ehrlich... welcher Provider hat heut zutage noch einen guten Telefon service??Die sitzen alle in irgentwelchen in Deutschland verteilten Call Centern.Wo 20J. bis 40J. sitzen und den ganzen Tag irgentwelche dünnsch**** erzählen.
Genauso wie beim Arbeitsamt *ffgg*

Ich kann nichts nachteiliges über den Verein sagen, war immer zufrieden. Lediglich wegen der Flatrate Preise bin ich nach Congster, aber das ist ja auch ne T-Com Tochter.:top:

Stimmt das ist das einzige was mich stört.
Und die Preise von Congster sind echt Nice halt wie arcor!.

Seit 2000 bei denen,nie Ärger
gehabt.
Habe immer hilfe bekommen,selbst Nachts.
Ärgste Fall liegt einiges zurück.
Bin am Wochenende Nachts rausgeflogen,
und kam nicht wieder rein.
Hotline angerufen,Problem geschildert.
Lösung war sofort da.Irgendwo in einem
Hauptverteiler hatten die Nachts neue Software eingespielt.
(Passiert meist am Wochenende Nachts).
Und einige Anschlüsse wurden nicht Automatisch Resetet.
Ich gehörte dazu.Da hat der gute Mann das einfach
per PC von sich aus gemacht.Sollte dann nur mein Modem
kurz Stromlos machen,und wieder Einschalten.
Er blieb so lange am Telefon.
2 Min später war ich wieder Online.
Zweite Fall.
Stehe Morgens auf,Eselchen Arbeitslos,I-Net
Verbindung wech.Sync LED am Modem rot.
Also keine Verbindung.
Störungsstelle angerufen,hatte vorher mit nem
Kumpel Telefoniert,und gefragt,wie es bei Ihm aussieht.
Auch kein I-Net.Kurze Zeit später war jemand da.
Er hat gerade am Verteilerkasten(400m von mir)
geschaut,da war ne Platine für DSL durchgebrannt.
Hingen über 200 User dran.Er würde eben ne neue Besorgen,
alles können die auch net bei sich haben,kenn mich da aus.
2Stunden später kam von dem Verteilerkasten aus
nen Anruf,ich solle mal Probieren,müsste wieder klappen.
Und es klappte.Das ganze Kostenlos,da Platinen Defekt
im Verteiler.

ich sach ma:
Telekom is scheiße!

Sehr aussage kräftig, und hilft diesem Thread sehr weiter :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten