Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei vielen Berichten ist die Abneigung gegenüber Rechten ziemlich stark zu spüren, insbesondere beim Spiegel. Die Medien beeinfllussen das ganze auf jeden Fall ziemlich stark.natürlich ist man durch die medien beeinflusst, aber ich denke schon, das ein großteil davon wahr ist
Nein, so kann man das nicht sagen.ich meine sowas ist doch eindeutig: ausländer raus ... sowas ist doch ganz klarer rassismus oder nicht??
Mr schrieb:Ich selbst finde es zum Beispiel schlecht, das wir uns zu einen multikulturellen Staat entwickeln, bei dem aus vielen verschiedenen Kulturen, die ganzen Einflüsse zusammenkommen
ich denke es gibt genausoviele ausländische kriminelle wie auch deutsche kriminelle (prozentual gesehen)Ausländer die meine sie könnter hier herkommen und Kriminell werden sich vom Staat zu bereichern
so hart es klingt, aber das ist wirtschaft....und offene Grenzen ist es für die Firmen kein Problem sich ins Ausland zu verlagern und billig zu produzieren und die Produkte hier teuer ´zu verkaufen, dass kann nicht sein!
wie willstdu das verbieten??? es ist ja nichts illegales, solange es nicht gegen die menschheitsrechte verletzt... natürlich ist es nicht schön, aber ich sehe genauso wie du, das dies nicht in ordnung ist... aber wenn du jetzt mal überlegst: würden wir diese artikel verbieten, wäre die hälfte der produktpallette in deutschland weg. das würde der deutschen wirtschaft nicht gut tun --> nachteil. zudem würde die arbeiter, die diese produkte herstellen, aber auch die, die diese verkaufen, ihre jobs verlieren ---> weitere nachteileProdukte die durch Hugerslöhne hergestellt werden sollte man Deutschlandweit verbieten!
das hast du in jedem land.....Wie viele Ausländer sind illegal in Deutschland? Ich will überhaupt nich zählen....
hm.. da würde meiner meinung sehr viel fachwissen aus unserem lanf bzw den dt. betrieben verschwinden.... aussderm wär dies gegen das grundgesetz, aber auch gegen die menschenrechte, da dann keine chancengleicheit mehr bestünde....Darum sagen wir erst Arbeitsplätze an die Deutschen zu vergeben dann an die Ausländer.
das ist höchstens ein faktor für die kinderlosigkeit.....Wie heißt es von unseren Politiker die Deutschen bekommen zu wenig Kinder warum bloß??, ja wer will hier schon Kinder großziehen!
Laut polizeilicher kriminalstatistik 2005 :read: ist die Kriminalität bei Ausländern höher.ich denke es gibt genausoviele ausländische kriminelle wie auch deutsche kriminelle (prozentual gesehen)
Du wiedersprichst dir da irgendwie selber, erst heißt, ganz im Gegenteil, sie sollen nicht raus und im nächsten Satz sagst du wieder, das sie raus sollen.Es geht uns nicht darum alle Ausländer des Landes zu verweisen, nein ganz im Gegenteil! Ausländer die meine sie könnter hier herkommen und Kriminell werden sich vom Staat zu bereichern so was brauchen wir nicht in
Squeezy schrieb:ich denke es gibt genausoviele ausländische kriminelle wie auch deutsche kriminelle (prozentual gesehen)
so hart es klingt, aber das ist wirtschaft....
aber ich denke jder hat seine eigene meinung, aber verstehen kann ich euch ehrlich gesagt net...
Wie mein Vorredner schon sagte: Die Statistik spricht da eindeutig gegen die Ausländer. Und noch schlimmer wird die Statistik, wenn man die Gewaltverbrechen für sich betrachtet.
Ja, das stimmt schon, aber damit wollte ich nur verdeutlichen, dass es so ist, und da keiner was dafür kann, weder staat noch ausländerDeshalb wird aber auch nicht besser und richtiger.![]()
Du wiedersprichst dir da irgendwie selber, erst heißt, ganz im Gegenteil, sie sollen nicht raus und im nächsten Satz sagst du wieder, das sie raus sollen.
Irgendwie sind beide Argumentationen nicht gerade überzeugungsfähig, meiner Meinung nach.
Was ist denn für dich deutsche Sprache? So wie vor 60-100 Jahren geredet wurde?saugerr schrieb:Wie ist die Deutsche Sprache schon runtergekommen unsere Sprache wandelt sich langsam in eine Mischsprache!
saugerr schrieb:Nein, du hast es wahrscheinlich falsch verstanden! Ausländer die hier sind und sich ordendlich benehmen die können gerne hier in unserem Land leben! Aber welche die es nicht gebacken bekommen das können wir nicht gebrauche sowas gehört abgeschoben! In der derzeitigen Wirtschaftlichen Situation sollte man ebenfalls nur Ausländer reinlassen die ein bestimmtes Vermögen besitzen!
saugerr schrieb:Viele Leute sagen auch die NPD besteht nur aus rechten zum Teil kann ich das bejahen. Aber unser ziehl ist nicht alle Ausländer abzuschieben es geht uns nur darum die Deutsche Kultur zu erhalten!
saugerr schrieb:Wie ist die Deutsche Sprache schon runtergekommen unsere Sprache wandelt sich langsam in eine Mischsprache!
Sprache ist lebendig und wandelt sich stetig! Dies liegt zum einen an der Jugend, die schon immer neue Begriffe eingeführt und anders als die alte Generation gesprochen hat. Zum anderen halt durch viel verwendete Worte z.T. aus anderen Sprachen wie der englischen. Allein aus der PC-Technik werden doch etliche Begriffe übernommen; Mainboard; Pc; Windows etc. . Kannst natürlich auch sagen: Was für ein Hauptbrett benutzt du in deiner Fenster Rechenmaschine?
Das stört mich kein Stück. In Zeiten der Globalisierung lässt sich eine vermischung der Kultur nunmal nicht verhindern. Und die Globalisierung lässt sich nicht aufhalten. Während die NPD versucht die Globalisierung zuverhindern, bemühen sich die Linken um eine gerechte Globalisierung.