P
Pommi
So lange die NP nicht in der Regierung ist, glaube ich, dass man ihren Wahlerfolg nicht ganz so ernst nehmen sollte, vorausgesetzt ihre Prozente nehmen nicht schlagartig weiter zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundgesetze schrieb:Artikel 5
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
DragonFly44 schrieb:...solange sie als Demokratische Partei gilt, ist es meiner Ansicht nach doch ok wenn man seine Stimme für die NPD gibt.
Haydarle schrieb:Ich denke auch das viele Menschen nicht mehr wissen was Sie wählen sollen. Deshalb gehen sie gar nicht oder wenn dann diese NPD.
Haydarle schrieb:Ich denke auch das viele Menschen nicht mehr wissen was Sie wählen sollen. Deshalb gehen sie gar nicht oder wenn dann diese NPD.
Ich denke auch das die in den neuen Bundesländern um weiten mehr vertreten sind als in den alten Bundesländern. Aber wie gesagt ich glaub nicht das Sie weiter in deutschland in der Politik wachsen.
dann frag mal 10 Leute auf der Straße, was die Weimarer Republik war, wenn du Glück hast findest du sogar einen, der es halbwegs weiß.sind alle über 18 sind also aufgeklärte menschen und haben in geschichte aufgepasst, ... d.h. sie wählen bestimmt nicht solche leute
Die NPD gibt es weil Leute eine entsprechende Gesinnung hatten und diese gegründet haben um gemeinsam ihre Interesse zu vertreten und sie dürfen es weil wir in einer Demoktratie leben.Warum gibt es die NPD? Warum dürften die die Patai gründen frage ich mich!
91weapon schrieb:Warum gibt es die NPD? Warum dürften die die Patai gründen frage ich mich!
Warum gibt es User wie dich, die die Regeln nicht kennen?91weapon schrieb:Warum gibt es die NPD? Warum dürften die die Patai gründen frage ich mich!
FollowMe schrieb:denk ich net, die die wählen sind alle über 18sind also aufgeklärte menschen