Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings ist es meiner Meinung nach so, dass eine einzelne Datei unter Fat 16 nicht größer als 2 GB sein darf. Also 3 Dateien mit je 1,3 GB auf einer 4 GB Karte sollte kein Problem darstellen.
Die 4 GB Transcend 133x nutzen allerdigs viele "Navigierer"
[Transcend-Karte]
... gibt's offenbar mit unterschiedlichen Layouts (bei der einen steht explizit 133x drauf). Ich habe mal die beiden Bilder angehängt.
Welche ist denn wohl die erfolgversprechendere?
BTW: Hmm, kann offenbar keine Bilder anhängen, dann also Links.
Karte A: Karte_ohne_133_Aufdruck.jpg
Karte B: Karte_mit_133_Aufdruck.JPG
Aber auch diese gibt's offenbar mit unterschiedlichen Layouts (bei der einen steht explizit 133x drauf). Ich habe mal die beiden Bilder angehängt.
Welche ist denn wohl die erfolgversprechendere?
Adriadne
4 GB 133x von Transcend. Navigon 6.5 mit Europa-Karte Q4 aufgespielt und ich konnte es kaum glauben, aber: es funktioniert!
Conrad bietet die karte jetzt für 7.95 euro an, hab mal eine bestellt für mein TS6000t, und werde dann berichten...
4GB TRANSCEND
Kann ich jetzt bestätigen:
Die Transend 4GB 133X läuft einwandfrei, auch bei länger Navigation in meinem TS6000. Ich hab die Karte mit FAT formatiert und konnte im Gegensatz zur FAT32-Formatierung sogar einen leichten Geschwindigkeitsvorteil feststellen. Nach einem Hardreset steht die Software schneller zur Verfügung und auch die Wegberechnung geht einen Tick schneller.
Rissel