Transonic 6000 wie groß Speicherkarte maximal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem "HP USB Disk Storage Format Tool", einfach mal googlen....
Das mit der Größe bei FAT war früher mal ein Problem unter DOS, sollte bei SD-Karten keine Rolle spielen und tut es ja bei meinen TS6000 nicht, im Gegenteil, geht ja ein wenig flotter.

Rissel

auch damit ist nur fat32 bei mir möglich...

jetzt ging es doch, man darf die karte vor dem programmstart nicht gesteckt haben...

ist wirklich merklich schneller mit fat16...

Hallo.
Unter Windows XP 4GB Speicher karte mit FAT Formatieren: Speicher karte in Kartenlesegerät einstecken dann auf Systemsteuerung - Leistung und Wartung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung anklicken da sieht man dann ganze datenträger Rest wie übrig.

MfG Boss71

Hallo,

wollte nur kurz -wie versprochen- auch meine Resultate mit der 4 GB 133x von Transcend kurz posten.
Die Navi funktioniert bei mir mit dieser Karte auch tadellos.
Sowohl bei FAT32-, als auch bei FAT16-Formatierung. FAT16 könnte subjektiv
tatsächlich etwas schneller sein.
Somit scheint die 4GB Transcend-Karte eine der wenigen (die einzige?) zu sein, mit der das Transonic verlässlich funktioniert.

FYI & Gruß,
Adriadne

Ich brauche hilfe

Hallo, habe ein Transonic 6000 T mit original Software und Kartenmaterial auf 2 GB SD. Wollte jetzt eine 4 GB SD Karte einsetzen und habe alles auf die KArte kopiert. Leider funktioniert das nicht! Bekomme jedes Mal die Meldung: "Bitte eine Karte einlegen!" Was mache ich da falsch??????? Angeblich soll das doch problemlos funktionieren! Habe schon versucht die KArte verschieden zu formatieren aber leider ohne Erfolg. Immer der gleiche Fehler!
Wäre für Hilfe wirklich dankbar1!!!!!

Hallo
Ich habe für meinen Transonic 6000 auf eine San Disk 2 GB die Software 6.5.1 vom 5110, und die CentralEurope_Q4_2008_MN6 Kopiert.
Der T 6000 bleibt jedoch beim Startbildschirm hängen, ohne irgendeine Fehlermeldung.
Was muss ich an der Software ändern, dass es läuft?
Gruß Reine

Hallo
Kann mir bei meinem Problem keiner helfen? (Siehe eine Zuschrift vorher)
Danke im vorraus.
Gruß Reine

Hallo
Ich habe für meinen Transonic 6000 auf eine San Disk 2 GB die Software 6.5.1 vom 5110, und die CentralEurope_Q4_2008_MN6 Kopiert.
Der T 6000 bleibt jedoch beim Startbildschirm hängen, ohne irgendeine Fehlermeldung.
Was muss ich an der Software ändern, dass es läuft?
Gruß Reine

Hallo.
Vileicht ist ja falsche Version bei mir läuft MN6.5.1 mit Plattform 7100
version
- <config>
- <mn6>
<version>6.5.1</version>
<brand>NAVIGON</brand>
<platform>7100</platform>
</mn6>

MfG Boss71

Hallo Boss71
Danke für Deine schnelle Antwort.
Meine Version sieht so aus.

- <config>
- <mn6>
<version>6.5.1</version>
<brand>NAVIGON</brand>
<platform>5100</platform>
</mn6>
- <content>
- <ovm>
<name>PoiWarner</name>
<version>1.7.5</version>
</ovm>
- <paytmc>
<name>PremiumTMC-UK@Traffic Master2007</name>
<version>1.0.0</version>
</paytmc>
- <paytmc>
<name>PremiumTMC-FR@V-Trafic2007</name>
<version>1.0.0</version>
</paytmc>
</content>
</config>

Gruß Reine

Hallo
Gibt es keine Möglichkeit die Version vom 5110 zum laufen zu bringen?
Gruß Reine

@ToBa
Ja, das ist die richtige SD-Card. Ich habe hier 3 Stück, die gehen gut...

Rissel

eine Garantie dass die Karte mit deinem Gerät funzt kann dir hier keiner geben. Aber es ist die Karte welche mit meinem PNA510T, und auf vielen anderen Geräten, gut läuft.

Ich habe die Transcend 133x SD auch für mein Transonic 6000 dank der Hinweise aus diesem Forum gekauft und sie funktioniert tadellos!

noch so ne frage:
wofür brauch man genau die 4gb? alle karten sind unter 2gb groß, oder?

Die Europa Karte von Navigon ist über 2 GB groß. Ausserdem passt dann noch Zusatzsoftware auf das Gerät. Ein Film oder ein paar MP3´s haben dann auch noch Platz. Oder du installierst MN 6.5.1 und iGO8 und TT6. Platz kann man nie genug haben.

Viel Spaß mit der Karte.

So bei mir läuft die Transcend 133x 4GB SD Karte (nicht SDHC) ohne Probleme in meinem PNA510T, in meinem Laptop von 2005 konnte ich sie nicht benutzen, habe daher die Software über USB Kabel und meinem Digitalbilderrahmen als Kartenleser draufgeschoben :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten