Hallo!
Schoa kloa - wenn MN6 läuft und Du willst Die map austauschen, geht das net.
Dann bekommt frau die Meldung, dass die Datei in Benutzung ist. Ich hab für die beschriebene ActiveSync-Session MN6 natürlich nicht gestartet.
Nö, auch nicht. Die auf der Karte gespeicherten Einstellungen sind danach noch da. Nur die Windows-Installation wird refresht.
THX,
Adriadne
Latürnich habe ich einen, aber die damit bearbeitete SD-Karte ging ja nicht zuverlässig (s.o.). Um auszuschliessen, dass es am externen Kartenleser liegt, wollte ich den Transe-onboard-Leser nutzen.Hast du keinen externen Kartenleser ?
Damit sollte das auf alle Fälle gehen , denn wenn du mit ActiveSync etwas ändern willst oder so , ist das Gerät ja an und dann weigert es sich etwas wichtiges zu ändern .
Schoa kloa - wenn MN6 läuft und Du willst Die map austauschen, geht das net.
Dann bekommt frau die Meldung, dass die Datei in Benutzung ist. Ich hab für die beschriebene ActiveSync-Session MN6 natürlich nicht gestartet.
Nee - ich meinet schon die Menü-Option, die auch "Mobilfahrer" erwähnt.Du meinst Hardreset mit dem kleinen Schalter an der Seite oder unten oder wo auch immer .
Da sollte eigentlich im Anschluß eine neuinstallation erfolgen , soweit ih das bisher weiß . Und dann sind eigentlich alle individuellen Einstellungen weg
Nö, auch nicht. Die auf der Karte gespeicherten Einstellungen sind danach noch da. Nur die Windows-Installation wird refresht.
THX,
Adriadne