J
Jojo24
Rauchen sollte verboten werden und Zigaretten abgeschafft .Der Gestank ist unerträglich und man ist als Nicht-Raucher diesem eckligem Zeug ausgesetzt.Was ist eure Meinung dazu?
Mal ne klare Antwort:
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rauchen sollte verboten werden und Zigaretten abgeschafft .Der Gestank ist unerträglich und man ist als Nicht-Raucher diesem eckligem Zeug ausgesetzt.Was ist eure Meinung dazu?
man muss sich wahrscheinlich mit Nikotin die Birne zudampfen um das auch so zu sehen
Ich finde zigaretten sollten ganz verboten werden einerseits ist die Zigarette eine Droge und zudem schädlich, zum zweiten kosten die ziemlich viel. und ich wett manch ein raucher hat bereits ein schönes haus weggeraucht:rot:
...Der Unterschied ist, dass Raucher keine Hauswände ankotz** und ihre Frauen nicht krankenhausreif prügeln.
Hast du noch nie Langzeitraucher spucken, würgen & kot.zen gesehen, wenn die Atemwege zu sind?
Ja, habe ich. Ich habe aber auch, da ich Feuerwehrmann bin, viele betrunkene aus ihren verunfallten Fahrzeugen geschnitten. Du kannst mir glauben, das die nicht nur gewürgt und gespuckt haben, und wenn, dann war es Blut. Geschweige denn, von den Opfern, die diese Menschen auf dem Gewissen haben. Außerdem kenne ich viele Leute, die durch den Alkohol ihre Arbeit, ihren Führerschein, ihre Familie und ihr Haus verloren haben, aber keinen einzigen Raucher, der dieses durch das Rauchen erreicht hat.
Leider gibt es auch Raucher, die andere verprügeln, ohne dass sie besoffen sind!
Ebenso, wie Nichtraucher!! Aber nie war der Genuss von Tabakrauch der Auslöser für ihre aggressiven Gewalttaten!!