Rauchen verbieten? Gute frage, die einen meinen es wäre ein Gestank, die anderen geniessen den Rauch mit vollen Zügen. Jeder definiert die Gerüche anders, ich bin der Meinung, wenn jemand Rauchen will, so soll er dies können. Auch was sogenannten Drogen angeht, jeder ist selbst verantwortlich über sein leben. Ich finde es bedauerlich das Volk so dumm und beeinflussbar ist, als selber mal ein paar Gedanken zu machen. Egal um welches Thema es handelt, es kommt mir langsam so vor, als arte alles aus in einen Trendsport. Vorher die Dicken, dann die magersüchtigen und jetzt die Raucher. Was soll als nächstes kommen? Ein Verbot für Kopftücher für Muslimische Frauen die in der EU leben wollen? Oder steckt alle Arbeitslosen/Sozialfälle in ein KZ Lager?
Meint ihr der Staat hätte wirklich Interesse, ob einer Rauch oder nicht? Ich denke das Land wie auch das Volk hat andere Probleme, als wieder ein unsinniges Verbot durchzusetzen. Aber wie es aussieht, lässt ihr euch so gerne Kastrieren im eignen Leben, dort ein verbötchen und dort auch eines. Dazu nur den Kopf schütten kann.
Finde die besten (Politiker), wo am lautesten schreien und aber einen Kinderspielplatz an einer Hauptstrasse bauen lassen. Wo der Auspuff genau auf der Höhe ist, wo die Kinder rumkrabbeln.
Und zu dem Thema Gestank, habe jetzt lieber ein verrauchter Raum, als jemand der nach Schweiss stink, oder sich zugedeckt hat mit Parfum.